[LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

D3NN1S
Posts: 17
Joined: Wed Dec 17, 2014 7:50 pm
Location: Hamburg

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by D3NN1S »

System: PS4
Version: aktuell + alle DLC
Map: Bjornholm
Fahrzeug: Grimme Maxtron 620 Rübenvollernter

Feld 24: Startpunkt NW Fahrtrichtung O
Feld 29: Startpunkt NW Fahrtrichtung S

Fehlerbeschreibung:
Der Helfer bleibt seit dem letzten Update im Hang hängen. Fährt man das Fahrzeug selbst, stellt der Hang kein Problem dar.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by hatschde »

Guten Abend
Ist zwar kein Bug aber wenn ich die Automatische Hilfe also das große Fenster links oben abschalte kann ich im Harverster die Länge der Stämme nicht bestimmen bzw ich sehe die Größe nicht wäre toll wenn man das mal ändert könnte man unten rechts mit in das Fenster einblenden da ist Platz genug finde ich zumindest .
Mfg.Holger
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
DerSulak
Posts: 2
Joined: Sun Aug 23, 2015 11:49 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by DerSulak »

Gutrn Abend,

Habe noch etwas gespielt und kann die von mir genannten Fehler vom 24.08.2015 nun besser deuten. Ich habe erzählt, dass ein Texturbug nach ca. 2 Stunden Spielzeit auftritt. Ich habe etwas weitergespielt und hab mir den letzten und teuersten Mähdrescher im Spiel gekauft (New Holland CR10.90), das Ding ist echt klasse, bloß ist es total verbugt. Der Texturbug an diesem Fahrzeug ist so schlimm, dass das gesamte Fahrzeug kunterbunt leuchtet :neutralnew:
Tritt übrigens schon nach 5-10 Minuten Spielzeit auf.

Meine zweite FFehlermeldung war, dass angeblich mit dem Feldlader etwas nicht stimmt, dass das Spiel abstürzt. Ich habe es durch Zufall entdeckt, dass es eben nicht am Feldlader liegt, sobdern am Feld. Das ist das Feld Nummer 5 auf der Map Westbridge. Hilfe wäre gut, viel Spaß noch beim zocken
Mfg DerSulak

PS: System ist Xbox One
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by McMetzler »

Xbox One
Bjornholm, Savegame mit ca. 80 Stunden Spielzeit
Spiel ruckelt immer mehr bzw. geringe FPS, auch der Verkauf von Maschinen / Ballen und das Verteilen der Geräte auf der Karte bringt keine Besserung. Ständige Microruckler, vor allem (aber nicht nur) auf dem/ in der nähe des Hof(s).
Seit neuestem auch nun bei mir Grafikfehler (siehe Bilder)

Wäre schön wenn sich da endlich Patchmässig mal was tun würde auf den Konsolen!
Haben uns ja ganz bewusst die Konsolenversion zugelegt damit man sich mit sowas eben NICHT rumärgern muss !

Irgendwo habe ich von einem Giants Mitarbeiter gelesen das dies und das nicht möglich wäre (Mods/Slots etc.) weil auf den Konsolen eine gewisse Anzahl von FPS eingehalten werden muss, über 30 waren damit aber wohl nicht gemeint?

Image

Image
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Maaax »

System: Xbox One
Multiplayer
Einstellungen wie z.B. Karte an/aus oder Y-Achse invertiert bleiben nicht gespeichert und müssen jedesmal neu eingestellt werden. Oder es ist nur ein Teil der Einstellungen gespeichert. Allerdings nur wenn man dem Spiel eines Freundes beitritt. Beim eigenen Spielstand werden die Einstellungen gespeichert..
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by franke81 »

Moin
mir ist gestern aufgefallen wenn ich bei der x box one auf 50MHZ geh kommen extrem viele Textur fehler und wenn ich dann auf 24 MHZ zurück geh sind sie weg woran könnte es liegen???
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
D-jay07
Posts: 10
Joined: Tue Aug 04, 2015 2:40 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by D-jay07 »

@Holger
Wenn du in den harvester gehst (onbord) kannst du dein stammlänge dort bestimmen
Wird da auf der Konsole angezeigt

Lg. Djay
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

PS4, vermutlich aber auf allen Systemen

Krone Big X in Kombination mit Kemper 390 Plus

Es wird die gleiche Menge Häckselgut wie mit dem Krone Easycollect 1053 erzeugt obwohl das Kemper Gebiss 1,5m weniger Arbeitsbreite hat.
Ich ernte auf der WBH, Feld 21. Dort schafft der Big X mit beiden Schneidwerken die selbe Strecke bis der Anhänger (ITRunner mit Bergmann HT 50) voll ist. Eigentlich müsste der Häcksler mit dem kleineren Vorsatz weiter fahren können da weniger Fläche geerntet wurde.

Theoretisch müsste er auch etwas schneller fahren können da weniger Erntegut eingezogen wird, das dürfte aber schwer umzusetzen sein.

Edit: Trax hat vollkommen recht! :hi:
Es liegt offenbar wirklich nur an der Überlappung beim Easycollect. Wäre also nett wenn das mal überprüft würde, den eigentlich gemeldeten Fehler könnt ihr also vergessen.
Last edited by Onkel Mo on Mon Oct 19, 2015 3:22 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Trax »

Dann überlappt das EasyCollect wohl um einiges mehr als das Kemper, hinzu kommt, das der Ls nur mit einer Genauigkeit von 0,5m Arbeitet. Müsste man also mal mittig durch das Feld fahren, so das der Hächsler den Hänger voll ist, bevor er durchgemäht hat und das mit beiden Vorsätzen und dann vergleichen ob die tatsächlich gleichweit kommen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

Beide überlappen etwa einen Meter. Das Kemper subjektiv mehr als das Krone.
Werd es aber nachher mal testen um sicher zu gehen.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by franke81 »

Abend
ich wollte mal fragen wann der nächste Patch kommt für die xbox one *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Kallenbach »

Da 1.4 für PC derzeit verteilt wird sollte es nicht mehr so lange dauern, eine genaue Auskunft ist nicht möglich da es in der Vergangenheit zu Verzögerungen kam, ob diese auch diesmal entstehen kann erst nach dem erscheinen des patches geklärt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Kallenbach »

Warum auch immer das Update des LS15 funktioniert nicht mit dem Turtle Beach ear force Stealth 500X. Alle Einstellungen die für das Headset gemacht werden mussten gehen ohne Headset einwandfrei in Verbindung mit dem Spielstart nur bei angeschlossenem Headset hängt das Spiel sich bei dem Befehl A-Taste drücken auf. Vor dem Update ging es wunderbar.
Headset: Turtle Beach ear force Stealth 500X
System: Xbox One
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Maaax »

System Xbox One
Gold Addon
Tatra LKW kann nicht mit dem Fliegl STF 25000 VC benützt werden, da die Stützfüße vom Güllefass am Heck des Tatra hängen bleiben.
Ist das so gewollt?
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Kallenbach »

Naja ich hab mal alle Kombinationen ausprobiert und eigentlich gibt es bei drei Kombinationen Probleme.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply