Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by zelfi »

Kurz und knapp weiß jemand wie ich das Volumen vom Silage Trigger an der Bga erhöhen kann 20.000 ist ein bischen wenig (das ding wo man rein kippt zum silage verkaufen)


Hab schon die map mal auf gemacht und dann im Giants E unter User attributs bei der bga geschaut aber da fehlt der punkt Bga capacity zu info spiele die Tunxdorf
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by Onkel-Beef »

Schau mal hier
viewtopic.php?f=846&t=79134&p=618417&hilit=bunkerusespeed#p618417

bunkerCapacity sind die Einträge die du brauchst.

Mut nodepad oder dem Editor bei "BGAFacility" folgende User Attribute hinzufügen:
<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="60000"/>
Gibt an wieviel in den Bunker/Feststoffeintrag reinpasst.

Suche in nodepad den Eintrag BgaFacilty. Dort suchst du dir die Note id. Die Nummer der Note id in die Suche eingeben und auf suchen klicken bis du bei den userattributes bist.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by anthu »

kannst neben der kapazität auch die verarbeitungsgeschwindigkeit ändern:

<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="123456"/>
<Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="1.23"/>
z.b.

lg
andreas
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by zelfi »

So viele dank erstmal ich war erstmal unterwegs die letzen tage und werde es gleich mal versuchen
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by zelfi »

So ich nochmal Kurze frage welche datei muss ich öffne? Ich habe mit Notepad die map i3d auf gemacht und dort geschaut aber da finde ich kein punkt in dem die BGA erwähnt wird
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by böserlöwe »

Wenn es eine Map auf der Basis der originalen ist, dann sollte die Eitnräge vorhanden sein.
Wenn das über einen User selbst angelegt worden ist, der alle Namen geändert hat, dann bleibt nur durchsuchenh übrig.

Da im Notepad eine Scufunktion eingebaut ist, braucht man nur die Namen in richtiger Schreibweise suchen lassen, dann findet sich bestimmt das eine oder andere.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by zelfi »

Also ich weiß nicht ob die Tunxdorf auf einer Orgi map basis ist aber schaut selbst

http://www.directupload.net/file/d/4148 ... dw_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4148 ... jv_png.htm


Aktueller Fortschritt schaut so aus mal schauen ob es klappt
http://www.directupload.net/file/d/4148 ... fo_png.htm
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by böserlöwe »

Wenn du die Map im GE öffnest, findest du die BGA facility unter
Verkoop, BGA, BGAFacility

Dann unter Userattributes die oben schon angesprochenen Einträge ändern.
Die Map wieder speichern und dann mit einem neuen Start des Spiels nachschauen ob sie noch läuft.
Wenn nicht einen Blick in die log.txt werfen und falls dir das nciht weiterhilft, die log dann hier ins Forum posten.
Dann können wir mal schauen was los ist und vielleicht helfen.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Post by zelfi »

Hab jetzt einfach die Bga ausgewählt dann BGA facility und dann unter Useratributs den eintrag inzugefügt hat alles prima geklapt hab einfach nur auf add float und die bezeichnung eingeben müssen danke für eure hilfe.
Post Reply