Page 1 of 1

CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat May 09, 2015 8:08 pm
by Thomski
Hallo, :frown:
Ich wollte nach 2 Monaten wieder anfangen LS 15 zu spielen und finde die CD nicht mehr :sadnew:
Die Verpackung mit dem Coda hab ich, aber die CD ist nicht mehr drinne um zu spielen.
Ich bitte um Hilfe, was man dagegen machen kann.

Mfg

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat May 09, 2015 9:17 pm
by Zocker2013
gar nix^^ ist ja dein eigenes verschulden...

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat May 09, 2015 9:38 pm
by MrTomkaot
Thomski wrote:Hallo, :frown:
Ich wollte nach 2 Monaten wieder anfangen LS 15 zu spielen und finde die CD nicht mehr :sadnew:
Die Verpackung mit dem Coda hab ich, aber die CD ist nicht mehr drinne um zu spielen.
Ich bitte um Hilfe, was man dagegen machen kann.

Mfg
Ich brauch keine CD mehr da ich das über ein virtuelles Laufwerk laufen lass :biggrin2:

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat May 09, 2015 11:20 pm
by Borromäus
Ich würde sagen das naheliegenste wäre zu suchen! Haus verliert ja schließlich nichts.

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sun May 10, 2015 1:23 pm
by Oscar-Transporte
Ich klinke mich mal hier ein da es um CD Datenträger geht!

Meine Frage: Ist es eigentlich erlaubt eine Image der LS15 CD zu erstellen und die dann als Virtuelles Laufwerk zu betreiben um den Datenträger zu schohnen?

Und wenn ja
wie geht es?

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sun May 10, 2015 1:32 pm
by Old-Farmer
Ja darfst du, für Private zwecke darf man sich eine Kopie, also auch ein virtuelles Laufwerk, von Software oder Film- und Musik Datenträgern (Die man natürlich legal bezogen hat) anlegen.
Wie es geht kannst du googlen, einfach mal virtuelles Laufwerk eingeben, da findest du passende Software und auch anleitungen.

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Thu Jun 04, 2015 9:11 pm
by Lustiger_Hubi
Oscar-Transporte wrote:Ich klinke mich mal hier ein da es um CD Datenträger geht!

Meine Frage: Ist es eigentlich erlaubt eine Image der LS15 CD zu erstellen und die dann als Virtuelles Laufwerk zu betreiben um den Datenträger zu schohnen?

Und wenn ja
wie geht es?

Wenn Du freundlich bei GIANTS Software anfragst bekommst du ein neuen Schlüssel für CD freies spielen
zumindest habe ich ein neuen Schlüssel bekommen (für LS13)

Lege aber Dein CD Schlüssel dem scheiben bei :hi:

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat Jun 06, 2015 2:59 am
by Alphaone1709
der cd key sollte auch bei steam funktionieren.

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Posted: Sat Jun 06, 2015 6:39 am
by elmike