Suche videoanleitung

Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

Suche videoanleitung

Post by Ptah »

Hallo Gemeinschaft !

Erst mal vielen Dank an all diejenigen,die bei YouTube Anleitungen für etliche nützlichen Dinge einstellen !

Mit eurer Hilfe habe ich die Bjornholm zum mod "verwandelt" und weiß jetzt auch wie man Untergründe ändert .
Ich habe Bäume verschoben um Felder zusammen zu legen - Gebäude und andere Dinge verschoben, gelöscht und dupliziert.
Die map gefällt mir immer mehr !

Jetzt hab ich ein kleines und ein großes Problem zu dem ich leider kein Video finde :sadnew:

1.) nach dem entfernen eines Hauses stehen noch die Autos "vor der Tür" - im GE sehe ich sie aber nicht um sie zu entfernen.
2.) ich möchte nun Sonnenblumen, Hafer und Roggen einbauen, finde aber leider auch da keine Anleitung.

Hat jemand einen Tipp, eine Beschreibung oder link für mich ?

Im voraus vielen Dank !
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche videoanleitung

Post by HeinzS »

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche videoanleitung

Post by don_apple »

Für 2. ist auch das folgende Tutorial vielleicht hilfreich: http://www.modhoster.de/mods/tutorialsk ... uitformaps
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche videoanleitung

Post by HeinzS »

@don apple:
Im Klartext: Wer nicht weiss, wie man im LS13 MultiFruit eingebaut hat, für den ist dieses Tutorial nicht gedacht.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche videoanleitung

Post by don_apple »

HeinzS wrote:@don apple:
Im Klartext: Wer nicht weiss, wie man im LS13 MultiFruit eingebaut hat, für den ist dieses Tutorial nicht gedacht.
Ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er damit was anfangen kann oder nicht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply