Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by MarcBO »

Dolphin wrote:
THP1985 wrote:Mal ganz ehrlich ich glaube das mit dem LS17 noch nicht...
Sowas wird doch eher nur gesagt oder geschrieben weil es besser klingt als "wir arbeiten momentan noch an einen Patch um den Spiel die letzten Fehler auszutreiben" .
Sicher werden der ein oder andere schon mit diverser Projektierung und Elementen zum LS17 beschäftigt sein. Ich denke aber bis zum Patch und der Konsolenversion das die meisten daran Arbeit...jeder halt in seinem Spezialgebiet.
Du widersprichst dir selber. Du glaubst nicht dran. Aber der ein oder andere wird schon mit LS17 beschäftigt sein.
Also stimmt es dann doch. Es heißt sie arbeiten schon an LS 17. Es heißt nicht das alle daran arbeiten oder wieviele daran arbeiten.
Selbst wenn nur einer schon was für LS 17 macht,egal was, arbeiten Sie schon daran

richtig und seien es nur Telefonate/Mails für neue Marken oder Modelle die in den Ls17 kommen sollen auch das währe meiner Meinung nach schon arbeiten am Ls17.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

Ich bin mir sicher, dass sie im Hintergrund am Nachfolger des 15er arbeiten, neben den Baustellen Patch für LS 13 *röchel*, dem Patch für den 15er, den Konsolenversionen und hier und da vielleicht noch dem einen oder anderen DLC, mit dem Giants uns "beglücken" wird.
Das ist auch soweit legitim und, so denke ich mir, in der Spielebranche durchaus üblich. In wie weit Giants am Nachfolger definitiv arbeitet, weiß nur Giants , ich bin mir aber sicher, wir dürfen überrascht sein.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
der Germane

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by der Germane »

Hausers Kaspar wrote:Das ist auch soweit legitim und, so denke ich mir, in der Spielebranche durchaus üblich.
Das ist nicht nur legitim und üblich,
für ein Unternehmen, das auch in Zukunft bestehen will, wichtig und überlebensnotwendig.
Wäre nicht gut um die bestellt, wenn die nicht schon heute wüßten, was sie morgen zu tun haben und wenn die Arbeiten dazu nicht fließend in einander übergingen.
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by LKP_GFD »

nur mal so reines gedanken spiel !!!

da hier der ein oder andere mit dem mal so in den raum geworfenen preis von 180 € ja so massif problem mit hat ist meiner meinung nach ne frage des produkt ich spiel zurzeit mit dem lenkrad g27 und ist auch nicht bilig aber die verarbeitung und co stimmen zum mal was tastaturen an geht ja auch je nach dem was mann an qualität bekommt entsprechend hin legen muss was ja auch normal ist deshalb sollte bei so etwas wie dem lenkrad nicht der preis das ganze begrentzen in erster line sondern gutes produkt was uns allen auch spass beim zocken macht und langlebig ist und wenns sich in einem bereich von 180 bis 250 € ligt besser so als wieder nur plastik was nach etwas über 2 jahren geist auf gibt und vorher ärgert mann sich schon so rum weils ihrgnet wo immer was hatt was einen nerft.

also meine meinung wer für ein gutes produkt kein geld aus geben will der kaufts sich halt nicht und ich hoffe das es was gutes wird vergleich bahr mit dem g27 und dann kanns auch par € kosten da qualität nun mal geld kostet.
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by AndyK70 »

LKP_GFD wrote:also meine meinung wer für ein gutes produkt kein geld aus geben will der kaufts sich halt nicht ...
Ja, wer nicht will, der lässt es. Das ist schon richtig, aber häufig ist es eher der Fall: Ich kann mir nicht leisten so viel Geld für ein Lenkrad auszugeben.
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Trax »

Dann muss man dafür entweder sparen, hoffen das an gewissen Geschenketagen das entsprechende dabei ist oder man muss eben darauf verzichten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by AndyK70 »

jupp, stimme ich dir ja auch zu. :)

Ich denke mal, es sind halt eher die jüngeren, die noch zur Schule gehen und kein eigenes Einkommen haben, die dann auch noch nicht so geduldig sind, welche dann "hoffen", dass dieses Lenkrad entsprechend günstig sein wird, dass sie es sich vlt. auch leisten können. ;)
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Trax »

Für sowas gab es bei uns damals einen Begriff... Ferienjob/Schüleraushilfe, damit konnte man sich die benötigten Mittel nach der Schule oder in den Ferien erarbeiten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by MarcBO »

Trax wrote:Für sowas gab es bei uns damals einen Begriff... Ferienjob/Schüleraushilfe, damit konnte man sich die benötigten Mittel nach der Schule oder in den Ferien erarbeiten.
Das kennt aber kaum noch einer oder nur wenige....meine Schwager hat das ganze 2 Monate gemacht und ihm waren die 80€ zu wenig im Monat für paar Prospekte die er austragen musste und die Zeit die er investieren musste...seine Aussage war "die 8 Stunden (gesamter Monat) die ich rum renne um die Teile auszutragen und 80€ bekomme da zocke ich lieber hab ich mehr von"....ich kann das zwar nicht verstehen aber seine Entscheidung und so denken leider viele heut ich zock lieber als meine Zeit mit so einem Mist zu verschwenden schade eigentlich
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

LKP_GFD wrote:nur mal so reines gedanken spiel !!!

da hier der ein oder andere mit dem mal so in den raum geworfenen preis von 180 € ja so massif problem mit hat ist meiner meinung nach ne frage des produkt ich spiel zurzeit mit dem lenkrad g27 und ist auch nicht bilig aber die verarbeitung und co stimmen zum mal was tastaturen an geht ja auch je nach dem was mann an qualität bekommt entsprechend hin legen muss was ja auch normal ist deshalb sollte bei so etwas wie dem lenkrad nicht der preis das ganze begrentzen in erster line sondern gutes produkt was uns allen auch spass beim zocken macht und langlebig ist und wenns sich in einem bereich von 180 bis 250 € ligt besser so als wieder nur plastik was nach etwas über 2 jahren geist auf gibt und vorher ärgert mann sich schon so rum weils ihrgnet wo immer was hatt was einen nerft.

also meine meinung wer für ein gutes produkt kein geld aus geben will der kaufts sich halt nicht und ich hoffe das es was gutes wird vergleich bahr mit dem g27 und dann kanns auch par € kosten da qualität nun mal geld kostet.
<Das Problem wäre nicht einmal der Preis, zumindest bei mir nicht. Ich denke eher, dass es daranm liegen könnte, dass das Lenkrad ZU speziell ist. Für mein G27 habe ich 249 Euro ausgegeben, ein happiger Preis, dafür kann ich aber nahezu alle Spiele, die in irgend einer Art und Weise etwas mit Fahren und Rennen zu tun haben, spielen, wie ETS (2), 18 WoS PTTM und Haulin/Long Haul Test Driv unlimited etc.
Was kann ich mit dem hier vorgestellten Lenkrad machen? Sicherlich lässt sich in Basic-Funktionen so manches damit anstellen. Mir persönlich ist das Lenkrad aber zu speziell, als dass es universell einsetzbar wäre. Auch wenn keine genauen Daten bekannt sind, da noch in der Entwicklungsphase, könnte ich fast darauf wetten, dass das Ding keine Gangschaltung hat. DIese Tatsache wäre zumindest für mich kein Grund, mein G27 zu ersetzen, bzw nochmal eine Menge Schotter abzulatzen, nur dass ich etwas speztielles für ein spezielles Spiel zuhause rumstehen habe.
Weiterhin sind ja fast alle User bereits entsprechend ausgestattet, ein mordsmäßigem Erfolg traue ich dem Teil nicht zu, zumindest würde es mich in vielerlei Hinsicht wundern. Das Teil bleibt wohl nur den Hardcore-Fans vorbehalten, die sich jeden Mist holen müssen, nur weil Giants darauf steht und den Usern, die noch nichts adäquates zuhause herum stehen haben.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Mike77 »

MarcBO wrote: und so denken leider viele heut ich zock lieber als meine Zeit mit so einem Mist zu verschwenden schade eigentlich
Und das ganze wird nur deshalb möglich, weil ein paar wenige andere Arbeiten gehen und durch ihre Sozialabgaben die Faulheit dieser Leute Finanzieren.
Ich komme als Handwerker jeden Tag in solchen HarzIV Wohnungen rum. Da fläzt die Mutter telefonierend auf dem Sofa vorm Fernseher rum (der größte FlachbildTV den es gibt), der 17 Jährige Sohn, der mit der Schule fertig ist, macht sich morgens um halb 10 fürs Fitnesstudio fertig, der Vater sitzt im Zimmer nebenan am PC und zockt WOW, und noch ein Zimmer weiter sitzt n Mädel mit nem Baby auf dem Schoß und spielt am Handy rum, während dort auch der Fernseher läuft.

Wozu denn für 10 Euro ne ganze Stunde lang auf all diese Bequemlichkeiten verzichten, wenn man das Geld auch ganz ohne etwas zu tun bekommt?


Edit by Rince... 14 tage bu wegen verstoss der forenregeln.......sowas ist unterste schublade und hat hier im forum nichts zu suchen...
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by elmike »

Hallo,

es hindert Dich keiner daran, es ihnen gleich zu tun. Aber was hat das hier mit dem Thema zu tun? Gar nichts!

Gerade der Markt für PC-Lenkräder ist prinzipiell schon recht schmal, da ist die Frage, wo man sich postiert. Beim Billig-Segment, oder eben "High-End".... und billig wird das Teil schon aufgrund der vermutlich geringen Stückzahl nicht....

elmike
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Trax »

Ich würds ned allein auf das Arbeitslosengesetzt schieben, vielmehr sind in meinen Augen die viel zu übertriebenen Kinderarbeitsschutzgesetze und die "Ich trag meinem 8 jährigem Kind den Ranzen in den Klassenraum" Eltern schuld. Ist doch kein Wunder das die Jugendlichen heute bei Ausbildungsbeginn schon Bandscheibenvorfälle etc. haben bzw. nix allein auf die Reihe bekommen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

Mike77 wrote:Ich komme als Handwerker jeden Tag in solchen HarzIV Wohnungen rum. Da fläzt die Mutter telefonierend auf dem Sofa vorm Fernseher rum (der größte FlachbildTV den es gibt), der 17 Jährige Sohn, der mit der Schule fertig ist, macht sich morgens um halb 10 fürs Fitnesstudio fertig, der Vater sitzt im Zimmer nebenan am PC und zockt WOW, und noch ein Zimmer weiter sitzt n Mädel mit nem Baby auf dem Schoß und spielt am Handy rum, während dort auch der Fernseher läuft.

Wozu denn für 10 Euro ne ganze Stunde lang auf all diese Bequemlichkeiten verzichten, wenn man das Geld auch ganz ohne etwas zu tun bekommt?
Interessant, dass Du in einer halben Stunde Hausbesuch das ganze Leben der Klientel kennst...Respekt.

Du solltest dringend mal entweder Deinen Arbeitgeber oder Dein Gebiet wechseln. Ich kann Dir Baden Württemberg empfehlen, da kommst Du nur in halb so viel von Dir genannten Wohnungen, die Du beschrieben hast. Ich kann Dir auch versichern, dass davon die Hälfte liebend gerne arbeiten würde, wenn sie denn Arbeit bekommen würden.
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by KIAS »

Was wäre eigentlich, wenn dann im Karton gar kein Lenkrad drin ist, sondern Manuel Neuer? :shock:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply