Idealer Spielstart auf der Norgeholm Map

Andreas_Oscar

Idealer Spielstart auf der Norgeholm Map

Post by Andreas_Oscar »

Hallo Farmers.

Sicherlich kennt ihr auch die Norgeholm Map für den LS 15.

Da dies aber eine ( Nenne ich so ) Multi Map ist habe ich anlauf Schwierigkeiten.

Ich habe sämtliches schon in LS ausprobiert aber nie wirklich richtig zum Erfolg gekommen.

Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich auf der Norgeholm am besten beginne!

Zum Spielstart ohne Kaufbare oder mit Kaufbare Objekte?
Zum Beginn mich erstmal nur um die Feldwirtschaft kümmern bis ich alle Felder habe?
Alles gemischt?

Oder wie?

Ich habe den LS noch nie wirklich richtig gespielt da ich nie die Passende Map hatte.

Jetzt habe ich sie gefunden!

Und jetzt wollte ich beginnen richtig zu spielen!

Also würde ich mich für eine kleine Starthilfe freuen.


Danke schon mal.

LG. Andreas und Oscar
User avatar
matador
Posts: 8265
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Idealer Spielstart auf der Norgeholm Map

Post by matador »

Hallo Andreas_Oscar,

ich kenne zwar die Norgeholm-Map nicht, aber auf der wird es auch nicht viel anders sein, als auf den anderen auch.
Sich am Anfang nur um die Feldwirtschaft zu kümmern ist o.k. Aber, warum willst Du alle Felder kaufen? Einige geeignete Felder genügen vollauf. Nach meiner Erfahrung wird der Erfolg, das Vorwärtskommen, in allererster Linie von der Schlagkraft der eingesetzten Maschinen bestimmt. Wenn Du mit der Arbeit schnell fertig bist, kannst Du bald wieder die Zeit vorlaufen lassen zum nächsten Ingame-Tag und schon wieder ernten. Naturlich mußt Du für die schlagkräftigen Maschienen die geeigneten Felder haben:

Groß genug, und eine helfergeeignete Form. Zwei, drei, höchstens vier Felder reichen durchaus. Investiere das Geld, das Du nicht für Felder ausgibst lieber in die richtigen Maschinen.

Mit jeder Wirtschaft, die du dann noch anfängst, kommst Du etwas langsamer (!) vorwärts. Du nimmst zwar, wenn Du z.B. Kühe hast, pro Ingame-Tag mehr ein, aber die Ingame-Tage dauern auch immer länger, heißt, Du spielst länger, bevor Du die Zeit auf den nächsten Ingame-Tag vorlaufen lassen kannst.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply