Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Ingolf »

Super Neuigkeiten. John Deere Traktor im LS, das ist genau so neu wie die Bild von vorigen Jahr. Gibt es noch einen der davon nichts weiß?
Das einzige was schade ist, der hat es leider nicht bis zu den Usern geschafft.

Dann 3D Brille, um das Thema etwas beurteilen zu können findet man genügend Informationen im Netz. Über 60% der Deutschen sind Brillenträger.
Ich gehör also zur Mehrheit der Deutschen. Eine Brille über die Brille nicht für Geld und gute Worte.
Wenn hier 3D Technik kommen soll, dann aber bitte zu 100% ohne extra Brille. Ansonsten sicherlich ohne 60% der Deutschen.
Ach nein, da ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen.
Da ja 60% der Deutschen eine Brille tragen im Alltag werden wohl noch mehr Haushalte auf 3D Brillen verzichten weil Mann keine will wenn Frau nichts davon hat und Frau keine will weil Mann nichts davon hat. Somit dürfte die Zahl der Haushalte die keine 3D Brille wollen unwesentlich oder sogar entschieden höher sein. Es ist somit ein Artikel der nur von einen kleinen Teil der Bevölkerung gekauft wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by jankru »

Die wirklich wichtigen Fragen kann er ja jetzt direkt beim Event stellen. :p

Sogar noch vor der Gamescom, die im übrigen auch gar nicht wichtig ist, weil wichtig ist nur die E3 und die ist sogar noch vor dem Event.
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Bluebaby210 »

jankru wrote:Die wirklich wichtigen Fragen kann er ja jetzt direkt beim Event stellen. :p

Sogar noch vor der Gamescom, die im übrigen auch gar nicht wichtig ist, weil wichtig ist nur die E3 und die ist sogar noch vor dem Event.
Genau hier kann man den Weg erkennen, seht ihr es nicht?

Erst die E3, der Besuch kostet ordentlich für uns Europaer, danach Farm Com, dann noch die Gamescom... und das alles zusammen??? Wer kann sich danach überhaupt noch das Coumputerspiel kaufen, wenn er sein Geld in all diese Events/Veranstaltungen steckt?
Nun darf jeder selber die Antwort finden...
Es gibt natürlich keine, weil all diese Dinge jeder frei und selber besuchen kann und darf... :mrgreen:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by GIGANT-Famer »

jankru wrote: Sogar noch vor der Gamescom, die im übrigen auch gar nicht wichtig ist, weil wichtig ist nur die E3 und die ist sogar noch vor dem Event.
E3 sagt mir nix. Wo findet die statt und ist Giants dort auch vertreten?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Trax »

Was das weißt du nicht? Du weißt doch sonnst immer alles, bevors überhaupt erfunden wurde. https://www.e3expo.com/
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by jankru »

Die E3 ist die wichtigste internationale Spielemesse der Welt, und findet in den vereinigten Staaten in Los Angeles statt. Dort findest du sämtliche Entwicklerstudios und Puplisher. Die, die Rang und Namen haben, und auch die anderen. Giants ist ebenfalls Jahr für Jahr dort vertreten, weil, ob du es glaubst oder nicht, der LS internationale Bedeutung in der Spielebranche hat. In der Regel gibt es zur E3 immer genauere News zur jeweils neuen LS Version, Portal und Stationär. Die Messe findet im Juni statt. Das grade du die nicht kennst, wundert mich auch. Du solltest wirklich den Friseur wechseln.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by GIGANT-Famer »

jankru wrote:Die E3 ist die wichtigste internationale Spielemesse der Welt, und findet in den vereinigten Staaten in Los Angeles statt. Dort findest du sämtliche Entwicklerstudios und Puplisher. Die, die Rang und Namen haben, und auch die anderen. Giants ist ebenfalls Jahr für Jahr dort vertreten, weil, ob du es glaubst oder nicht, der LS internationale Bedeutung in der Spielebranche hat. In der Regel gibt es zur E3 immer genauere News zur jeweils neuen LS Version, Portal und Stationär. Die Messe findet im Juni statt. Das grade du die nicht kennst, wundert mich auch. Du solltest wirklich den Friseur wechseln.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Wenn du so gut informiert bist, kannst du mir auch sicher sagen, wo die „News“ der letzten E3 zu finden sind, die den LS betreffen.
jankru wrote:Du solltest wirklich den Friseur wechseln.
Es ist ein sie mit dem Namen Petra. :this:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Ingolf »

Nun warst Du nach deinen Angaben so lange in der USA und weist das nicht, oder willst Du nur andere User hier raus locken?
Die News aus dem letzten Jahr, frag Tante Google die weiß da bestimmt genau so viel wie Deine Frisösin.

