[LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

Das klingt wirklich seltsam.

Kannst du dich erinnern ob irgendwas anders war als noch keine Abstürze kamen?
Neue Maschinen gekauft, neues DLC runter geladen...?
Wenn nicht würde ich mal in der Nähe abgestellte Maschinen weg fahren oder die Ballen wo anders lagern. Ist natürlich ne blöde Arbeit aber ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass dort einfach zu viel zu berechnen ist.
Matzinator
Posts: 5
Joined: Thu Mar 24, 2016 8:48 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Matzinator »

Sehr komisch das ganze.

Kurz bevor diese Probleme angefangen haben, habe ich begonnen Ballen zu pressen. Also habe ich dafür alles gekauft
Das große Mähwerk
Den Zetter
Den Schwader
Die Rundballenpresse und den dazugehörigen Sammelwagen.

Ich habe testweise auch schon mal alles verkauft, jedoch tritt die Sache dann halt mit dem Miststreuer oder der Sähmaschine auf-

Maschinen stehen da kaum rum. An der BGA überhaupt nichts und am Kuhstall "nur" der Teleskoplader mit dem Futtermischwagen und den Schaufeln und Greifern.
Die Ballen sind an den Stellen der Abstürze eigentlich außerhalb der Sichtweite....
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

Das ist wirklich seltsam.
Da fällt mir leider auch nix mehr ein.
Matzinator
Posts: 5
Joined: Thu Mar 24, 2016 8:48 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Matzinator »

Könnten evtl. die 200 Kühe ein Problem machen?

Wobei die eigentlich nicht in der Nähe der BGA sind und auch nicht alle angezeigt werden, weil ja sonst die Engine an sich schon überfordert wäre...
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich spiele zwar auf der PS aber die Unterschiede dürften nicht all zu groß sein.

Und bei mir stehen beim Kuhstall 200 Kühe, >100 Ballen, Telelader + Anbaugeräte, 2 Futterwagen, 2 Schlepper, Ballenwagen, Güllewagen, Miststreuer und ein Maishäcksler.
In dem Unterstand Richtung Hof stehen noch Mähwerke, Schwader, Zetter, Ballenpresse und Ladewagen.
Und ich habe absolut keine Probleme, höchstens mal leichte FPS Einbrüche wenn ich Ballen bewege.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Kallenbach »

Tja was könnte ich dir empfehlen? entweder du lässt die betreffenden Felder links liegen oder versuchst eine umständliche Methode um das Spiel über diesen Punkt hinweg zu bringen. Lass alles stehen was du nicht bewegen musst, starte dann nur die betreffende Maschine und arbeite dich Bahn für Bahn voran bedenke aber dass du nach jeder Fertigen Bahn speichern tust, das sorgt anscheinend auch dafür dass nicht mehr benötigte Daten nicht mehr den Ram-Speicher belegen. Da ich ja auch schon genug experimentiert hatte und rund 8h zuviele Daten waren stürzte mein Spiel nach solchen Sessions ab, aber kurioserweise half ein sichern der Daten um so den Verlust dieser 8h zu vermeiden, dass ist also da einzige was ich mir noch vorstellen könnte dass einfach die Datenmenge auf den betreffenden Feld kurzzeitig zu groß ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
FreundDerBerge
Posts: 31
Joined: Tue Aug 04, 2015 7:46 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by FreundDerBerge »

Gibt's eigentlich mal ein Update oder irgendwas für Konsole?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by HeinzS »

noch etwas warten, im Herbst kommt die nächste Generation raus.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by hatschde »

Moin
Patch für Konsole noch in diesem Jahrhundert?
Mfg.Holger
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by farmtycoon39 »

spiele auf der PS4 und hab eben Zuckerrüben in Sosnovka bei der Transportfirma abgeladen. Hab dann den Zug weggeschickt,doch kein Geld erhalten..

ahja...was komisch ist: es wird nicht angezeigt,wieviel Slots ich noch hab..hmmm.....
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by Onkel Mo »

Scheint ein Fehler zu sein, wurde ein paar Seiten weiter vorne schon mal besprochen.
Leider interessiert es bei Giants offenbar niemanden.
Ein Patch gibt es wohl auch nicht mehr...
Bleibt also nur noch um die Fehler rum zu spielen, ist aber nicht ganz einfach.
FreundDerBerge
Posts: 31
Joined: Tue Aug 04, 2015 7:46 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread NUR FÜR KONSOLEN VERSIONEN

Post by FreundDerBerge »

@farmtycoon39: Du hast bei der PS4 und XBOX One Version 3000 Slots frei. Also eigentlich ist da genug Luft nach oben um sich Fahrzeugtechnisch zu entfallten :biggrin2:

Ich hab irgendwo mal gelesen das Gaints garned für die Konsolenversion verantwortlich ist, sondern Focus und Astragon. Was aber die ganze sache ned wirklich besser macht das hier seit langem nix passiert, ich mein klar is Konsole ned mit PC gleich zusetzen.... Aber bisi mehr als die Standard DLC's und des eine Modpack hätt ich mir dann doch schon erwartet....
*thumbsdown*
Post Reply