Problem mit CSZ Set 8.1!

fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Problem mit CSZ Set 8.1!

Post by fluffi »

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Csz Set,vesion8.1! :hmm: Ich habe mir die Rundballengabel gekauft,wo man noch einen Aufsatz montieren kann,um 2Ballen auf einmal transportieren zu können. :!: Allerdings weiss ich nicht,ie ich diesen Aufsatz montieren kann!Wenn ich auf die ballengabel zugehe ,kann mit dem Schraubenschlüsseldiverse Bolen rausschrauben,was ich schon versucht habe,kupple ich dann die Gabel an,erscheint:"Sie müssen die Montage der Gabel zuerst vervollständigen!"Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? :?:
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
fluffi
Posts: 65
Joined: Sat Jul 30, 2016 12:21 pm

Re: Problem mit CSZ Set 8.1!

Post by fluffi »

Inzwischen hat sich dieses problem gelöst,aber nun habe ich eibn anderes!Ich hab die poltergabel an meinen Hanomag 55D angekuppelt,aber ich kriege sie nicht mehr abgekoppelt!Kann mir jemand helfen!?
Modtester der Oberklasse,Bei Interresse melden,Mods Aller Art :search:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem mit CSZ Set 8.1!

Post by böserlöwe »

liegt an den Mods, da kann man nur die Log untersuchen wo das die Probleme sind.
Im letzten Fall das Fahrzeug zurück auf aden Setzen lassen, dann sollte das Anbaugerät liegenbleiben wo es war.
Dannach dann das Anbaugerät einzeln zurücksetzten.
Solange aber im Mods-ordner nicht verändert wird, werden die Probleme beim nächsten Mal aber wieder auftauchen.
Post Reply