Mähkombi mit schwadablage

Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Mähkombi mit schwadablage

Post by Tobias1234 »

Hallo

Ich suche eine Mähkombi mit schwadablagen könnte mir da jemand helfen ? ich finde keins ( Big M möchte ich nicht haben )

lieben dank
MichiKnoll
Posts: 67
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:46 pm
Location: Oberösterreich

Re: Mähkombi mit schwadablage

Post by MichiKnoll »

Gib mal bei ls-portal.eu in der suche Pöttinger Pack v2 ein da wirst du fündig :)
Mfg Michi :hi:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Mähkombi mit schwadablage

Post by fluffi »

Fortschritt E303 Schwadmäher,hatte ich selber mal!Funktioniert siper!!
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Mähkombi mit schwadablage

Post by Emtec »

Ich häng mich hier mal mit rein.
Ich suche ein Mähwerk für Traktoren mit Rückfahreinrichtung (z.B. Claas Xerion), welches auch im Schwad ablegen kann.
Kennt da jemand schon etwas?
Hab zwar das Claas Disco 9000 gefunden, welches ja auch wunderbar passt, aber das kann nur breit ablegen.
Ist es sehr aufwendig sowas noch in einen Mod einzubauen? und gibt es da eventuell eine Anleitung für?

Edit: Hat sich erledigt. Der Modder hat 3 verschiedenepositionen für die Schwadablage angegeben, deswegen wurden es 3 Schwade. Hab es jetzt in eine zentrale geändert und es läuft.
Post Reply