Unfreundliches Anrufer Personal

DGG
Posts: 1
Joined: Tue Mar 29, 2016 3:41 pm

Unfreundliches Anrufer Personal

Post by DGG »

Hallo Community,es kann doch nicht sein, dass man angepöbelt wird von einer Call-Center Mitarbeiterin, weil man wissen möchte warum Mods im Menü angezeigt werden aber Sie im Multiplayer aus welchem Grund auch immer nicht verfügbar sind! Sie fragte mich von welcher Website ich denn die paar Mods habe die nicht funktionieren, ich antwortete das ich die von der 'offiziellen' Website habe worauf sie wütend antwortete es gäbe keine legale Website auf der es Mods für den Landwirtschafts Simulator '15 gibt. Das kann doch nicht sein!! :!: :?:
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by Tobias1234 »

:D :D D :D :D was das denn für eine frau gewesen ? :D

sowas hab ich ja noch nie gehört :D
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by Trax »

Bei der Angelegenheit mit dem Personal kann ich dir zwar nicht helfen, aber was Fragen rund um Mods angeht, fragste am besten immer hier im Forum nach.
Wahrscheinlich wird wohl der Modder in der ModDesc den MP-Support verneint haben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bommesfädd
Posts: 1
Joined: Mon Oct 04, 2010 4:08 pm

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by Bommesfädd »

Unter welcher Nummer soll ein "Giants Support" zu erreichen sein? Ich finde nirgends eine Telefon-Nummer, lediglich eine Email Adresse.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by jankru »

Ich vermute er hat bei Astragon angerufen?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by Darthbot »

Es kann mehrere Gründe haben, wieso die Mods im MP nicht angezeigt werden.
1. Sie sind nicht MP Tauglich
2. Sie wurden nicht aktiviert. Das ist mir schon öfter passiert. Ich hab neue Mods in den Mods Ordner getan und vergessen sie beim Spielstart im MP zu aktivieren. Also wurden die neuen Mods nicht im MP angezeigt.

Es gibt sicher noch weitere Gründe, aber diese beiden sind mit die häufigsten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Unfreundliches Anrufer Personal

Post by SeppSpieler »

Callcenter erklärt wohl alles.
Das ist ne Fremdfirma die auf standartfragen ne Antwort haben, aber bei speziellen Sachen (zB Mods) fehlt einfach das wissen.

Mfg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Post Reply