New Holland FR850 + 980 CF 6?

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

New Holland FR850 + 980 CF 6?

Post by Fabi_Bo »

Hallo Forum,

ich habe gesehen das man in real an den Claas Jaguar den Conspeed Maispflücker anbauen kann! (Zwar nur mit entsprechendem Adapter aber okay)
http://www.claas.de/produkte/feldhaecks ... e/conspeed

Meine Frage: Geht das auch beim New Holland FR850 oder generell den NH Häcksler (in echt als auch im LS?)
Habe momentan keine Zeit, es im LS zu testen und es würde mich mal interessieren ob das funktioniert!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: New Holland FR850 + 980 CF 6?

Post by Kallenbach »

Diese Funktion ist im LS nicht vorgesehen. Aber in Real sieht die Sache schon wieder anders aus, es gibt auch bei NH einen anbaurahmen mit dem die Maisschneidwerke der Mähdrescher auch am Häcksler benutzt werden können. Bei NH ist es im Prospekt des Häckslers vermerkt dass es diesen Rahmen gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: New Holland FR850 + 980 CF 6?

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

okay danke! Wäre natürlich auch mal ne Idee für den LS17! (wenn da so etwas wie Hardpoint kommt!)

Von meiner Seite Problem gelöst, bitte CLOSE!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply