Ein paar Fragen / Oscars Themenecke!

Oscar-Transporte

Ein paar Fragen / Oscars Themenecke!

Post by Oscar-Transporte » Fri May 08, 2015 11:46 pm

Hallo Community.

Ich habe ein paar fragen:

1.) Wie kann man sich ducken und wozu?
2.) Sind die Fahrzeuge von Ponsse schwer zu bedienen?
3.) Wie lange dauert es bis der Geländewagen versifft? Fahre schon lange damit!
4.) Verkauft man alle Bäume am Teich des Sägewerkes?
5.) Wie macht man es damit die Blinker usw anbleiben?

Das wars erstmal.

Juhuu alle Ballen, Paletten und sogar Geräte halten ohne zu zicken und zu rutschen auf dem Ballenwagen und Gabeln!!!
Last edited by Oscar-Transporte on Sun May 17, 2015 7:51 pm, edited 1 time in total.

mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Ein paar Fragen:

Post by mngrazy » Sat May 09, 2015 9:28 am

1. Strg (Links) beim bäume zersägen ist dies hilfreich
2. Übungssache
3. kein plan
4. kannst auch in den Gelben Abladebereich abladen und den Zug dann per Hand wegschicken , bekommst nochmal Geld
5. LightAddOn.zip (Mod zu finden bei Vertex Dezign)

grüsse

User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Ein paar Fragen:

Post by Meister Knilch » Sat May 09, 2015 9:29 am

Hallo Oscar-Transporte :hi:

ein paar feagen kann ich dier Beantworten:

1.) man kann sich ducken in dem man "STRG" drückt ich denke im echten Leben duckt man sich ja auch und das wurde hier nachgestellt.
2.)das rumfahren geht leicht aber zum Bäume verlanden und Fällen braucht man etwas gechick.
3.)hast du den Schmutz aktivirt?
4.)Man muss sie nicht zwingend dort verkaufen ,siehst du den Zug am Sägewerk dort sit ein Viereck (gelb) dort kanst due auch bäeube ablanden .Nach dem abladen kanst du den Zug lossicken gehe in das Icon rein und drückr "r" dan fährt der Zug los und du kreigst noch ein bisschen Geld.

5. blinker setzt man : numpad: links:1 rechts:3 und warnblinker:2 wenn du aussteigst gehen die blinker aus (es geht nicht das blinker anbleiben wenn man aussteigt.(rede von der Standart Version)(ohne Mods)

hoffe ich konte helfen
gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 2:45 pm

Können in LS15 Reifen Schäden bekommen oder sogar platzen?
Den ich habe mit dem Geländewagen Burnouts gedreht und mir kommt es so vor das ich jetzt Slichs habe also kein Profiel mehr auf dem Reifen habe!

Dann wollte ich fragen: Wo finde ich den im Spiel die Trelleborg Reifen?
Kann man überhaupt Reifen wechseln ?

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Ein paar Fragen:

Post by MrTomkaot » Sat May 09, 2015 2:52 pm

Oscar-Transporte wrote:Können in LS15 Reifen Schäden bekommen oder sogar platzen?
Den ich habe mit dem Geländewagen Burnouts gedreht und mir kommt es so vor das ich jetzt Slichs habe also kein Profiel mehr auf dem Reifen habe!

Dann wollte ich fragen: Wo finde ich den im Spiel die Trelleborg Reifen?
Kann man überhaupt Reifen wechseln ?
Es gibt kein Reifenschaden,die Reifen können auch nicht gewechselt werden und das Reifenprofil verschwindet auch nicht :-?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 3:11 pm

Wie mache ich in LS15 die Spiegel an?

Spiel läuft zurzeit auf low wegen dem Ram da nur 4 GB.
Ich habe mir einen weiteren bestellt aber der DHL liefert nicht es hängt schon seit Tagen in Dorsten fest!
Grakka ist eine 1,7 Gb Grafikkarte den LS13 kann ich auf wery high spielen!

User avatar
Darthbot
Posts: 3121
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ein paar Fragen:

Post by Darthbot » Sat May 09, 2015 3:16 pm

Spiegel sind in der Cockpit Prespektive zu sehen, aber erst ab Medium oder High. 4 GB Ram reichen aber aus um höher als low zu spielen. Denn 2 GB sind Minimum.
Und wenn LS13 schon auf Very High ging, geht der LS 15 auch auf High oder Very High.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 7:25 pm

Wie geil ist das denn ich kann den ls15 auf M spielen!!! Das reicht mir schon das bissel schatten hübscht die Welt auf.Spiegel brauche ich eh nicht! Sieht man eh zu wenig!

Muss man beim Reinigen der Fahrzeuge und Geräte was beachten, wie z.b. Geräte vom Fahrzeug trennen?

User avatar
Darthbot
Posts: 3121
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ein paar Fragen:

Post by Darthbot » Sat May 09, 2015 7:46 pm

Nein, du brauchst nichts zu trennen. Lediglich die Gewichte müssen von vorne gereinigt werden, sonst werden sie nicht sauber.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 8:05 pm

Danke dann weis ich bescheid!

Der LS15 macht einen heiden Spaß zu spielen dank meines neuen PC
ehrlich weg vom Apple iMac mit der sch*** 256 Grafik!


ENTLICH halten jetzt Ballen, Paletten und so und rutscht nicht! Und das ohne Mods mein Spiel hat noch keine Mods!
Da kommt auch nichts rein auser von Giants Original Mods ob Free oder Payware.

Mein Spiel zerstöre ich nicht mit fremd Mods

User avatar
Darthbot
Posts: 3121
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ein paar Fragen:

Post by Darthbot » Sat May 09, 2015 8:53 pm

Also Mods zerstören ein Spiel nicht. Ich habe mit der Zeit unzählige Mods ausprobiert. Das meiste ist zwar wieder im Papierkorb gelandet, aber nicht alle davon hatten Logfehler. Einige gefielen mir einfach nicht.
Vom Modhub kann man aber so gut wie alle Sachen problemlos nutzen. Denn dort landen nur Fehlerfreie Mods. (ausser bei der Beta Abteilung, da können noch Fehler auftauchen)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 9:24 pm

Gibt es eigentlich ein Fehler und Log freien Mod der es ermöglicht die Huds auzublenden und das die Fahrzeug Beleuchtung beim Austeigen aktiv hält?

User avatar
Darthbot
Posts: 3121
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ein paar Fragen:

Post by Darthbot » Sat May 09, 2015 9:35 pm

http://www.modhoster.de/mods/hud-hider-v2-1-by-clod Hud Hider
http://vertexdezign.net/news/download_light_addon Lichter und Blinker bleiben an
Einfach in den Mods Ordner verschieben und die angegebenen Tasten beim Hud Hider drücken, und der Hud blendet sich aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Oscar-Transporte

Re: Ein paar Fragen:

Post by Oscar-Transporte » Sat May 09, 2015 9:39 pm

Sind die Fehler und Log frei?

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Ein paar Fragen:

Post by MrTomkaot » Sat May 09, 2015 9:43 pm

Darthbot wrote:http://www.modhoster.de/mods/hud-hider-v2-1-by-clod Hud Hider
http://vertexdezign.net/news/download_light_addon Lichter und Blinker bleiben an
Einfach in den Mods Ordner verschieben und die angegebenen Tasten beim Hud Hider drücken, und der Hud blendet sich aus.
Hud Hider?
Alle Huds lassen sich auch mit der Commandbox entfernen,ist logfehlerfrei
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

Locked