fillVolume abändern

User avatar
Zetor6245
Posts: 7
Joined: Sat Aug 20, 2016 6:37 pm

fillVolume abändern

Post by Zetor6245 »

Hallo

ich habe ein Problem mit dem fillVolumen und zwar hab ich es in meinen abgeänderten Drescher Lexion 795 einbauen wollen, da bei dem Drescher im Orgnal die Palne nicht passt im Korntank.

also hab ich eine fillVlolume genommen und diese leicht geändert am Rand ausschnitten damit hinter dem Abtankrohr keinen Plane meher durch den Drescher schaut

Image

das sieht nun so aus im Drescher

Image Image Image Image

nun wollte ich das fillVolumen noch bis zum Korntankboden verlängern aber da hab ich das Problem keine Fehler in der Log aber ich sehe nix im Korntank der belibt optisch leer es steigt keine Plane an.

das Problem hatte hier schon mal jemand viewtopic.php?f=825&t=77141#top nur leider steht da keine Lösung oder ich bin zu blöd diese zu finden.

ich hänge mal die fillVlolumen mit an einmal in der fix Version dies fillVolumen funzt super geht aber leider nicht bis zum Korntankgrund
und einmal nur fillVolumen das ist das fillVolumen was in den Drescher passt aber wo leider in Game keine Plane angeezigt wird

ich hoffe mir kann hier jemand Helfen

Danke schon mal für eure Hilfe

MFG Zetor 6245
Attachments

[The extension rar has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension rar has been deactivated and can no longer be displayed.]

MFG Zetor6245