[LS15] Erste Bilder/Info's...

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by MadMax »

Hallo,

auf der off. Homepage gibt es nun einige Bilder des neuen Landwirtschafts Simulators zu sehen:

http://farming-simulator.com/media.php?lang=de

http://farming-simulator.com/about.php?lang=de
Gruß Max...
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by MadMax »

# Platzhalter #
Gruß Max...
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by xrockstarx11 »

Ich freue mich riesig, wie ein kleines Kind, auf die nächste Generation. :biggrin2:

Die Dirt Textur sieht einfach nur "Affengeil" aus. Und die die neuen NH sind auch Tausendmal besser als die alten ausgelutschten Deutz Fahr.

Was mir auffällt sind die Texturen aber was nicht ist kann ja noch werden, Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude!

Und das der Tech Weg Holz dazu kommt ist ja wohl Hammer geil oder?
Beste Grüße,
Niklas
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Alphaone1709 »

was ich toll finde ist wohl der anbaubare frontlader
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Pil-30 »

geill entlich nh ohne ente dabei mei ls15 ist schon vorbestellt, grins
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
Funky
Posts: 464
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Funky »

Sind die Bilder gepimt ? wenn nicht schaut es schonmal sehr gut aus soweit.
Aber warum ist der Mais schon wieder in solcheiner Farbe? also da solltet ihr echt noch mal ran hab noch nie so Gelben Maiswuchs gesehn zum Hächseln.

hier mal paar Infos für euch ^^
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/0 ... -mais.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mais
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Tom17061 »

Hallo,

ähm wie wärs damit,erstmal ein Game fertig machen?!
Legatus1982
Posts: 150
Joined: Wed Jul 23, 2014 6:37 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Legatus1982 »

Tom17061 wrote:Hallo,

ähm wie wärs damit,erstmal ein Game fertig machen?!
denn sag doch mal welches game und was "fertig machen" ^^

sobald es nen video zur physik und bedinung der harvester gibt, isses gekauft ;)
Legatus1982
Posts: 150
Joined: Wed Jul 23, 2014 6:37 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Legatus1982 »

Funky wrote:Sind die Bilder gepimt ? wenn nicht schaut es schonmal sehr gut aus soweit.
Aber warum ist der Mais schon wieder in solcheiner Farbe? also da solltet ihr echt noch mal ran hab noch nie so Gelben Maiswuchs gesehn zum Hächseln.

hier mal paar Infos für euch ^^
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/0 ... -mais.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mais
eine sehr gute frage ^^ oder hat das schöne gelb performance gründe? oder sind das schon maiskörner in der dose?
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Tom17061 »

Legatus1982 wrote:
Tom17061 wrote:Hallo,

ähm wie wärs damit,erstmal ein Game fertig machen?!
denn sag doch mal welches game und was "fertig machen" ^^

sobald es nen video zur physik und bedinung der harvester gibt, isses gekauft ;)
Spielst du Multiplayer?

Wir ja und es laggt teilweise sehr stark.

Bevor die Frage kommt,nein keine mods.

Aber zurück zum Thema,will hier das leiden im diesem Thread nicht weiter führen.
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Haagele »

schon mal Körnermais gedroschen?
Vielleicht ein bisschen zu gelb aber ganz so daneben ist es auch nicht.
Zum Häckseln passte es aber natürlich nicht da stimme ich zu.

@Tom17061: bei mir laggt es MIT Mods im Multiplayer nicht...
Legatus1982
Posts: 150
Joined: Wed Jul 23, 2014 6:37 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Legatus1982 »

bei mir laggt es auch nicht und wir spielen mit 5 leuten.
mietet euch mal nen server oder prüft eure verbindungen inklu hardware.
hostet einer von euch? der mit der besten leitung?
es liegt nicht am spiel in den meisten fällen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by bassaddict »

Haagele wrote:schon mal Körnermais gedroschen?
Vielleicht ein bisschen zu gelb aber ganz so daneben ist es auch nicht.
Zum Häckseln passte es aber natürlich nicht da stimme ich zu.
Ich denke da stimmen alle wohl zu. Aber hat da jemand eine brauchbare Lösung für das Problem? Ich vermute mal nicht.
Gleich beim säen entscheiden ob man Körnermais oder Häckselmais will ist nicht praktikabel. Da kommen garantiert viele an, die da dauernd das Falsche wählen.
In den Wachstumsstufen eine für Körnermais hinzufügen ist auch nicht sinnvoll. Begrenzte Zeit zum häckseln, oder extra lange auf den Körnermais warten? Nein Danke. Dann könnte man ja auch gleich Körnermais ganz aus dem Spiel nehmen.

Das einzige was mir da so einfällt wäre ein besseres Mittelding zwischen grün für Häckselmais und braun für Körnermais, wobei auch dann die Leute nicht zufrieden wären.
User avatar
Funky
Posts: 464
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Funky »

Hmm.. Ich könnte mir Denken das ein besseres Farbverhältniss vom Mais eher ansprechen würde als das GrellGelbe.
Macht doch einfach mal eine misch Textur und eine Umfrage an die User was besser gefällt.. einfachste lösung würde ich sagen
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Haagele »

ein Mittelding wäre vermutlich am einfachsten. Wobei ich sagen muss lieber häcksel ich braunen Mais als dass ich grünen Mais dresche...
Post Reply