[Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Endirio
Posts: 4
Joined: Fri Mar 13, 2015 2:10 pm

[Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by Endirio »

hey weiss jetzt nicht wo ich mein problem reinschreiben soll also mach ich das mal hier, hoffe es kann mir wer helfen.

ich habe mir einen server bei 4netplayer gemietet mir wird angezeigt das der server online ist, auch auf der giant seite wird er auch als online angezeigt. Wenn ich aber dan im spiel schaue wird er mir nicht angezeigt, oben links steht z.b.: 0/46 aber ich sehe nicht einen server hab auch schon alle optionen durch geklickt aber seh trotzdem keinen.

danke jetzt schon mal für eure hilfe.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by böserlöwe »

Hallo, wie oder was hast du denn auf der Auswahlseite der Server als Suchhilfe eingestellt?
Wie lautet der Name des Spieles das du gerne spielen möchtest?
Stimmen die Suchangaben mit deinem Spielnamen in der Rechtschreibung überein?
Endirio
Posts: 4
Joined: Fri Mar 13, 2015 2:10 pm

Re: [Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by Endirio »

also der server läuft aktuell mit den einstellungen: karte: Sosnovka, deutschland und natürlich deutsch mit 8 spielern max. und heisst Drunken Monkeys

einstellungen bei der suche hab ich kein passwort ist aus, spiel ist nicht voll ist auch aus und Mods/DLCs ist auch aus.
wie gesagt ich habe auch schon alles durch geklickt mit alle sprachen alle karten und mit allen möglichkeiten an spieler anzahl der server wird mir nicht angezeigt.

Mit dem support von 4netplayer hab ich auch schon geschreiben die sagen das sie keinen fehler finden können und das der server läuft.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by böserlöwe »

Also wenn ich alle Maps, einschalte, dann Drunken in der Box oben Rechts eingebe, als Suchmaske, dann unten alles auf aus
Sprache in Deutsch, dann kann ich das Spiel sehen.
Versuche ich beizutreten verlangt er ein Passwort.

Also muss ein Passwort hinterlegt sein.
Wenn du also das Spiel suchst und kein Passwort als Filter eingeschaltet hast, wird das auch nciht gefunden.

Das Passwort achtet auch auf Groß und Kleinschrift.
möglichst auf Leerzeichen verzichten ist immer vorteilhafter.
Endirio
Posts: 4
Joined: Fri Mar 13, 2015 2:10 pm

Re: [Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by Endirio »

ok mir ist das jetzt echt peinlich hab das problem gelöst. da ich mir das spiel neu runtergeladen und istalliert habe bin ic davon ausgegangen das es eine aktuelle version, leider war das spiel auf 1.4.0 und nicht 1.4.1 aber der server schon daher konnte ich den server nicht sehen. echt peinlich.

trotzdem danke viel mals für die hilfe lg Endirio
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [Multiplayer]server wird nicht angezeigt

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

das erinnert mich an mich selbst! :lol:
Schnell mal einen neuen Mod auf den Server geladen, aber vergessen ihn auch in meinen eigenen Mods Ordner zu packen! :blushnew:
Filter natürlich auf nur schon vorhandene Mods und nichts gefunden! Auch die ganze Zeit überlegt wo dran es liegen könnte, hatte den Server deswegen auch mal neu gestartet, dachte also das Problem lag darin!
Dann auch verzweifelt beim Support angerufen, konnten auch nichts machen!
Irgendwann kam dann die Erleuchtung! :mrgreen:

Sorry für etwas Offtopic!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply