[Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

m4pj3cts

[Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by m4pj3cts »

Hallo zusammen,

ich hab mal meinen Bestand an Büchern durchgeschaut, neben einem noch sehr guten Landmaschinen-Fachbuch,
was mir bei meinen Konstruktionen noch helfen wird, habe ich noch dieses hier, was ich in absehbarer Zeit nicht brauchen werde.
Es ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder), Versand oder Abholung möglich.

Ich dachte mir, bevor ich das Buch in die Bucht stelle oder in eines der Tausch-Boxen packe, wenn einer noch was geben möchte, gern, kommt in die Kiddi-Spardose ... :wink3:

Image
Image
Image
Image

:hi:
m4pj3cts

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by m4pj3cts »

Das ja 'n Ding, damit hab ich hier im LS-Forum nicht gerechnet, knapp 100 Zugriffe und niemand mag ein Fachbuch für Traktorentechnik haben, keiner interessiert sich für das Innenleben? :D
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by Haagele »

vermutlich sind alle interessierten schon Eingedeckt...
Mein Bruder hat dieses Buch zum Beispiel in neuerer Auflage hier liegen...
m4pj3cts

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by m4pj3cts »

Vermutlich :hmm:
Ich pflege meine Bücher sehr, ich mags nicht wegschmeissen :blushnew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by Trax »

Womöglich weil der Inhalt auch im Netz zu finden ist? :hmm:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

um mal ein bisschen weiter zu rätseln...

Vielleicht weil einige Leute im Forum nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben und daher kein Bedarf besteht, oder die die Landwirte sind etwas ähnliches rumliegen haben? :mrgreen:

Aber m4pj3cts, ich pflege meine Bücher auch und kenne das Problem mit dem trennen... Das sind aber bei mir nicht nur Bücher! :blushnew:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
m4pj3cts

Re: [Biete] Handbuch praktische Traktorentechnik

Post by m4pj3cts »

Ich hab da schon eine kleine Lösung gefunden, wenn ich mich von materiellen Dingen nicht trennen kann, dann geb ich das meinen Kiddis, die machen das kaputt und dann fällt es mir leichter :mrgreen:
Post Reply