Bekanntmachung

Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Bekanntmachung

Post by Ingo1912 »

Hallo Leute wieder holt musste ich fest stellen einige Mitspieler sich absolut daneben benähmen.
besonders im Bereich Forum ihrer Kommentare andere oder im Multiplayer spiel wo sie das spiel verwüsten und Maschinen in Fluss versenken wenn sie auch das spiel nicht Passwort geschützt starten, ist noch lange kein Grund sich so auf zu führen.
Da hier nicht nur Erwachsene sondern auch Jugendliche diese sich nicht gegen solche Gemeinheiten wehren können.
Ich bitte euch solch Aktionen zu unterlassen oder solche mit bekommt zu melden da mit solches unterbunden wird.

Gruß ingo1912
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bekanntmachung

Post by HeinzS »

gut das du das auch schon festgestellt hast, andere wissen das schon länger. :D
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Bekanntmachung

Post by Tiark »

"Bekanntmacher" das waren, zu meiner frühen Kindheit in unserem 300 Einwohner Dorf, Menschen die mit einer großen Glocke durchs Dorf liefen und verkündeten, wenn mal wieder ein Stromausfall angekündigt wurde oder das Wasser abgestellt werden musste. Ja, früher kam so etwas noch regelmäßig vor. Bloß da hatte ich schon ähnliches Problem wie hier heute... ich verstand das "Geplärre" meistens nicht. :coolnew:
Was will ich damit sagen.. eine Aussagekräftige Überschrift hier wie z.B. Frustabbau oder ähnliches hätte vermutlich dazu geführt das ich das Thema ignoriert hätte und mir nun diese Zeilen ersparen könnte. :wink3: Etwas mehr Sorgfalt bei der Texterstellung wäre auch wünschenswert gewesen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du die Spieler die so etwas machen hier in diesem Forum erreichst oder? :search:

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Andreas_Oscar

Re: Bekanntmachung

Post by Andreas_Oscar »

Das ist mir seit LS 11 auch schon aufgefallen.

Mich störte dies auch immer das man im MP nicht vernünftig miteinander spielen konnte.

Immer Fahrzeuge und Geräte versenken, anderen die Sachen weg nehmen, Fertige Felder zerstören usw.

In LS 13 habe ich es noch mal versucht mit anderen Usern MP zu spielen was auch wieder voll daneben ging und seid dem habe ich mir beschlossen nur noch im SP zu spielen und meine Ruhe zu haben und nicht das Spiel mir von anderen zu ruinieren zu lassen!


LG. Andreas und Oscar
User avatar
Der_Hinweiser
Posts: 108
Joined: Sun Nov 02, 2014 4:10 pm

Re: Bekanntmachung

Post by Der_Hinweiser »

Ingo1912 wrote:Hallo Leute wieder holt musste ich fest stellen (dass?) einige Mitspieler sich absolut daneben benähmen.
besonders im Bereich Forum ihrer Kommentare (was?) andere oder im Multiplayer spiel wo sie das spiel verwüsten und Maschinen in Fluss versenken wenn sie auch das spiel nicht Passwort geschützt starten (was???), ist noch lange kein Grund sich so auf zu führen.
Da hier nicht nur Erwachsene sondern auch Jugendliche (spielen?) diese sich nicht gegen solche Gemeinheiten wehren können (und weiter...?).
Ich bitte euch solch Aktionen zu unterlassen oder solche mit bekommt (was???) zu melden da mit solches unterbunden wird.

Gruß ingo1912
der mit Abstand allerschlimmste Post seit langem...
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Bekanntmachung

Post by Onkel Mo »

Und das von jmd der es mit 5 Beiträgen schon zur ersten Verwarnung gebracht hat...

Im Glashaus sitzen und mit Steinen...
Ach lassen wir das!
Ls15istgeil
Posts: 116
Joined: Sun Oct 26, 2014 4:33 pm
Location: Niedersachsen 38551

Re: Bekanntmachung

Post by Ls15istgeil »

Ich glaube auch das sich das Team von Giants da nichts machen wird und kann.
Satzzeichen können Leben retten
Komm wir grillen Opa
Komm wir grillen, Opa

Wer Rechtschreibfehler sieht darf sie Behalten.



Viele Grüße Ls15istgeil
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Bekanntmachung

Post by elmike »

Hallo,

Können würden sie sicher, aber es wäre vermutlich recht aufwändig. Und wenn es beim ersten Mal nicht hundertprozentig funktioniert, werden sie hier dafür zerfleischt.... wie immer.

