EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

XXLFarmer
Posts: 565
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)

EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by XXLFarmer » Fri Aug 21, 2015 9:18 pm

Ich hab mir die Bjornholm im GE mal angeschaut und dann ist mir wieder die Elch-Spline aufgefallen. Hab mal hier im Forum gesucht ob es dazu schon was gibt aber hab nix gefunden... Ich hab mich dann einfach an den Elch-Trigger hingestellt und per "fastForward" mal ein paar InGame Tage durchlaufen lassen...

Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist. :blushnew:
ES GIBT IHN :D

Ich kann nicht sagen was genau man tun muss oder wann es passiert...

Hier das Beweis Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aaKSTB6 ... e=youtu.be


:hi:


PS: Falls es eh keinen mehr interessiert oder ähnliches kann ich den Beitrag auch gerne wieder entfernen ;)

User avatar
Darthbot
Posts: 3123
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by Darthbot » Fri Aug 21, 2015 9:21 pm

Ich hab das schon für einen Mythos gehalten. Habe mehrmals da gestanden und gewartet, aber nie kam auch nur eines dieser Viecher an. Sind wohl nachts vorbeigehoppelt wenn ich mal den Ton aushab um Musik zu hören.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by bk25 » Fri Aug 21, 2015 9:30 pm

XXLFarmer wrote:Hab mal hier im Forum gesucht ob es dazu schon was gibt aber hab nix gefunden...
http://forum.giants-software.com/viewto ... 46&t=74884

XXLFarmer
Posts: 565
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by XXLFarmer » Fri Aug 21, 2015 9:59 pm

Ich bin ehrlich, das hab ich mir schon durchgelesen. Aber eine Antwort dass es ihn wirklich gibt konnte dort keiner geben...

_LIFAD_
Posts: 439
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by _LIFAD_ » Sat Aug 22, 2015 8:29 pm

Endlich mal ein Video wie das aussieht mit den Elchen, ich dachte schon das Easteregg wird nie aufgedeckt.
Danke dafür

XXLFarmer
Posts: 565
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by XXLFarmer » Sat Aug 22, 2015 8:45 pm

Deshalb hab ich auch extra nochmal ne Spoiler-Warnung hinzugefügt, da evtl. jemand nicht will das er das schon vorher sieht sondern irgendwann dann mal im Spiel sehen will ;)

Es gibt ja auch noch ein Easteregg. Weiß nicht ob ihr schon was vom "Wunschbrunnen" gehört habt? Davon gibt es aber glaub ich schon ein Video...

:hi:

User avatar
Darthbot
Posts: 3123
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by Darthbot » Sat Aug 22, 2015 8:51 pm

Video davon gibts glaub ich nicht. Aber es wurde schon oft genug hier geschrieben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
KIAS
Posts: 2409
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by KIAS » Sat Aug 22, 2015 9:00 pm

Kein wirklich tolles Easter Egg, was man sich da diesmal ausgedacht hat, aber mein Favorit, das Ufo im 09er, ist auch schwer zu toppen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

User avatar
MrTomkaot
Posts: 563
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by MrTomkaot » Sat Aug 22, 2015 10:25 pm

KIAS wrote:Kein wirklich tolles Easter Egg, was man sich da diesmal ausgedacht hat, aber mein Favorit, das Ufo im 09er, ist auch schwer zu toppen.
Was fürn Ufo???Ich hab noch nie eins gesehen?!
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

XXLFarmer
Posts: 565
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Oberpfalz (Bayern)

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by XXLFarmer » Sat Aug 22, 2015 10:31 pm

Davon gibts auch Videos auf YouTube ;)

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=p4-vIL8ZYno

User avatar
Max©
Posts: 564
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: EASTEREGG! Elch im LS15 [Evtl. SPOILER!]

Post by Max© » Sun Aug 23, 2015 5:34 pm

Schön wären halt echte Elche und keine 2D Grafik :D

Der hier sollte über die Straße laufen :D Gefolgt von ein paar Elchkühen :D
Image

Vllt. war sowas ja geplant, wurde aber erstmal fallen gelassen, aber die Splines + vorübergehenden Grafiken hat man drin gelassen? :)

Post Reply