Frage an die MP Spieler

Andreas_Oscar

Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Hallo Gamer.

Ich bin immer auf der Suche nach Bildmotiven von Figuren aus der Sektion PC Games. Leider aber noch nicht fündig geworden.
Da es aber im LS nicht möglich ist seine eigene Spielfigur sehen zu können, komme ich zu euch.

Kann mir jemand der MP spielt von der Farmer Figur ein Screenshot machen so das man die Figur in einer guten Auflösung sehen kann?

Bin auch schon in YT Videos von MP am ansehen aber dort sind die Qualitäten nicht so toll.

Ich würde gerne ein Bild von dem Ganzen Farmer haben wo man in ganz sehen kann, KEINE Mütze hat sondern die Haare.

Ich brauche dies für eine Collage die ich mir machen möchte!

Ihr könnt gerne mal ein paar Bilder einreichen und ich suche mir das schönste heraus.

LG: Andreas und Oscar
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Meister Knilch »

Hi,

Probiere doch mal den Farmer in ein Auto,Tracktor zu setzen und dann einen Screenhot zu Machen (Ich könnte dir einen Screenhot von einer Figur aus SKI-Region machen.)

Gruß
Meister
Knilch

Edit: Und hier kommt der Super-Type aus Ski-Region:
Image

Es ist zwar kein Farmer aus LS aber vieleicht kanst du damit was anfangen [du kanst dir das Bild gerne aus meinem Post kopieren] viel Spaß damit :smileynew:

Edit2: Und hier eine Original Farmerfigur aus LS13:
Image
[Du kanst das Bild aus meinem Post gerne kopieren.]

Edit3: Und hier die Original Farmerfigur aus LS11:
Image
[Du kanst das Bild aus meinem Post gerne kopieren.]

Edit3: Und hier die Original Farmerfigur aus LS9
Image
[Du kanst das Bild aus meinem Post gerne kopieren]

Also das waren die Bilder die ich bereitstellen konnte du kanst sie ja auch noch nachbearbeiten um sie deinen anspruchen gerechtwerden zulassen, ich habe sie so
bearbeitet das es eine breite masse an Personen anspricht. Veil spaß beim erstellen deriner Collage :smileynew:

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Vielen Dank für die Tollen Bilder Mister Knilch.

Ja ein bisschen noch die Bilder bearbeiten und dann passen diese Bilder.
Ich habe auch schon ein Bild vom Farmer gemacht wo er auf dem Traktor des Free Klassiker DLC gesessen ist. Da sieht er so richtig süß aus fast zum verlieben

Image

Image
User avatar
lappyBauer
Posts: 1657
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Frage an die MP Spieler

Post by lappyBauer »

Süss?? von vorne sieht der aus wie ein Zombie der auf Drogen is :lol: :lol: :lol:
#gemeinsamsindwirstark
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Oh ne er ist eine Augenweide!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Meister Knilch »

Guten Morgen,

Schon das die Bilder dir gefallen, aber immer noch Meister Knilch... :shock:

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Oh Entschuldige da ist habe ich das M (e)ister übersehen. Meine Augen sind nicht mehr so toll was das sehen an geht.

Ich würde gerne einen Farmer als Objekt ggf. als plazierbares Objekt haben. Ihn würde ich Skalieren das er größer ist denn ich baue mir gerade eine neue Map ( Heidiland ) und da würde ich ihn gerne als Gipfel Statue hinstellen wie die süße Jesus Statue von Rio!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Meister Knilch »

Andreas_Oscar wrote:Oh Entschuldige da ist habe ich das M (e)ister übersehen. Meine Augen sind nicht mehr so toll was das sehen an geht.

Ich würde gerne einen Farmer als Objekt ggf. als plazierbares Objekt haben. Ihn würde ich Skalieren das er größer ist denn ich baue mir gerade eine neue Map ( Heidiland ) und da würde ich ihn gerne als Gipfel Statue hinstellen wie die süße Jesus Statue von Rio!
Guten Abend,

Ach komm ist nicht schlimm (Das wae hohere Gewalt...)
Aber deine Idee mit dem Farmer Als Starduhe ist genial aber du must aufpassen den ich finde im Verzeichniss des LS15 keine Farmer Figur (.i3d) deshalb kann es sein das
du nur die Farmer aus LS(2009,2011,2013) nehemen kanst wie ich das so schreibe kommt mir ein Gedanke: Wie Ware es die Farmer in eine Reihe auf den Berg zu stellen,
das gibt ein süßes Monomend der kleinen süßen Farmer :biggrin2:

Ich habe mich heute Nachmittag an den Rechner gesetzt und rausgekommen ist das:

Image

Eine fertige Collage [Wenn du willst kanst du sie dir kopieren...]

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Hey cool. Das sind ja echt tolle Screens.

Ja da müsste ich schauen ob ich es kann eine Figur aus einem andrem Spiel in den LS15 als Placable zu hohlen. Ich hatte es schon mal mit dem Farmer aus LS 13 versucht aber dann war er im Spiel sobald in an ihn dicht ran gehen wollte unsichtbar. Ich bin gerade mal froch im GE etwas mappen zu können. Meine Map wird nicht gerade die tollste werden aber für mich als Anfänger wohl schon Ausreichend.

Kennst du dich mit dem GE aus? Weil dann könntest du mir den Farmer aus den LS11 hohlen und ihn für den 15er als Plazierbares Objekt machen.

Ich hatte mal den Funny Farmer für den LS11 zum herum fahren aber leider ist dieser schon seit langer Zeit weg und ich bekomme ihn auch nicht mehr

LG: Andreas und Oscar
Last edited by Andreas_Oscar on Sun Feb 07, 2016 6:55 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Meister Knilch »

Andreas_Oscar wrote:Hey cool. Das sind ja echt tolle Screens.

Ja da müsste ich schauen ob ich es kann eine Figur aus einem andrem Spiel in den LS15 als Placable zu hohlen. Ich hatte es schon mal mit dem Farmer aus LS 13 versucht aber dann war er im Spiel sobald in an ihn dicht ran gehen wollte unsichtbar. Ich bin gerade mal froch im GE etwas mappen zu können. Meine Map wird nicht gerade die tollste werden aber für mich als Anfänger wohl schon Ausreichend.

Kennst du dich mit dem GE aus? Weil dann könntest du mir den Farmer aus den LS11 hohlen und ihn für den 15er als Plazierbares Objekt machen.

LG: Andreas und Oscar
Nee son Modding Gott bin ich auch nicht ich würde mich mit dir auf eine Stufe stellen :smileynew:
Aber ich setz mich kurtz dran ob bei mir das gleiche Problem kommt.

Gruß
Meister
Knilch

Edit: Ich muss mich Morgen ransetzen funktioniert bei mir immoment nicht die Achsen zum ziehen des Farmers im Editor sind Meilenweid unter dem Farmer, ich habe es geschaft den Farmer zu Positionieren aber im Spiel wird er nicht angezeigt :frown: :biggrin2:

Dir noch nen schönen Abend.
Last edited by Meister Knilch on Sun Feb 07, 2016 7:19 pm, edited 1 time in total.
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Meister Knilch wrote:
Andreas_Oscar wrote:Hey cool. Das sind ja echt tolle Screens.

Ja da müsste ich schauen ob ich es kann eine Figur aus einem andrem Spiel in den LS15 als Placable zu hohlen. Ich hatte es schon mal mit dem Farmer aus LS 13 versucht aber dann war er im Spiel sobald in an ihn dicht ran gehen wollte unsichtbar. Ich bin gerade mal froch im GE etwas mappen zu können. Meine Map wird nicht gerade die tollste werden aber für mich als Anfänger wohl schon Ausreichend.

Kennst du dich mit dem GE aus? Weil dann könntest du mir den Farmer aus den LS11 hohlen und ihn für den 15er als Plazierbares Objekt machen.

LG: Andreas und Oscar
Nee son Modding Gott bin ich auch nicht ich würde mich mit dir auf eine Stufe stellen :smileynew:
Aber ich setz mich kurtz dran ob bei mir das gleiche Problem kommt.

Gruß
Meister
Knilch
Ich habe eben versucht den Farmer aus den LS11 zu hohlen. Beim ersten mal hat es die id3 geschrottet und bei Zweiten mal ist der Editor gecrasht
Andreas_Oscar

Re: Frage an die MP Spieler

Post by Andreas_Oscar »

Endlich habe ich ihn! Mein Lieblings Farmer Figur aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 als Bild. Diese Spieler Figur ist die hübscheste Figur die ich in einem Computerspiel je gesehen habe. Großer Dank geht an meinem Freund Peter der mit mir zusammen den Landwirtschafts Simulator 2011 gespielt hat. Das Gesicht, die Stirn und die Haare von dieser Figur gefallen mit sehr. Genau so wie man ihn sieht, so habe ich ihn mir gewünscht.

Aber eure Bilder sind auch sehr schön. Jetzt kann ich meine Collage beginnen zu erstellen.

Image

Image

Image

Leider hat mein Freund den LS15 nicht. Denn eigentlich ist er kein PC Spieler. Aber Heute hatte er mal Lust zu spielen.
LS15 wird er sich vielleicht noch zulegen aber das weis er noch nicht.
Post Reply