Fendt umbau

DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Fendt umbau

Post by DerPrinz2525 »

Hallo

ich wollte bzw habe mir einen Fendt etwas umgebaut (kleine lichter, innenraumdeko, kennzeichen mit zulassung) aber habe das problem dass ich ihn nicht kaufen kann ;( in der Log ist weder ein Warning noch ein Error weiß iwer rat ?
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Fendt umbau

Post by Max© »

Hallo,

was genau erscheint denn für eine Meldung wenn du den Fendt kaufst?

Normal müsste da dann schon ein Error in der Log stehen, wäre gut wenn du Sie bitte trotzdem mal posten könntest. :)

mfg
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: Fendt umbau

Post by DerPrinz2525 »

es erscheint kein Fehler sondern nur dass die Game.exe nicht mehr reagiert und wie gewünscht hier die log
Attachments
log.txt
(44.61 KiB) Downloaded 90 times
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Fendt umbau

Post by agp8x »

Teste doch mal mit leerem Modordner, so wird das nix.
Post Reply