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens werden von Dir hier im Thema nie gelöst werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Darthbot »

Die E3 scheint nicht mehr die wichtigste zu sein, wenn EA da nicht hinkommen wird. Und wenn man die Zahlen ansieht, gehen die immer weiter zurück. Mittlerweile ist die Gamescom wichtiger als die E3, da dort mehr Premieren sind als bei der "wichtigsten" Messe.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by claasiger »

Ingolf wrote: ... oder willst Du nur andere User hier raus locken? ...
Das Gefühl habe ich schon lange bei so einigen provokanten Beiträgen von GIGANT-Famer. Und wie man auch an diesem Beitrag wieder sieht, hat er damit Erfolg. :hi:
Warum sollte er sonst die LS-Fans, die für ihren Youtube-Kanal auf der Gamescom Interviews mit Giantsmitarbeitern machen wollen, als
GIGANT-Famer wrote:... möchtegernjournalisten ...
bezeichnen?
GIGANT-Famer wrote:Was werden wir auf dem LS 17 Cover sehen. Einen Fendt 1050 oder den John Deere 9RX?
Ziemlich offensichtlich.
https://image.giants-software.com/index ... h=PDY394py
GIGANT-Famer wrote:Kommen wir aber zu einem wirklich wichtigem Thema: 3d Brille
Das für mich UNwichtigste Thema überhaupt. Wozu eine VR-Brille, wenn ein Großteil der User mit ihren langsamen Rechnern kaum eine Modmap mit mittlerer Grafikeinstellung spielen können. Man braucht sich doch nur mal dazu die ganzen hilfesuchenden Treads zu diesem Thema in diesem Forum durch lesen.
GIGANT-Famer wrote:... Wird es auf der Gamescom eine neue Lenkradvariante von Giants geben oder zumindest Infos dazu,
oder bleibt das Teil auf Lebenszeit ausverkauft?
don_apple wrote:
jankru wrote:Ja, aber es ist unverhältnismässig teuer.
Warum das so ist hat Stegei vor kurzem hier ausfuehrlich erlauetert: viewtopic.php?f=828&t=91443&p=699731#p699731

Das liegt also nicht an Giants!
Der Grundton, den hier zwischenden Zeilen raus lese: Giants sagt, wir sind da jetzt komplett raus. Das ist allein Sache von Saitek.
GIGANT-Famer wrote:...Denn es war Zeit genug (ich kenne mich damit aus) eine neue Produktion aufzuerlegen – was aber wohl ausblieb....
Woher willst du wissen, daß da nichts in Planung ist? Kennst du die gesamten Zahlen des aktuellen Produktes? Abverkäufe, Erträge, Kosten
Hat sich das Lenkrad aus sich der Industrie überhaupt gelohnt oder war es ein Reinfall?
GIGANT-Famer wrote:E3 sagt mir nix.
https://www.youtube.com/watch?v=ez1dOhg2dCI Den Spot kennst du aber, oder?

@GIGANT-Famer: Jetzt hast du es bei mir auch geschafft. :lol:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by GIGANT-Famer »

@claasiger
:hi:, ein solch ausgeprägter Scharfsinn ist recht selten zu sehen. Dir ist aber auch klar, dass du damit zum Spielverderber geworden bis. Womöglich hast du den Thread „Schlaflos mit Courseplay“ etwas genauer Studiert. Etwas näher drauf eingehen muss ich natürlich auch auf deinen Beitrag, dass bin ich dir schon fast schuldig.

Das mache Beiträge von mir manchmal etwas provokant formuliert sind ist seit Schlaflos kein Geheimnis mehr. Hintergrund ist jedoch etwas, was sich nicht sofort erkennbar ist. Ich teile dieses Forum oft in Schwarz und Weiss auf was die Beiträge anbetrifft. Es gibt User wie mich, die wirklich nur Spieler sind, entsprechende Fragen stellen oder Beiträge schreiben. Die andere Seite der User sind für mich die, bei denen kommerzielle Hintergründe im Vordergrund stehen könnten. Es sieht manchmal fast schon so aus, dass sie Themen absichtlich verhindern oder in eine bestimmte Richtung manipulieren wollen und nicht jeder User merkt das sofort. Es braucht auch solche Fähigkeiten wie du sie hier an den Tag legst. Man ist also gezwungen sehr genau hinzuschauen, wer welchen Beitrag schreibt – leider. Oft führen dann auch genau diese Unterschiede zu einem Ergebnis in der Diskussion auf das man auch verzichten könnte. Manchmal nervt es mich selber solche Beiträge schreiben zu müssen nur um eine Antwort zu bekommen. Ich kann aber auch ganz normale Beiträge schreiben wie jetzt aktuell beim Thema Maissilo. Dort gibt es keine Probleme weil dort kein kommerzieller Hintergrund zu finden ist und entsprechenden Beiträge ausbleiben.

Thema Lenkrad bleibt auf der Liste wobei mich der Verkauf nicht interessiert sondern eher die Gründe die zu diesem Teil geführt haben. Ein User im Thread Wünschliste LS17 hat dazu eine Bemerkung gemacht aus der man doch einiges Ablesen kann. Ähnlich verhält es sich auch mit der 3d Brille. Lässt sich mit einem solchen Teil noch ein Lenkrad sehen? Und die E3 2016 in den USA gibt auch ein wenig die Richtung vor was kommt – mit einer PS5 & Co.

Also wenn du mich das nächstmal erwischt nicht gleich Petzen. :wink3:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by jankru »

GIGANT-Famer wrote:Wenn du so gut informiert bist, kannst du mir auch sicher sagen, wo die „News“ der letzten E3 zu finden sind, die den LS betreffen.
Glas-Google ist dein Freund. ;)
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by claasiger »

GIGANT-Famer wrote:@claasiger ...Womöglich hast du den Thread „Schlaflos mit Courseplay“ etwas genauer Studiert. ...
Nein. Das liegt daran, daß ich CP lediglich mal ca. 1h im LS13 ausprobiert hatte und mit dem LS15 generell noch nicht so viel Zeit verbracht habe. Geschweige denn CP genutzt. Themen dazu interessieren mich folglich nicht wirklich.

Ich finde interessant, daß du hier mal deine Einstellung erläuterst. Nur verstehen kann ich sie leider nicht. Machst du es dir nicht viel zu einfach, wenn du die Welt (und sei es nur hier im Forum) in Schwarz und Weiß einteilst? :hmm: Was wäre die Welt ohne Grautöne, Rot, Grün, Gelb und Blau? :frown: Selbst dein Monitor kann 16,7Mio. Farben darstellen. *thumbsup*


Beispiele:

Diesen Satz verstehe ich nicht.
GIGANT-Famer wrote:...Die andere Seite der User sind für mich die, bei denen kommerzielle Hintergründe im Vordergrund stehen könnten. Es sieht manchmal fast schon so aus, dass sie Themen absichtlich verhindern oder in eine bestimmte Richtung manipulieren wollen und nicht jeder User merkt das sofort. ...
Welches kommerzielles Interesse sollten User haben, wenn sie Themen verhindern wollen? Was soll daran grundsätzlich schlimm sein?

Was bezweckst du mit Themen, wie "CP IV – Die Rückkehr der LUA Ritter" (den CP-Beitrag habe ich dann doch gelesen), in denen du dich vorsätzlich der Lächerlichkeit preis gibst? :confusednew:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by GIGANT-Famer »

claasiger wrote:Was bezweckst du mit Themen, wie "CP IV – Die Rückkehr der LUA Ritter" (den CP-Beitrag habe ich dann doch gelesen), in denen du dich vorsätzlich der Lächerlichkeit preis gibst? :confusednew:
Es geht natürlich um die Frage ob es mit Courseplay 4.01 weiter geht.
Aber diese Antwort reicht dir jetzt womöglich nicht.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Gamescom 2016 – Die wirklich wichtigen Fragen

Post by Ingolf »

Genau das gleiche wie hier.
Mit den anderen Usern, die zur Kategorie schwarz gehören meint er die User die nicht seiner Meinung sind.
Damit kann man aber sehr gut leben.
Ja und dann die Diskussion verhindern oder absichtlich in eine bestimmte Richtung drängen.
Auch hier eine rein Subjektive Sichtweise.

Wir könnten da auch einmal über Texturen im Format jpg diskutieren. Die Gruppe schwarz würde bei so einer Diskussion sofort blocken und wirklich nur eine Richtung zulassen.
Es gibt halt immer wieder Diskussionsversuche die sehr zeitig auf Grund "besseren" Wissens von der Gruppe schwarz geblockt werden.

GIGANT-Famer, Du könntest auch darüber Diskutieren warum keine "Frauen" im LS Traktor fahren. Würde bestimmt interessant werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply