probleme mit den kariere welten und coursplay speichert nicht

loliger1
Posts: 5
Joined: Sat May 28, 2016 11:41 pm

probleme mit den kariere welten und coursplay speichert nicht

Post by loliger1 »

Immer wenn ich in letzteer zeit von einer welt rausgeh und in eine andere reingehe werden die welten zwar angezeigt ich kann mich zwar drehen das wird auf der minimap auch angezeigt aber der spieler dreht sich und der coursplay feld scann zeigt dan auch keinen fortschritt an ich musste dan immer das spiel neustarten. wenn ich jetzt in einer neuen map spielen werden nicht mehr die coursplay course gespeichert und wenn ich die einfahre und bei nehr map werden die buyable sa hen immer zurück gesetzt
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: probleme mit den kariere welten und coursplay speichert nicht

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Einmal posten reicht: viewtopic.php?f=828&t=93379

Edit böserlöwe: Und aus dem Grund ist hier wieder zu. **Closed**
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked