CD verloren, Code da - Hilfe!

Thomski
Posts: 33
Joined: Tue Aug 12, 2014 5:30 pm

CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Thomski » Sat May 09, 2015 8:08 pm

Hallo, :frown:
Ich wollte nach 2 Monaten wieder anfangen LS 15 zu spielen und finde die CD nicht mehr :sadnew:
Die Verpackung mit dem Coda hab ich, aber die CD ist nicht mehr drinne um zu spielen.
Ich bitte um Hilfe, was man dagegen machen kann.

Mfg

Zocker2013
Posts: 2188
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Zocker2013 » Sat May 09, 2015 9:17 pm

gar nix^^ ist ja dein eigenes verschulden...

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by MrTomkaot » Sat May 09, 2015 9:38 pm

Thomski wrote:Hallo, :frown:
Ich wollte nach 2 Monaten wieder anfangen LS 15 zu spielen und finde die CD nicht mehr :sadnew:
Die Verpackung mit dem Coda hab ich, aber die CD ist nicht mehr drinne um zu spielen.
Ich bitte um Hilfe, was man dagegen machen kann.

Mfg
Ich brauch keine CD mehr da ich das über ein virtuelles Laufwerk laufen lass :biggrin2:
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Borromäus » Sat May 09, 2015 11:20 pm

Ich würde sagen das naheliegenste wäre zu suchen! Haus verliert ja schließlich nichts.

Oscar-Transporte

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Oscar-Transporte » Sun May 10, 2015 1:23 pm

Ich klinke mich mal hier ein da es um CD Datenträger geht!

Meine Frage: Ist es eigentlich erlaubt eine Image der LS15 CD zu erstellen und die dann als Virtuelles Laufwerk zu betreiben um den Datenträger zu schohnen?

Und wenn ja
wie geht es?

User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Old-Farmer » Sun May 10, 2015 1:32 pm

Ja darfst du, für Private zwecke darf man sich eine Kopie, also auch ein virtuelles Laufwerk, von Software oder Film- und Musik Datenträgern (Die man natürlich legal bezogen hat) anlegen.
Wie es geht kannst du googlen, einfach mal virtuelles Laufwerk eingeben, da findest du passende Software und auch anleitungen.

Lustiger_Hubi
Posts: 66
Joined: Sun May 31, 2015 2:19 pm

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Lustiger_Hubi » Thu Jun 04, 2015 9:11 pm

Oscar-Transporte wrote:Ich klinke mich mal hier ein da es um CD Datenträger geht!

Meine Frage: Ist es eigentlich erlaubt eine Image der LS15 CD zu erstellen und die dann als Virtuelles Laufwerk zu betreiben um den Datenträger zu schohnen?

Und wenn ja
wie geht es?

Wenn Du freundlich bei GIANTS Software anfragst bekommst du ein neuen Schlüssel für CD freies spielen
zumindest habe ich ein neuen Schlüssel bekommen (für LS13)

Lege aber Dein CD Schlüssel dem scheiben bei :hi:

Alphaone1709
Posts: 496
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by Alphaone1709 » Sat Jun 06, 2015 2:59 am

der cd key sollte auch bei steam funktionieren.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

elmike
Posts: 2335
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Post by elmike » Sat Jun 06, 2015 6:39 am


Post Reply