LS15 Bäume LOD

skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

LS15 Bäume LOD

Post by skydiver2103 » Sat Sep 03, 2016 1:46 pm

Hallo User

Eine Frage gibts eigentlich eine Möglichkeit dass man die LOD Texturen der LS15 Bäume von größerer Entfernung sehen kann

da ich Bäume auf einer eher flachen 4-fach Map setze und die Bäume dann eher spät zu sehen sind...

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort...

Mfg
skydiver2103

fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: LS15 Bäume LOD

Post by fly-master© » Sat Sep 03, 2016 5:51 pm

Meines Erchtens ist der max. Wert der clipDistance 600, man kann zwar einen Wert >600 einstellen, aber der wird nichts bringen. Dies gilt für alle Objekte auf einer Map. Ist auch klar, wenn man an die Performance denkt. Wenn z.B. auf einer 4-fach Map alle Bäume von überall immer zu sehen sind, wäre die FPS Rate nur noch im Keller. Denn gerade Bäume stellen auf einer 4-fach Map nicht die kleinste Anzahl an Objekten zur Verfügung.

skydiver2103
Posts: 49
Joined: Sun Nov 30, 2014 1:01 am

Re: LS15 Bäume LOD

Post by skydiver2103 » Sun Sep 04, 2016 8:30 am

Alles klar...

Ich dachte mir sowas schon, hätte es nur für bestimmte Stellen auf der Map benötigt aber was solls

muss ich mit diesen LOD-Texturenwald arbeiten...

Aber Danke für deine Hilfe ;)

Mfg skydiver2103

Post Reply