Symbole und Erklärung Hilfe

RobertaufdemFelde
Posts: 4
Joined: Wed Feb 03, 2016 10:16 am

Symbole und Erklärung Hilfe

Post by RobertaufdemFelde »

Hallo!

Wo finde ich eine Symbolerklärung (Grünes Anhängersymbol, gelb blinkendes Anhängersymbol, weisse Symbole usw.) wenn ich auf die Taste 9 drücke also die MAP (Karte) im Spiel aufrufe ?. Im Spiel selber gibt es keine Erklärung dafür. In der PDF die es gibt wird so gut wie gar nichts beschrieben oder erklärt. Als Anfänger weis man nicht wie man was Anbaut da muss man sich schon durch googeln. Das Speil kann so viel und dann gibt es fast keine Hilfe nur ein schnelles Grundwissen das ist für Anfänger zu wenig. u.a. Wäre toll wenn mir wer da Helfen könnte. Danke
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by HeinzS »

fahre doch einfach mal zu den Symbolen und schaue was du dort findest.
User avatar
Lady_whynot
Posts: 25
Joined: Sun Nov 01, 2015 2:05 pm

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by Lady_whynot »

Du kannst viel über das Spiel erfahren, wenn du das ein oder andere Video anschaust, vllt speziell zu deiner Map. Wenn du möchtest kannst du aber auch gerne per PN bei mir deine 'Anfängerfragen' stellen. Ich bin im allgemeinen sehr geduldig. :)
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by da-hoffi »

Da sieht man mal, das es doch nicht so einfach ist, wie man selbst denkt.
Habe nämlich nie wirklich auf die Farben geachtet.
Also korrigiert mich wenn was nicht stimmt...das sind lediglich meine Eindrücke grad

- weißer Kipper: z.B. Hofsilo zum Lagern
- grüner Kipper: Zwischenlager ???
- gelber Kipper: Verkaufsstellen
- gelber Kipper (blinkend): Verkaufsstellen mit aktuell großer Nachfrage
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by wolfrob23 »

da-hoffi wrote: - grüner Kipper: Zwischenlager ???
Das sind Grasverkaufsstellen :hi:
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by da-hoffi »

Ok, ich dachte, das wäre nicht auf bestimmte Früchte limitiert.
Danke
RobertaufdemFelde
Posts: 4
Joined: Wed Feb 03, 2016 10:16 am

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by RobertaufdemFelde »

Danke für die Erklärung ja man muss am Anfang viel Tüfteln sehe ich und ausprobieren und ja ich suche im Youtube z.b. schon nach auch was man so an Tricks finden könnte aber die Vielfalt ist nicht immer das Gewünschte was man gerade sucht u.a.
RobertaufdemFelde
Posts: 4
Joined: Wed Feb 03, 2016 10:16 am

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by RobertaufdemFelde »

da-hoffi wrote:Da sieht man mal, das es doch nicht so einfach ist, wie man selbst denkt.
Habe nämlich nie wirklich auf die Farben geachtet.
Also korrigiert mich wenn was nicht stimmt...das sind lediglich meine Eindrücke grad

- weißer Kipper: z.B. Hofsilo zum Lagern
- grüner Kipper: Zwischenlager ???
- gelber Kipper: Verkaufsstellen
- gelber Kipper (blinkend): Verkaufsstellen mit aktuell großer Nachfrage
Danke ist doch schon eine kleine Hilfe für denn Anfang.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Symbole und Erklärung Hilfe

Post by UliS »

Suche Dir mal auf Deiner Map eine "Telefonzelle" und benutze sie "?", also drücke die Taste " R "
Post Reply