Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by p4r4d0xs »

[img]http://www.focus-home.com/img/news/header.jpg
[/img]
http://www.focus-home.com/en/news/1013- ... nd-of-2016

So eben hat Focus auf der Website den LS17 vorgestellt.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by jankru »

Dein Link führt zu einem Fehler 404.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by HeinzS »

dann nimmt man die Homepage von Focus... http://www.focus-home.com/en/news

Ich sehe dort Sonnenblumen auf einem Feld und der Feldweg sieht gut aus. *thumbsup*
Last edited by HeinzS on Mon Feb 22, 2016 11:38 am, edited 1 time in total.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by GIGANT-Famer »

jankru wrote:Dein Link führt zu einem Fehler 404.
Richtig müsste es heißen: Dein Link führt jetzt zu einem Fehler

Denn bis vor wenigen Minuten funktionierte der Link

Und ich Denke mir sind auch dir gründe bekannt, warum der Link jetzt nicht mehr funktioniert.

Dir wird das aber verschlossen bleiben.
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Borromäus »

Naja der Feldweg auf dem Cover vom LS15 sah auch anders aus als die Feldwege im Spiel, warten wir also mal ab was noch so kommt.

Damit der Gigant-Famer nicht den halben Tag über Verschwörungen grübeln muss: http://www.focus-home.com/en/news/1013- ... mulator-17
Last edited by Borromäus on Mon Feb 22, 2016 11:40 am, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by HeinzS »

GIGANT-Famer wrote: Und ich Denke mir sind auch dir gründe bekannt, warum der Link jetzt nicht mehr funktioniert.
lass uns bitte nicht Dumm sterben. :confusednew:
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by AndyK70 »

HeinzS wrote:
GIGANT-Famer wrote: Und ich Denke mir sind auch dir gründe bekannt, warum der Link jetzt nicht mehr funktioniert.
lass uns bitte nicht Dumm sterben. :confusednew:
Ne ne, er denkt, ihm seien die Gründe bekannt. Bedeutet: Er hat sich wieder eine Verschwörungstheorie aus den Fingern gesaugt. :mrgreen:
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by HeinzS »

also wieder mal vor dem Schreiben nicht das Gehirn eingeschaltet. :coolnew:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by p4r4d0xs »

Wenn das die Map ist wie auf dem Konzeptbild, bitte mehr davon Focus und GIANTS
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by GIGANT-Famer »

HeinzS wrote:also wieder mal vor dem Schreiben nicht das Gehirn eingeschaltet. :coolnew:
…das schon, aber für mich sah es nach einem Schnellschuss von Focus aus der schnell korrigiert werden sollte.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man ein neues Konsolenspiel für den LS17 ankündigt und gleichzeitig hier einen Bugsammeltread für das Konsolenspiel LS15 seit fast einem Jahr ohne Fehlerbehebung im Forum hat.

Aber die Vorgehensweise von Giants spricht dann auch eher für den Kundenstamm. Somit sind in der Tat einige Diskussionen hier überflüssig.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by jankru »

Ich bin PC Spieler, ich kann mich über Bugfixes nicht beklagen. Allerdings kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das Spiel überhaupt auf Konsole spielen kann. Ich krieg ja schon nen Rappel, bei Gamepadversuchen. :D
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Alphaone1709 »

hoffe ja das cnh weiter mit dabei ist.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Trax »

Da auf dem Coverart auch nen NH Drescher zu sehen ist, wird zumindest NH dabei sein. Case/Steyr ist zwar damit nicht bestätigt, aber eher Unwarscheinlich das die Wegfallen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by Ingolf »

Ihr könnt ja viel aus zwei Bildern raus lesen.
Ich sehe da als erstes Sonnenblumen und einen MF.
So und solange von Giants da nichts kommt lehn ich mich erst mal zurück.
Ein Satz fällt mir dazu aber noch ein. ChrisA hatte im Gespräch gesagt das kein Inhalt von LS nach Möglichkeit verloren gehen soll.
An der Stelle interessiert mich also ehr die Frage ob ein Umbau von LS 15 auf 17 wieder einfacher wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Post by RennyPenny »

Warum spekuliert ihr?
Auf dieser Seite, zweiter Post wird doch einiges aufgezählt....oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

https://twitter.com/farmingsim/status/7 ... 84/photo/1
Post Reply