Lenkbelegung auf die Cursortasten Hilfe

RobertaufdemFelde
Posts: 4
Joined: Wed Feb 03, 2016 10:16 am

Lenkbelegung auf die Cursortasten Hilfe

Post by RobertaufdemFelde »

Hallo!

Habe seit kurzem denn LS15 per Download gekauft . Installiert inklusive denn aktuellsten Patch 1.4.2 um gleich Up to Date zu sein.
Hab es jetzt einige Stunden ausprobiert zur Freude. So ich bin normalerweise ein Cursorspieler was das Lenken eines Fahrzeug's betrifft. Bin Rechtshänder und mit der linken Hand immer auf w s a d drücken ist nach einiger Zeit ansträngend.
Man kann im Spiel im Haubtmenü unter Steuerung die Belegung ändern das hab ich auch gemacht die Cursortasten dämentsprechend belegt und das geht bei mir nur einmalig die Eingabe weis nicht ob das normal ist. Mein Problem ist wenn ich esc drücke auf abbrechen gehe und zurück in's Haubtmenü gehe anschliessend wieder die Steuerung aufrufe sehe ich sie dann vor mir nur ich kann spätenstens jetzt keine neue Änderung durch führen weil die Funktion nicht angenommen wird . Warum ist das nue bei mir so ?. Ich muss dann per Taskmanager das Game beenden. So im Spiel hab ich keine Probleme es läuft alles usw. Vielleicht kennt man das Problem . Danke
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Lenkbelegung auf die Cursortasten Hilfe

Post by MadMax »

Hallo,

klickst Du vor dem abbrechen auf den "SPEICHERN"-Button ?

Falls ja ist es weiterhin möglich, dass das Spiel nicht als Administrator (sprich mit Administratorrechten) installiert wurde. Wenn dies der Fall sein sollte, hat das Spiel kein Recht, Deine Änderung im Profilordner zu speichern und deswegen wird sich dann auch nichts ändern.

Bitte prüfe mal die o.g. Dinge und sag uns wieder Bescheid.

Danke.
Gruß Max...
Post Reply