Schneidwerk wechseln

weezel
Posts: 2
Joined: Mon Mar 14, 2016 11:46 am

Schneidwerk wechseln

Post by weezel »

Hallo,
beim Dolly und diversen Anhängern kann ich mit A auf dem Gamepad das jeweilige Gerät vom Traktor abkoppeln, um ein anderes anzukoppeln. Das bekomme ich dagegen beim C6 (Erntemaschine) nicht hin. Ankoppeln klappt ohne Probleme - wenn ich dagegen etwa Mais ernten möchte, sehe ich da keine andere Möglichkeit, als den Aufsatz in den Hof zurückzusetzen.

Leider wurde ich in der Gebrauchsanleitung und dem Forum auf Anhieb nicht fündig, aber sicher könnt ihr mir sagen, wie ich das Schneidwerk abkopple?

Vielen Dank :this:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Schneidwerk wechseln

Post by Trax »

Du musst vorher das Schneidwerk auswählen um es abhängen zu können. Müsste dir auch im Hilfsmenü angezeigt werden, welche Taste das ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Schneidwerk wechseln

Post by Tiark »

Also normal mit dem selben Knopf mit dem du auch angekoppelt hast du musst bloß darauf achten das auch das Schneidwerk ausgewählt ist und nicht der Drescher das geht auf der Tastatur mit G
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
weezel
Posts: 2
Joined: Mon Mar 14, 2016 11:46 am

Re: Schneidwerk wechseln

Post by weezel »

Mit G klappt es tatsächlich - versuche ich es wie angezeigt mit der linken Richtungstaste auf dem Gamepad, lande ich direkt beim nächsten Fahrzeug.

Hat also geklappt :)
Post Reply