Gold Addon, Keine Bugs, könnte aber vielleicht doch geändert werden

Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Gold Addon, Keine Bugs, könnte aber vielleicht doch geändert werden

Post by Claas Fendt »

Vorweg erstmal ein großes Lob an das Team, dass es eine richtig gute Leistung mit dem Addon gebracht hat.
Klar zu meckern gibt es immer etwas und Fehler schleichen sich auch immer mal ein, für die es ja auch den Bugsammelthread gibt.
Aber so für die kleinen "Unebenheiten", die einen stören richte ich mal dieses Thema ein.
Hier soll nicht über irgendwelche Dinge diskutiert werden, wieso weshalb und warum nicht, sondern nur klar geschildert werden was man gerne anders hätte.

Mich stören auf der Sosnovka - Map folgende Sachen:

- Es gibt im Gegensatz zu den anderen Giantsmaps keine Unterstellmöglichkeiten auf der Map verteilt, alles konzentriert sich auf den Hof, wo ja aus einigen Blickrichtungen die
Performance an sich schon recht schlecht ist. Hat man hier alle seine Geräte stehen, dann wird es schon eng.
Mit platzierbaren Sachen zu arbeiten ist auch schlecht, entweder ist das Terrain nicht eben genug oder es sind andere Objekte zu nah.
Das wird noch zusätzlich durch die vielen verwendeten Bodenplatten verstärkt. Im Bereich der BGA z.B. kann man keine Halle oder Unterstand stellen, wegen der Bodenplatte.
Außenrum sieht es dann wieder merkwürdig aus weil da das Gras wächst.
Da würde ich mir den einen und anderen Unterstand auf der Map verteilt wünschen, vielleicht irgendwo noch einen kleinen Hof.

- Die sehr breiten Feldwege

Das sind nur Anmerkungen mit der Bitte an das Team beim Fixen der Bugs, vielleicht mal darüber nach zu denken ob man da nicht das eine oder andere anpassen kann.

Zu den Fahrzeugen habe ich eigentlich keine Wünsche, die sind fast alle im Einsatz und die Bugs werden hoffentlich alle gefixt. Aber wie ich im Thread gesehen habe war das Team da auch schon fleißig.

Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt
SBJ - Agrar :hi:
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.