Ich habe das Problem in anderen Threads auch schon angesprochen, weil es mir ebenfalls den Muliplayer vergällt hat. Ich sehe hier auch keine einfache Möglichkeit, aber leider gibt es keinerlei Sanktionsmöglichkeit, so dass diese destruktiven Vollidioten auch keine Konsequenzen zu fürchten haben.

Elmike
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Bekanntmachung

Post by Ingo1912 »

Natürlich dauert es bis etwas passiert aber wehr sehr aufflicht wird oder so ganz daneben sich benimmt,
kann über Giants Software die richtige dientet der Person ermittelt werden,
das vergessen einige wohl und kann zu Sperrung oder ganz schweren fällen strafrechtliche folgen nach sich haben.
Last edited by Ingo1912 on Thu Jan 07, 2016 8:25 pm, edited 1 time in total.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Bekanntmachung

Post by mngrazy »

deine grammatik und dein deutsch sollte strafrechtlich verfolgt werden .......... :lol:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Bekanntmachung

Post by don_apple »

Da es hier um Probleme mit MP-Spielen geht gehoert das eignetlich auch in den MP-Bereich: viewforum.php?f=826
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Bekanntmachung

Post by Hausers Kaspar »

Immer wieder das Gleiche: Keine Argumente verfügbar, dann wird über die Rechtschreibung hergezogen....


Zum eigentlichen Thema: Selber schuld, wenn man jeden I...ltis auf den Server mit nimmt. Aus dem Grund gibt es bei mir nur geschlossene Spiele mit Leuten, die ich kenne.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Bekanntmachung

Post by DocDesastro »

Bilbo, das muss man aber differenziert sehen. Es gibt Leute, die sind neu oder kommen noch nicht auf die Steuerung klar. Will man denen vorwerfen, dass die nicht auf Kommando auf ner Briefmarke einparken können mit 2 Hängern? Und vielleicht nicht wissen, dass sie bei dem aktiven mod (drive control mod?) mit crop destruction dir Furchen in den Acker fahren, weil sie dieses Feature einfach nicht kennen? Und dann gibt es Leute, die trollen einfach nur rum, weil sie können. Weil es in ihrem verqueren Geiste irgendwie komisch zu sein scheint, wenn sich andere ärgern oder wenn man was, was einem nicht gehört, kaputt macht. Asoziale bzw. Antisoziale gibt es allerortens. Und um die geht es. Es macht es einfach schwerer, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen oder es vergeht einem einfach die Lust auf die Multiplayer-Erfahrung. Vielleicht spiele ich MP WEIL ich neue Leute kennen lernen wil, mit denen man später vielleicht regelmäßiger spielen mag. Da einfach abzuwinken und zu sagen "So ist halt das Netz, lad halt nur Bekannte ein." ist mir etwas zu flach. Mir persönlich würde es auch gefallen, wenn man solche Leute, die einem das Spiel versauen, vorher identifitieren könnte oder vom Spiel ausschließen könnte. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass egal welcher Softwarehersteller es gutheißt, wenn eines ihrer Spiele, welches ein Multiplayerfeature besitzt, einen schlechten Ruf erhält, wegen des schlechten oder grottigen Benehmens der Leute, die es spielen. Wieso soll man denn kein Recht auf ein vernünftiges Spielerlebnis - auch im MP haben? Hat man statt dessen das uneingeschränkte Recht, überall zu trollen und anderen den Spaß zu versauen?

Meine 5ct.
Last edited by DocDesastro on Thu Jan 07, 2016 8:46 pm, edited 2 times in total.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Bekanntmachung

Post by elmike »

Hallo,

ich möchte halt manchmal Multiplayer spielen, und haben eben keinen Bock, mir erst eine Spielergruppe zu suchen. Einfach mal eine Stunde jemandem bei der Feldarbeit helfen bzw. sich helfen lassen und nebenbei ein wenig chatten. Leider erkennt man am Namen nicht, ob derjenige gleich Amok laufen wird. Und es geht auch nicht ums "anders spielen". Es geht um bewußtes Kaputtmachen des Spieles. Das ist einfach asozial und arm.

Insofern gehen Eure beiden "Ratschläge", Hausers Kaspar und BilboBeutlin, am Thema vorbei.

elmike
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Bekanntmachung

Post by elmike »

Hallo,

nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

elmike
Post Reply