[LS15] Erste Bilder/Info's...

der Germane

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by der Germane »

Interessant wirds mit der neuen Engine und meiner Map, an der ich über 1 Jahr gewerkelt habe.
Die würde ich auch gerne noch für den LS 2015 nutzen.
Ich hoffe, dass das nicht so ein Akt wird, wie beim letzten Mal.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by V8Bolle »

Ich will mich ja nicht streiten, aber das hier...
der Germane wrote: Im LS 2013 gibt es beim Getreide 7 Wachstumsstufen, Kartoffeln 8.
Von der 4. bis zur 6. kann geerntet werden. 7. Stufe ist verfault.
...ist, gelinde gesagt, sehr schlecht recherchiert.

Den Vorschlag hier ...
der Germane wrote:dann könnte ab der 4. Stufe Getreide gehächselt werden, ab der 6. Stufe Korn gedroschen, sowie dem Mais eine weitere Textur zugewiesen werden.
Zudem wäre damit eine weitere Stufe der Wachstumshöhe möglich.
... finde ich ausbaufähig.

Ansonsten führt GIANTS alte Traditionen fort, indem sie Modifikationen aus dem alten LS für das neue Spiel übernehmen:
- waschbare Maschinen
- Reifenspuren
- anbaubarer Frontlader
- anbaubare Zwillinge? Der T9 hat Achsstümpfe, an die man Zwillingsräder montieren könnte.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Haagele »

die Achsstümpfe hat der Case aus dem DLC auch, muss also nichts heißen
Mr. 412

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Mr. 412 »

Das sind Steckachsen, auf dennen kann man in der Realität die Räder weiter nach Innen bzw. Außen stellen um ein geringere Spurweite bzw. größere Spurweite zu bekommen. Auf dennen könnte man auch Zwillingsräder montieren.

Damit möchte ich nur die Mutmaßungen mit den Zwillingsrädern einwenig eindämpfen...
User avatar
NH T9.505Driver
Posts: 33
Joined: Sat Nov 24, 2012 6:48 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by NH T9.505Driver »

Mr. 412 wrote:Das sind Steckachsen, auf dennen kann man in der Realität die Räder weiter nach Innen bzw. Außen stellen um ein geringere Spurweite bzw. größere Spurweite zu bekommen. Auf dennen könnte man auch Zwillingsräder montieren.

Damit möchte ich nur die Mutmaßungen mit den Zwillingsrädern einwenig eindämpfen...


Ja das stimmt aber nicht bei der europäischen Version, die haben keinen Stummel zum Spurweiten einstellen .
In Europa ist der grösste seiner Art der T9 560 wegen seines Body´s(Rahmenbreite) und mit 900ér Räder 42 " bestückt.
Andere Seite vom Atlantik haben die grossen Brüder vom T9 560 bis 670 einen breiteren Rahmen der bei uns wegen tüv nur Schwierigkeiten machen würde wegen der gesamt breite des T9.
Ich kanns dir auch genau sagen weil ich einen T9 505 fahre.
Hier auf dem Bild sind unsere beiden Grossen und da kann mans sehen wegen den Achsstummeln.
Image


mfg
User avatar
mr. farm
Posts: 201
Joined: Wed Oct 31, 2012 5:58 pm
Location: Irgendwo

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by mr. farm »

Funky wrote:Sind die Bilder gepimt ? wenn nicht schaut es schonmal sehr gut aus soweit.
[/url]
Naja der Trailer sah besser aus aber Reifenspuren sind gut.
Die Farben sind ein wenig zu intensiv für Fahrzeuge der Landwirtschaft.
Hat der Bauer Geld wie Heu,
ist das Auto groß und neu.
Ist der Bauer bisschen arm,
sticht ihn nie ein Bienenschwarm.
Der Bauer hat kein Bienenhaus,
kommt für ihn kein Geld heraus.
"sc**** nicht in mein Futter rein"
, muht die Kuh und oingt das Schwein
Mr. 412

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Mr. 412 »

NH T9.505Driver wrote:Ja das stimmt aber nicht bei der europäischen Version, die haben keinen Stummel zum Spurweiten einstellen .
Das liegt einfach drann wie man die Schlepper bestellt, wir haben auf einen Fendt und bei 2 Hirschen diese Steckachsen, um beim Gülle im Mais fahrn die Spur auf 2.25m einstellen zu können.
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Xx_DILIOS_xX »

mr. farm wrote: Naja der Trailer sah besser aus aber Reifenspuren sind gut.
Die Farben sind ein wenig zu intensiv für Fahrzeuge der Landwirtschaft.
Ich Frage mich immer wieder wo denn alle einen TRAILER gesehen haben!? :confusednew:
Denn mir ist bisher nur ein Teaser bekannt!

Hier mal eine kleine Info von Wikipedia:

Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.

Um das ganze mal auf ein Spiel umzudenken heißt also das im Teaser gezeigtes Material in keinster weiße was mit dem letzlich fertigen Spiel zu tun haben muss. Er dient einzig und allein dazu um Leute/Kunden auf das kommende Spiel aufmerksam/neugierig zu machen.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by KIAS »

Ob nun Trailer oder Teaser ist doch sowas von sc**** -egal, weiß doch eigentlich jeder was gemeint ist.... :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by SeppSpieler »

In Europa bekommt man den Case Steiger/ Quadtrack 620 ohne Probleme zugelassen, warum sollte es beim NH T9 anders sein? Sind ja beide baugleich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Pil-30 »

hi leute das spill nicht mal da und es würt sich auf gegeill wie der das und das aus sieht ist wie KIAS sochen schribt so was von _____ sind nur bilder und die sehen biss jehtz geill aus ,
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by KIAS »

SeppSpieler wrote:In Europa bekommt man den Case Steiger/ Quadtrack 620 ohne Probleme zugelassen, warum sollte es beim NH T9 anders sein? Sind ja beide baugleich.
Einige vergessen halt auch das das Spiel nicht nur in Europa angeboten wird sondern weltweit und das man auch die andere Märkte befriedigen will sollte klar sein. Wer nicht mit dem T9 spielen will weil er nicht in Europa zugelassen werden kann, obs wirklich stimmt keine Ahnung, lässt ihn einfach beim Händler stehen und gut ist.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
der Germane

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by der Germane »

Mr. 412 wrote:Das sind Steckachsen, auf dennen kann man in der Realität die Räder weiter nach Innen bzw. Außen stellen um ein geringere Spurweite bzw. größere Spurweite zu bekommen.
Womit ich mal spekulieren möchte, ob sich beim T9 im LS 2015 diese Möglichkeit bietet. :hmm:
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by SeppSpieler »

KIAS wrote:
SeppSpieler wrote:In Europa bekommt man den Case Steiger/ Quadtrack 620 ohne Probleme zugelassen, warum sollte es beim NH T9 anders sein? Sind ja beide baugleich.
Einige vergessen halt auch das das Spiel nicht nur in Europa angeboten wird sondern weltweit und das man auch die andere Märkte befriedigen will sollte klar sein. Wer nicht mit dem T9 spielen will weil er nicht in Europa zugelassen werden kann, obs wirklich stimmt keine Ahnung, lässt ihn einfach beim Händler stehen und gut ist.
Die Case gefallen mir eh besser :lol:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by sascha deere »

Also ich denke, dass da noch ein paar weitere Features kommen werden, schließlich ist das der ls15 und nicht das Patch 2.2 mit einem NH-Addon bzw. Holzfäller-Addon. Ich glaube da kommt noch einiges, womit vlt nur die wenigsten gerechnet haben
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply