Video erstellen welches Programm

User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Video erstellen welches Programm

Post by finkensepp »

MilbeHirsch wrote:Wenn's laggt ist meiner Erfahrung nach die CPU am Limit.
ja gut das kann man ganz einfach testen:

- öffne obs
- öffne den task manager
- öffne ls
- starte die aufnahme
- spiel kurz
- schau am besten auf dem zweiten Bildschirm - wenn nicht vorhanden mit ALT+TAB wie weit deine CPU ausgelastest ist

Ist die Cpu bei 100% schraub die Qualität bissl runter in OBS ...

OBS kodiert das halt nebenher deswegen sind die Videodateien auch so klein, aber das kostet halt Leistung aber mit einem i5 oder i7 sollte das kein Problem sein ... mit AMD kenn ich mich leider nicht aus ....
Mfg Sepp
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Video erstellen welches Programm

Post by Sheldon »

Ich glaube ich habe es jetzt, sieht ganz gut aus, nur noch ganz selten mal ein Miniruckler, aber kein laggen mehr und Qualität ist auch noch ok.

Danke euch!!!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Video erstellen welches Programm

Post by Meister Knilch »

Hi,

Du könntest dir auch mal das anschauen:
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply