Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Benjamin25 »

sie wollen das Lenkrad verkaufen dann sollen die auf ihre Seite verkaufen und nicht auf englische Seite wo man mit den Zoll Probleme kriegt
die haben doch eine Seite wo man LS kaufen könnte dann können die auch da mal die drei Sachen selber verkaufen so wie das einzeln kaufen oder komplett kaufen kann wenn ich schon nicht bei Amazon was verkaufen wollen

http://store.madcatz.com/farm-sim/
da wird verkauft aber muss man Englisch können aber da gibt es nur ein Problem da kannst du nur als in USA Wohn und kaufen


p.s. ich habe einen Recht schreib Problem wer dein Problem hat soll seine Meinung sagen aber er muss mit einen Echo rechnen
MFG Benjamin B
Bin 26
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Haagele »

Giants verkauft auf ihrer Seite nur Software, weil man die nicht verschicken muss. Das verschicken der Lenkräder wäre aufwändiger.
Deshalb gibt es das Lenkrad auf Amazon, wo es leider wegen der großen Nachfrage ausverkauft ist. Also müssen alle eben warten bis wieder Lieferungen ankommen und das Material wieder verkauft werden kann.

Gruß
haagele

p.s. ein Lob, der Text von dir war jetzt gut verständlich mit kaum Fehlern (die auch in nem Forum nicht ins Gewicht fallen)
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

@Benjamin25:
Jetzt weiß ich was du meinst! Denke aber auch mal das es aufgrund der von Haagele genannten Gründe nicht so kommen wird! Einen Downloadkey per E-Mail zu verschicken ist halt einfacher als ein Lenkrad zu versenden! :wink3:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Kallenbach »

Hilfe zu bekommen und auch anzunehmen ist sehr schwer, aber zurück zu seinem Anliegen. Erstmal fragt er bei Giants an ob die auf ihrer Seite Landwirtschaftsimulator.de den Link zur Amazonseite des Lenkrads und der Konsole mit einbinden können, bzw. einen direktkauf anbieten da ja die Nachfrage recht hoch ist und eben halt danach ob es die Komponenten des Lenkrads auch einzeln gibt weil er ja schon ein G27 Lenkrad hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Aim
Posts: 39
Joined: Fri Jan 30, 2015 9:46 am
Location: Tiefste Eifel

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Aim »

Aim
Posts: 39
Joined: Fri Jan 30, 2015 9:46 am
Location: Tiefste Eifel

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Aim »

Der Startpreis ist aber schon nicht schlecht übertrieben.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

So lange es Leute gibt, die das Ding zu dem Preis kaufen, wird es auch Leute geben, die es zu solchen Preisen anbieten. Wer es zu dem Preis kauft, ist selber schuld, dem kann man nicht helfen.
Ich habe neulich sogar das Logitech G27 für 750 Euro bei Amazon gesehen.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Bauer2702
Posts: 78
Joined: Fri Oct 18, 2013 10:41 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Bauer2702 »

Wer noch ein Set haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
Ich habe eins für für einen Freund mitbestellt welches er nun doch nicht haben möchte.
Nun steht es hier noch original verpackt :-)
davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by davidbibo »

Der normaler Preis des Sets wird wohl 330€ ohne Spiel betragen.

http://www.amazon.de/dp/B010FP5KI6/ref= ... B010FP5KI6
User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Exspeed »

Hi,
ich bin mal gespannt wie sich die Situation um das Lenkrad weiter entwickelt. Leider habe ich die bisherigen Bestellungen verpasst. Spiele LS aktuell mit einem Logitech Lenkrad in Kombination mit einem Joystick. Das Fahren ist mit Lenkrad, Pedalen etc. schon wesentlich realistischer. Aber Preise jenseits von 200€ finde ich schon heftig und wäre es mir dann doch nicht wert.
Die Frage ist auch was andere Hersteller in Zukunft an Steuerungen ins Programm nehmen wenn man sieht das die Nachfrage entsprechend groß ist und einen Markt dafür gibt.
Beste Grüße aus Bayern :hi:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

Sicherlich werden andere Hersteller nichts Vergleichbars ins Angebot nehmen, denn Spiele wie Ls sind eher ein Nischenprodukt. Saitek ist die einzige Firma, die Zubehör für Flugsimulatoren herstellt und da ist auch noch keiner auf den Zug aufgesprungen.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by THP1985 »

Wenn de die vorhergehende Seite gelesen hättest wüsstest du es :P
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by RennyPenny »

Oh, ok. :search: :hi:
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Moonwalk65 »

Danke für die Info... Soll Giants und Saitek damit glücklich werden... Sorry aber das ist für mich jenseits von gut und böse
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
Post Reply