Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by dtmaster »

Also ich frage mich auch immer was alle hier nur am Meckern und nörgeln sind..

Es macht echt kaum noch Spaß in dieses Forum zu schauen..

Zum Lenkrad.. Nun ja.. Ich freue mich drauf. Und der Hersteller ist mir egal..

Giants hat sich nun mal für Saitek entschieden.. oder Andersrum.. Vielleicht war es auch der einzige Hersteller der es machen wollte.. Seis drum..

Nur weil hier einige schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller haben wird Giants daran nichts ändern. Oder glaubt ihr wirklich nur weil ihr hier schreibt das ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt sagt sich Giants.. "Hui da sind 5 oder 10 user die den Hersteller nicht mögen.. Dann müssen wir einen anderen suchen.. weil genau die paar Leute es dann nicht kaufen würden.. und sie haben ja im Forum gemeckert.."

Lol.. Das Interessiert die null ob da nun 5 oder 10 oder 20 Leute sagen ich mag den Hersteller nicht oder sagen das sie es nicht kaufen..

Es wird genug geben die es kaufen werden.. Und außerdem gibts das noch nicht.. Könnt ihr in die Zukunft schauen und wisst etwas was andere nicht wissen? Ich denke nicht.. Also abwarten und ruhig bleiben und wenns da ist schauen wie es ist oder Tests abwarten..

Was manche sich hier echt herausnehmen und für wen sie sich halten finde ich schon manchmal echt sehr amüsant und traurig zugleich..
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

und dazu: Ich z.B. mag kein Logitröt, weil ich mit denen Schlechte Erfahrungen gemacht habe...
und bei Saitek stimmt das P/L verhältnis mehr als wie bei der Tröte...

Außerdem muss man, wenn man schon nen Beta Windoof kauft(es hat weniger Benutzer als Vista gehabt!), nicht alles auf nen anderen abschieben sondern lieber an dem Verursacher abgeben

und Saitek ist auch nicht dazu verpflichtet, Treiber für 8/8.1 zu schreiben wenn 80% der Spieler auf Win 7 Spielen (weil es einfach besser ist)
(bäh... wenn ich an win8 schon denke...)
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
m4pj3cts

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by m4pj3cts »

Tolle Sache!
Das verleitet noch mehr zu machen, ich habe noch ne Graka mit 6 Mini-Display-Ports liegen, dann könnte man per Eyefinity 6 Bildschirme und dann noch nen echten Luftgefederten Traktorsitz im Arbeitszimmer zum Simulator aufbauen ... :mrgreen:

Wenn es Feedback gibt, dann wäre es nicht schlecht, wenn man analog die Force-Feedback und Kollisions-Signal extern abgreifen könnte, um ggf. Servomotoren und weitere Schalterfunktionen zu belegen... *thumbsup*
Last edited by m4pj3cts on Wed Dec 17, 2014 1:20 pm, edited 1 time in total.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by J Walker »

Ja auch ich werden meckern allerdings nicht über das Lenkrad, sondern über die jetztige Anbindung von vorhandenen Lenkräder und Joystick. Wünsche mir einfach das die vorhandenen Geräte einfach besser konfiguriert werden können. Logitech G27 alle Buttons im Spiel belegen, Kupplung integrieren um die Möglichkeit für Maschinen die auch über Handschaltung verfügen mit eine Shifter zu schalten. Ansonsten schauen wir mal wie das Lenkrad sich weiter entwickelt.
Kein Support per PN
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by vanHinden »

dtmaster wrote:Also ich frage mich auch immer was alle hier nur am Meckern und nörgeln sind..
Der Thread heisst doch Umfrage, oder? Und es ging darum zu erfahren ob die Leute das wollen etc....

Feedback heisst nicht dem Hersteller in den Hintern zu kriechen sondern klar sagen was Sache ist. Es ist eine Sache zu sagen "das ist doch Mist", oder eine klare Haltung zu haben die man auch begründen kann.

Es ist sicherlich nicht egal was die Leute hier sagen, und noch weniger ist es egal wenn Leute etwas nicht kaufen, aufgrund schlechter Erfahrungen.
Nicht zu kaufen ist die effektivste Waffe die man als Verbraucher hat. Es gibt genug Hersteller und Publisher die das zu spüren bekamen, aufgrund anhaltend schlechter Qualität.

Es mag in vielem keine Relevanz besitzen, was hier gesagt wird, aber bislang hatte Giants durchaus ein Ohr für Kritik und geht durchaus auf Punkte ein die "unseren" Wünschen entsprechen, obwohl das Forum hier, gemessen an den verkauften Einheiten und dem Klientel an das verkauft wird, keine Relevanz besitzen dürfte.

Mich nerven hier nur die, die ständig Mecken, und die, die über die Meckerer meckern :D Aber ich habe noch nie gesehen das Kritik von Giants ignoriert wurde, denn Kritik bedeutet eben auch das man begründet. Und "das interessiert eh keinen" ist kein Aspekt einer konstruktiven Kritik, und "es gibt genug die es eh kaufen" sind eher "last words" eines Publishers denn Gründe.

Von daher, nicht übers meckern meckern, sondern selber mal vernünftig und konstruktiv Kritik üben.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Maxxumfreak »

J Walker wrote:Ja auch ich werden meckern allerdings nicht über das Lenkrad, sondern über die jetztige Anbindung von vorhandenen Lenkräder und Joystick. Wünsche mir einfach das die vorhandenen Geräte einfach besser konfiguriert werden können. Logitech G27 alle Buttons im Spiel belegen, Kupplung integrieren um die Möglichkeit für Maschinen die auch über Handschaltung verfügen mit eine Shifter zu schalten. Ansonsten schauen wir mal wie das Lenkrad sich weiter entwickelt.

kann ich genauso unterschreiben, wenn das LS Lenkrad HARDWAREMÄßIG mehr zu bieten hat ale 1 G27 mit 2 Joysticks werde ich es mir kaufen, andernfalls sollte erstmal die SOFTWARE also LS so angepasst werden, dass man auch eine solche Kombination verwenden kann und das MIT allen Tasten und Funktonen.
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by RennyPenny »

Warum sollte man die Anbindung der jetzt vorhandenen Lenkräder verbessern, wenn doch bald das eigens-hergestellte auf den Markt kommt? ;-)
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

weil warscheinlich auch jenes nicht ordentlich zu belegen sein könnte

wobei... Hat das g27 eig. alle Tasten als "neue"tasten ?(keine Makro's, da man dort ja erst ne andere Tastenkombi drauflegen muss...)
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Ingolf »

Wie kommst Du darauf das ein Lenkrad was speziell für den LS entwickelt wird nicht besser passt als ein Universelles?
Ich würde an der Stelle doch schon davon ausgehen das eine Zusammenarbeit zwichen den beiden Firmen gegeben ist und das Lenkrad dann auch von Giants gegengetestet wird. Ja und an der Stelle steht halt das alle Funktionen die das Standartspiel hat, auch mit diesem einen Lenkrad zusammen zu 100% funktionieren müssen.
Also schlußfolgere ich daraus das das Lenkrad für alle User die mit Lenkrad spielen wollen und nicht schon eins haben die bessere Alternative ist.
Ich kann euch aber nicht sagen ob es heute lohnt den "Weihnachtswunsch" nach einen LS-Lenkrad zu äußern oder zu warten bis der Osterhase eins bringt.
Ich weiß es halt auch nicht wie lange es vom Entschluss es zu bauen bis zur Fertigstellung (incl. Tests im LS) dauert. Aber wer nicht unbedingt morgen das Lenkrad haben muss oder es jetzt sofort für ein anderes Spiel braucht sollte die Überlegung bei einer Kaufentscheidung mit einfließen lassen.

Wer eh der Meinung ist das er kein Lenkrad braucht oder das von der Firma die mit im Boot ist keine Qualität kommt, der brauch sich über das Thea keinen Kopf mehr machen.
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Flojoe7 »

Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
m4pj3cts

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by m4pj3cts »

Hat das jemand bemerkt, dass ich gern eine Schnittstelle hätte, von der ich Signale wie Kollision und Forcefeedback abgreifen kann, um evtl. für einen aktiven Simulator Motoren anzusteuern? :smileynew:
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Mike77 »

Fragender wrote:Ich würde an der Stelle doch schon davon ausgehen das eine Zusammenarbeit zwichen den beiden Firmen gegeben ist und das Lenkrad dann auch von Giants gegengetestet wird. Ja und an der Stelle steht halt das alle Funktionen die das Standartspiel hat, auch mit diesem einen Lenkrad zusammen zu 100% funktionieren müssen.
Ich hab in dem Zitat mal markiert, wo das große Problem bei der Sache ist.. Das dürfte am Ende auch der Grund sein, warum es nicht zwingend selbstverständlich sein muss, das das LS Lenkrad besser funktioniert, als andere...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by KIAS »

Flojoe7 wrote:Release Weihnachten 2015 !
Naja, abwarten. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Ingolf »

@Mike77, wenn Du meinst. Ich hab kein Problem damit wenn Du der Meinung bist das Zusammenarbeit nicht bessere Ergebnisse bringt. Es ist deine freie Meinung. Hast doch sicherlich auch nichts dagegen wenn ich an der Stelle ganz anderer Meinung bin.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Mike77 »

Das hat nicht unbedingt was mit meiner Meinung zu tun, sondern eher mit meiner Erfahrung nach 3 gekauften Hauptspielen, und zahlreichen dazugehörigen DLC's.
Wenn es darum geht, das Giants etwas testet, dann ist das noch lange keine Garantie dafür das es anschließend auch tatsächlich funktioniert. Von den von dir angesprochenen 100% konnte bisher nichtmal Ansatzweise die Rede sein.
Wenn die QA ausgelagert wird, vielleicht... aber die internen Tester bei Giants beweisen seit Jahren ihre Unfähigkeit. Daher frage ich mich auch, woher du deinen Optimismus nimmst, was die 100% angeht.
Post Reply