!!! Brauche Dringend Hilfe für den Giants Editor 6.0.3 !!!

Krümelchen
Posts: 30
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:46 pm

!!! Brauche Dringend Hilfe für den Giants Editor 6.0.3 !!!

Post by Krümelchen »

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen ich brauche dringend für den Giants Editor 6.0.3 die Channel Liste für Foliage Layer um Felder zu bepflanzen.

Gruß Krümelchen
Krümelchen
Posts: 30
Joined: Sat Aug 27, 2011 7:46 pm

Re: !!! Brauche Dringend Hilfe für den Giants Editor 6.0.3 !!!

Post by Krümelchen »

Hallo,
nein ich bin bei Google nicht geperrt.
Aber ich weiß ja nicht wie du das im GE 6.0.3 machst weil bei mir gehen laut deinem Link von dir die Foliage Layer bei mir im GE nicht. Hab alles durchprobiert und jetzt auch gesehen das diese für den GE 5.0.1 sind.
User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: !!! Brauche Dringend Hilfe für den Giants Editor 6.0.3 !!!

Post by JahRass »

Bei einer ModMap mit mehr als 15 Früchten findet eine Bit Verschiebung um eins statt.
Vorausgesetzt der FoliageMultiLayer und die Layer wurden angepasst. :search:
Post Reply