Masthühner mit Silofutter füttern

BJ ADAY
Posts: 1
Joined: Tue Apr 19, 2016 4:42 pm

Masthühner mit Silofutter füttern

Post by BJ ADAY »

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage:

Wo bzw. wie zum Teufel kann ich meine Masthühner mit Silofutter füttern? Das ich das direkt in der Halle tun muss, weiß ich schon. Aber wo genau muss ich das hin schütten? :confusednew: Ich habe schon etliche Liter an Silofutter verloren, weil ich es wohl an der falschen Stelle auskippe. Über den Trögen in der Halle ist wohl falsch. Und die zwei Trigger in der Halle helfen mir auch nicht weiter. Noch zur Info: Da ich erst wenige Masthühner habe, fahre ich immer mit einem Frontlader mit Schaufel nicht mit einem Anhänger in die Halle.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich fürchte, dass ich mit dem Getreide das gleiche Problem haben werde und ich würde gerne die Produktivität meiner Masthühneranlage erhöhen.
:mrgreen:

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Dienstag. :hi:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Masthühner mit Silofutter füttern

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen aber es wäre für die anderen von Vorteil, wenn du uns sagen würdest auf welcher Map du spielst!


MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply