Modcontest

Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: Modcontest

Post by Fendt Fan 12 »

Weis einer zu diesem Mod was, der dabei sein soll beim Contest? -Real Terrain Mod-
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Modcontest

Post by Ingolf »

Ist schon mal interessant das dieses Thema User wieder zum Vorschein bringt wo keiner mehr glaubte das es die überhaupt noch gibt.

Ich würde aber sagen Giants wird die Mods nicht auf Fehler testen. Die werden nur kontrollieren ob die nicht schon "alt" sind und ob sich darin nicht eine kleine Schadsoftware befindet. Für den Rest, Kontrolle auf Fehlerfreiheit und Test der Mods sind die User zuständig die Bewerten und auch das Team was die offizelle Wertung macht. Modcontest beinhaltet nun mal die Möglichkeit das auch "Schrott" eingesand wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Modcontest

Post by moddödel »

Wie will Giants das eigentlich machen - passt im Modhub noch ein weiterer Reiter hin? ^^
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modcontest

Post by Trax »

Beim Ls13 sind se unter Beta Mods zu finden mit nem Contestlogo versehen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
TeamHolzhausen
Posts: 9
Joined: Mon Aug 04, 2014 3:45 pm

Re: Modcontest

Post by TeamHolzhausen »

Also die modcontest mods von ls 13 kamen in die kategorie beta auf den modhub gegen ca 18 uhr
beriellium
Posts: 71
Joined: Wed Jan 13, 2010 1:52 pm

Re: Modcontest

Post by beriellium »

Fendt Fan 12 wrote:Weis einer zu diesem Mod was, der dabei sein soll beim Contest? -Real Terrain Mod-
Ist Quasi ein Pflug-Mod, der sich in jeden Schlepper selbst einbaut. weioteres kannst du auf www.ls-uk.info nachlesen
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: Modcontest

Post by Second »

Also ich bin der Meinung das im 13er Contest einen eigenen Reiter hatten und später nur zu Beta geschoben wurden.
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Modcontest

Post by moddödel »

Ne, damals stand da oben "Contest". Den Beta-Bereich gibt es erst seit Release der Forstmod, die damals eben nicht fertig war. Und bei der Gelegenheit hat man die Contest-Mods da auch mit reingepackt. Zugegebenermaßen verstehe ich den Beta-Bereich bis heute nicht. Ich fände es auch etwas unübersichtlich, da jetzt auch die neuen Contestmods mit reinzuhauen.

Edit: Second war schneller. Ich dafür ausführlicher :P
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: Modcontest

Post by Second »

Jap!! Und genau so wie du es sagst, habe ich es auch in Erinnerung!
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
mastres
Posts: 9
Joined: Wed Oct 29, 2014 7:13 pm

Re: Modcontest

Post by mastres »

In der URL des Beta-Bereichs steht auch noch filter=contest sowohl bei LS13 als auch bei LS15
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Modcontest

Post by Ingolf »

Na wo und wie die eingestellt werden, darüber zerbreche ich mir nicht Stefan seinen Kopf. Die sind alt genug um das alleine sauber einbinden zu können.
Ich geh schon mal davon aus das die nachher so eingebunden sind das selbst ein Blinder mit dem Krückstock die finden kann.
Ihr sollt die ja laden, testen und bewerten. Das geht nun mal nicht wenn die Links "versteckt" werden.
Das die 13er jetzt als "betta" laufen, LS 13 ist Geschichte.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
neuenstein
Posts: 254
Joined: Sun Feb 24, 2013 4:01 pm
Location: Baden-Würtemberg

Re: Modcontest

Post by neuenstein »

Leute genistet das schöne Wetter anstatt die ganze zeit hier zu jammern wann die Mods kommen ich glaube nicht das die von Giants sich den ganzen tag vor den PC setzen die werden auch was besseres machen bei dem Wetter geht ins Schwimmbad oder so und last den PC nicht so Schwitzen
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: Modcontest

Post by Paradoxxx »

neuenstein wrote:ich glaube nicht das die von Giants sich den ganzen tag vor den PC setzen die werden auch was besseres machen bei dem Wetter geht ins Schwimmbad oder so und last den PC nicht so Schwitzen
Ich glaube kaum, dass das für die eine freiwillige AKtivität ist ... Das nennt man umgangssprachlich auch "Job".
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: Modcontest

Post by moddödel »

Paradoxxx wrote:Das nennt man umgangssprachlich auch "Job".
Wer macht denn sowas? :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modcontest

Post by Trax »

Die Schweizer *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply