Keine Ablagerungen beim Dreschen

winzer24
Posts: 6
Joined: Mon Dec 21, 2015 1:21 am

Keine Ablagerungen beim Dreschen

Post by winzer24 »

Hallo, ich habe mal eine frage. und zwar ich Spiele :gamer: im moment die Hof bergmann map auf Low ( da die FPS sonst in den Keller Rutscht). MEin PC ist relativ neu ist jetzt kein gaming pc aber mann hat mir im Laden gesagt das er für den LS Gut ist. So nun mein problem, ich habe gemerkt das mir der drescher hinten noch was auswirft aber es bleibt nichts auf dem feld liegen, ausser die schwad für stroh aber mehr nicht. Denn normaler weise sind ja noch die rückstände vom häckseln zu erkennen. Ich habe auch schon die Standart karten ausprobiert, ohne mods propiert und das spiel nochmal neu installiert. Habe die Goldversion. Bitte Um Hilfe :frown: .... Hier ist mal meine Log :search:
Attachments
log.txt
(59.78 KiB) Downloaded 59 times
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Keine Ablagerungen beim Dreschen

Post by Onkel Mo »

Im Grundspiel bleibt allgemein kein gehäckseltes Stroh liegen. Dafür bräuchtest du einen Mod, wenn dein Rechner aber so wie so schon an der Leistungsgrenze ist macht das vermutlich wenig Sinn.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Keine Ablagerungen beim Dreschen

Post by J Walker »

Dein Rechner ist mehr als ausreichend für LS 15. Die FPS einbrüche kommen nicht von der Grafikkarte, die schafft LS locker auf High,

Code: Select all

Renderer: GeForce GTX 750/PCIe/SSE2
  Version: 4.5.0 NVIDIA 355.98
Aktualisiere dein Grafikkarten Treiber inzwischen gibt es Version 359.06. Stelle dein Grafik dann mal auf (auto)

Code: Select all

C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4000_ST/sgt.i3d (218.60 ms)
Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4500/textury/TEXTURY_950/ovladaci_panel/claas_cebis_monitor_vyp.dds'.
Bei den Errors den er schmeißt, würde ich ihn raus nehmen. Außerdem würde ich den Modordner aufräumen. Alles was du nicht brauchst entfernen, denn was nicht mit geladen wird macht auch keine Probleme
Kein Support per PN
winzer24
Posts: 6
Joined: Mon Dec 21, 2015 1:21 am

Re: Keine Ablagerungen beim Dreschen

Post by winzer24 »

OK... Danke Schön für eure schnelle hilfe... ja ich werde mal den Grafikkarten treiber aktualiesieren und den mod ordner aufräumen... Melde mich dann ob es geklappt hatt
Post Reply