Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Zauner.Bernhard
Posts: 3
Joined: Fri Jan 22, 2016 8:44 am

Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Post by Zauner.Bernhard » Thu Aug 18, 2016 10:11 pm

Hallo Leute!

Da der Steyr 545 aus dem LS13 leider von den Machern nicht für den LS15 zur verfügung gestellt wurde, möchten ich ihn mir aus dem LS13 in den LS15 konvertieren.

Leider hab ich in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung und diverse Youtube-Tutorials halfen mir auch nicht weiter.
Deswegen benötige ich dringend hilfe beim konvertiern oder vielleicht findet sich ein erfahrener Modder der mir den Steyr konvertiert.

Danke schonmal in voraus.
LG :mrgreen:

http://www.modhoster.de/mods/steyr-545--2

User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Post by Modder Rolf » Fri Aug 19, 2016 12:17 am

Versuchs doch mal selber. Du brauchst lediglich notepad ++ giants editor und einfach konvertieren ls13 zu ls15 gucken. Ingame sollte er erfarener modder ca 10 minuten sein. Anfänger ca 30-40. wichtig, erstmal alle zusatzscripte falls vorhanden raus und mit ls15 standart probieren.

Ich versuchs mal ausm kopf, da ich noch 2 wochen in den staaten und nur mitm handy online bin.


Programme : ge, notepad++, paint.net
Alles freeware

Mod entpacken
Mit ge 6.05 öffnen und speichern
Moddesc mit notepad++ öffnen desc version auf 25 ändern
Bei den scripten erstmal "tractor" eingeben. Somit greift das spiel nur auf standartscripte zu.
Die bilddateien als dds abspeichern
Vehicle.xml mit notepad++ öffnen und type ebenfalls auf tractor setzen
Der rest sollte dir deine log.txt sagen

Zauner.Bernhard
Posts: 3
Joined: Fri Jan 22, 2016 8:44 am

Re: Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Post by Zauner.Bernhard » Sun Aug 21, 2016 10:38 am

Hallo Rolf

Vielen Danke :D
es hat soweit geklappt.

Hab nur noch einige probleme mit der Geschwindigkeit. Vowärts fährt er nur 15km/h und rückwärts extrem schnell und bleibt dann auf der geschwindigkeit und lässt sich nicht mehr stoppen, also er fährt wohin er will :(

fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Post by fluffi » Sun Aug 21, 2016 4:47 pm

:mrgreen: Musst mal nach Geschwindigkeit Ändern ls 15 googlen,wird dir sicher helfen
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:


User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10444
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Steyr 545 aus LS13 zu LS15 konvertieren

Post by böserlöwe » Sun Aug 21, 2016 7:13 pm

In den Eisntellungen der Getriebe hat sich zwischen dem LS13 und dem Ls15 etwas geändert.
Wenn jetzt die originalen Einträge aus dem LS13 übernommen und noch nicht auf den LS15 umgestellt sind kann es zu deinem Problem kommen.
hat auch mit dem Verbrauch des Fahrzeugs zu tun. Der ist jetzt auf den maximalen Verbrauch unter Vollalst pro Stunde ausgelegt.

Post Reply