Logfehler nach Mapumbau !

redralf
Posts: 19
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:20 pm

Logfehler nach Mapumbau !

Post by redralf »

Hallo Leute,
habe mich mal ran getraut und eine Map zu privaten Zwecken etwas umgebaut, es funktioniert auch alles auf meinen Didiserver, aber leider habe ich zwei Fehlermeldungen und finde die Ursache nicht, habe in einen Filltrigger was falsch eingetragen anscheinend, finde aber im GE nicht diese Trigger mehr :confusednew:
Anbei mal die Logdatei, vielleicht hat ja jemand für einen Neuling wie mich einen Tipp, wie ich das beseitigen kann.
Es handelt sich um diese Meldung:
Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger
Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger


Schönen Sonntag euch noch, und im voraus schon mal danke :mrgreen:
Attachments
Logdidi.txt
(17.99 KiB) Downloaded 62 times
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Logfehler nach Mapumbau !

Post by V8Bolle »

Das ist der Einfüll-Trigger vom Fermenting-Silo.
Das FermentingSilo ist ein riesen Ding, was du sogar 2x eingebaut hast. Dort kippt man alles Mögliche rein und Silage kommt heraus.
Hast du bei den fillTypes des TipTriggers vielleicht eine Leerstelle hinter der letzten Frucht?
Wenn ja, ist das wahrscheinlich der Fehler.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
redralf
Posts: 19
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:20 pm

Re: Logfehler nach Mapumbau !

Post by redralf »

mhhhh, einen Silo der Silage macht hat die Karte gar nicht.
Aber das ist dann der große Hof Silo, wo alles an Getreide reinkommt, das ding habe ich nochmal verbaut, und habe dort Raps und Saatgut eingetragen als Ausgabe eingetragen.
Das schaue ich mir mal an und berichte dann.
Danke erstmal.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Logfehler nach Mapumbau !

Post by V8Bolle »

Dann hat dein Hofsilo den Trigger vom FermentingSilo eingebaut! :search:
Ich würde an deiner Stelle den Trigger aus einer Standard-Map nehmen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
redralf
Posts: 19
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:20 pm

Re: Logfehler nach Mapumbau !

Post by redralf »

moin,

also die Hofsiloanlage hat den MultiMapTrigger, da war alles OK was ich verbaut hatte.
Es war der Einfülltrigger vom Compostmaster, da hatte ich was rausgenommen und das hat den Attributen nicht gefallen, nachdem ich I3D mit Notepad durchsucht :gamer: hatte ich den Fehler gefunden, ein Leerzeichen war auch Zuviel.
Da muss man erstmal druff kommen.
Danke auf jedenfall für die Unterstützung.

gruß

redRalf
Post Reply