Steuerung des LS15 mit Rad und Joystick

Farmernoah
Posts: 1
Joined: Fri Jan 01, 2016 1:36 pm

Steuerung des LS15 mit Rad und Joystick

Post by Farmernoah »

Hallo und ein gutes neues Jahr!!
Ich bin seid heute neu im Forum und bin beigetreten, weil ich gerne einem kleinen Neffen mit seinem LS helfen möchte. Der Bursche fährt auf dem elterlichen Hof mehrere echte Steyer mit Frontladern unter Aufsicht fast wie sein Vater. Daher gibt da bei ihm schon eine ziemlich hohe realistische Erwartung bei dem Spiel. Ein bei einem Nachbarsjungen geliehenes MS-Lenrad mir Pedalen funktioniert richtig gut. Kann man die Funktionen von Frontlader und Anbaugeräten auf einen Joystick programmieren, so wie das heute bei modernen landwirtschaftlichen Maschinen realisiert ist ?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Kreise des Forums helfen könnte. Gibt es für diesen Simulator Empfehlungen für gut funktionierendes Zubehör
das vielleicht, wie beim SAITEK-Flugsimulator-Steuerhorn mit seinem weiteren Zubehör fürs Fliegen, extra für landwirtschaftliche Geräte ausgelegt ist?
Ich bin gespannt ob es ein schnelle Feedback gibt und sage danke im Voraus!