Bäume löschen

User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Bäume löschen

Post by rokool »

Hallo.
Habe in der Holmgard Map (entpackte zip datei) ein paar Bäume mit dem GE und der Entf Taste gelöscht.
In der Map sind sie auch nach dem speichern weg. Im Spiel sind sie dann aber wieder da.
Was mache ich verkehrt`?
Muß ich noch was anderes löschen.
Thanner
Posts: 62
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:45 pm
Location: Pfalz,am Donnersberg

Re: Bäume löschen

Post by Thanner »

Ich packe alles nochmal neu nach dem ich was gelöscht habe.Dann geht das bei mir.
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Re: Bäume löschen

Post by rokool »

Das gleiche.
Mit Win Rar zu neuen Zip Archiv verpackt , Bäume sind noch da.
Thanner
Posts: 62
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:45 pm
Location: Pfalz,am Donnersberg

Re: Bäume löschen

Post by Thanner »

Hast du auch die richtige,also die geänderte zip im Modsordner?Ist mir nämlich auch schon passiert,das ich was geändert habe,aber dann die zip im Modsordner nicht ersetzt.

Hast du stehende oder bereits gefällte Bäume gelöscht?Ich glaub wenn der Baum bereits gefällt ist im aktuellen Spiel,dann verschwindet der nicht,müsste dann erst in einem neuen Spielstand gehen.
Vidar67
Posts: 154
Joined: Thu Nov 29, 2012 10:44 am

Re: Bäume löschen

Post by Vidar67 »

Ich würde sagen die Bäume werden im Savegame gespeichert, versuch mal die splitShapes.gmss oder die map01.i3d.terrain.dynlod.cache des Savegames zu löschen wenn es wie bei der fruit_density.grle ist werden sie wieder erstellt mit den Daten der Map.
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Bäume löschen

Post by dtmaster »

Lösche aus deinem Savegame Ordner die gmss und cache datei.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Bäume löschen

Post by Gamer1984 »

Ja
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Bäume löschen

Post by Sheldon »

kann man auch dies auch umgekehrt machen? also "leere" Map, im Spiel Bäume hinbauen und dann die Datei aus dem Savegameordner in die Map einfügen? oder ist das nicht möglich?
Post Reply