Mig Map 0.94 + Courseplay.. brauch hilfe

Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Mig Map 0.94 + Courseplay.. brauch hilfe

Post by Tiark »

Ja, Unkraut wächst überall wo der Grubber mal durch den Boden gezogen ist. Sprich, wenn ein Helfer mal falsch fährt oder zu weit oder auch du selbst mal den Grubber irgendwo runter lässt da entsteht später dann beim nächsten Wachstumszyklus Unkraut. Du musst es dann halt tot spritzen.
Irgendwann hatte ich dann den Unkraut Mod aus dem Ordner genommen. Ich habe auf der Map allein gespielt und im laufe der Zeit so riesige Flächen beackert das teilweise über 20 Fahrzeuge gleichzeitig per CP unterwegs waren dazu ich natürlich auch noch selbst mit einem Fahrzeug da wurde das einfach zu viel.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Mig Map 0.94 + Courseplay.. brauch hilfe

Post by Nordseefreak »

Oha das is ja natürlich heavy, nunja steh ja quasi mit 17 Ingame Tagen noch am Anfang. Hab auch schon überlegt den Unkrautmod rauszunehmen, weil ist mir schon passiert als ich nen feld dreschen wollte das da schon ausgewachsenes Unkraut zwischenstand , weil ich vergessen hab es spritzen zu lassen.
Mal noch ne Frage zu den Silos, kann es sein das der Fehler mit dem abkippen von diesen Silomod ( upsidedown) herkommt, denn den hatte ich rausgenommen, weil ich wie im 13er nur das Silo festfahren will und nicht die verschieden Mischverhältnisse im kopf behalten wollte um Heu / Silage / mischfutter zu gären
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Mig Map 0.94 + Courseplay.. brauch hilfe

Post by Tiark »

Das kann ich dir nicht beantworten aber halte ich für durchaus möglich. Solltest womöglich mal den shader löschen ggf auch die Input Binding. Danach hast zwar wieder ein bisschen Ruckelei und ich kann dir auch nicht versprechen ob das was bringt aber manchmal bringt das Abhilfe, wenn man solche komplexeren Scripte wieder entfernt. Ansonsten mal bei der Mod Beschreibung oder so nachlesen.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Mig Map 0.94 + Courseplay.. brauch hilfe

Post by Nordseefreak »

Hi
Also ich denke es liegt nicht am Mod, denn sie BGA-Silos lassen normal mit CP befüllen, aber ich hab beschlossen deshalb die map nicht aufzugeben. Die gehört neben der Two Rivers und Alpental ( ausm 13er ) zu meinen Lieblingsmaps und vlt kommt Bullgore ja nochmal mitn Update um die Ecke und baut vlt noch das eine oder andere ein.

Ich hab heute den Unkrautmod rausgenommen, das zeugs nervt ja mehr als in real... naja
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Post Reply