[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by zelfi »

flenssam wrote:So mal zu meinen Favoriten:

Auf 1 sehe ich die Krone Comprima. Sie läuft auf meinem System ( mit Mods) ohne Tadel und hinterlässt auch keine Log-Spuren.

Auf 2 kommt bei mir Heady's Speedcontrol. Auch das funktioniert ohne Probleme (auch mit Drivecontrol). Der Tempomat im LS15 hat mich nie wirklich überzeugt, durch Speedcontrol ist das jetzt wieder einfacher zu Handhaben.

Auf 3 steht für mich der Krone BigX. Klasse Teil.... :mrgreen:

Bei den Maps hat mich die "Pieselbach" angenehm überrascht. Schön gestaltete Landschaft mit jede Menge Felder und Wiesen, und auch die Forstfreunde werden hier nicht zu kurz kommen. Kritikpunkte hier sind für mich die Verarbeitung der Strassen, sie könnten Teilweise weicher und vielleicht nicht ganz so steil sein, und die Erstaunlich hohe DL-Größe von fast 600 MB.
Welche Comprima
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Frigobert »

Eigentlich müßte der Krone Big X gewinnen. Ich kann mich noch gut an die Zeit des Release vom LS 15 erinern, als von allen bemängelt wurde, daß bei den Fahrzeugen ein kleinerer Häcksler fehlt. Diesen gibt es jetzt als Mod, worüber ich sehr froh bin. So hat man bei einem neuen Spielstand schon relativ früh trotz schmalem Geldbeutel ein nettes Gerät auf dem Hof stehen. Mir ist zwar etwas zuviel von dem ganzen IC-Quatsch verbaut worden, aber das muß man ja nicht nutzen. Von daher einen dicken Daumen nach oben für diese Mod.
Die Krone Ultima ist ganz nett, füllt für mich aber nicht eine so große Lücke im Fahrzeugkatalog wie der Big X
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by gnescher »

Die Regel, dass jeder nur einen Mod einsenden darf ist aber auch irgendwie sinnfrei. Es kann doch ruhig jeder so viele Mods einsenden wie er will. Dadurch erhöht sich die Zahl der eingesendeten Mods. Das heißt doch noch lange nicht das der mit den 20 Mods gewinnt. Wen einer nur einen guten eingesendet hat und damit gewinnt, ist er eben der bessere Moder. Masse ist doch nicht gleich Klasse. Also wo liegt das Problem?
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Krügerl »

Image
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Thanner
Posts: 62
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:45 pm
Location: Pfalz,am Donnersberg

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Thanner »

Wir sollten uns Freuen das Giants überhaupt einen solchen Contest anbietet und hoffen das dieses Event nach diesen ganzen negativen Kritiken nicht eingestellt wird.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by elmike »

Guten morgen,

das die Pieselbach auf mich doch recht realistisch wirkt, habe ich mal nachgesehen, ob es einen Ort mit diesem Namen wirklich gibt... ok, aufgrund der Bedeutung war ich mir ziemlich sicher, dass es keinen gibt, aber versuchen kann man es ja mal.
Fazit: Es ist faszinierend, auf wievielen Mod-Seiten diese Map schon auftaucht....

elmike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HeinzS »

John Deere 3650 wrote:An der Ultima vom Contest wird rein gar nichts geändert.
dann hast du dir nicht die enthaltene Lua angeschaut, denn dort werden nur die Scripte der Ultima umgeschrieben. *thumbsdown*
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by BlackJack »

Was auch legitim ist. Die Ultima ist ohne fix spielbar und im Hub ist der Fix auch nicht verlinkt.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Herbert32 »

Könntet ihr den Fix auch zum direkt einbinden in den Mod (LUA austauschen usw.) anbieten? Ich hab ungerne so viele Mods in meinem MP Game. Einbauen könnnen das einige sicher auch selber. Ich auf jeden Fall schon mal!
User avatar
RC-Devil
Posts: 284
Joined: Fri Dec 12, 2014 1:49 am
Location: Augsburg
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by RC-Devil »

Also wenn ich ehrlich bin, ist der Contest ne reine Phrase, viele der Maps oder Mods werfen Fehler aus (wird also nichts davon geprüft), oder es schlafen einem schon beim Anschauen die Socken ein, aber davon mal abgesehen, schert sich Giants einen Dreck um die Rechte der Modder, es werden einfach mal Mods, ohne Zustimmung des Modders auf dem eigenen Server gehostet, nur weil sie als Zusatz Mods zu den Maps genannt sind. Sorry, aber das ist eine absolute Frechheit, damit setzt Giants ganz deutlich das Signal, das ihnen die Modder und deren Rechte absolut am A.... vorbeigehen.

Super Giants *thumbsdown* , macht weiter so, bin echt Stolz auf euch.... Auf Abuse Meldungen, kommt weder eine Antwort, noch eine Reaktion, Top Giants, echt, seid nen absolutes Vorbild in Sachen Rechtsempfinden und Support. *thumbsdown*

Wie der Rest auch, eben nur reine Augenwischerei, sorry aber ist leider so, anders kann man diese Sache nicht sehen.

ps. Nun können wieder alle drüber herfallen, und wieder gegen mich Hetzen, da ich Meine eigene Meinung vertrete... ( Ich habe wenigstens noch eine eigene Meinung :wink3: ) Viel Spaß dabei. :lol:

LG
Devil
VG
Devil

Because as it is always so beautiful, „After the patch, is before the patch“.


Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße!
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Assassine »

Ich hab mal das SkidsteerFreakPack von Vertex getestet. Was soll ich sagen, die Dinger machen ihren Job,sehen gut aus, zu mehr reicht es bei mir aber leider nicht.
Was ich da sehr interessant finde ist ist die HardPointExtension, hier ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Daher würde ich sagen, Vertex hat für den Mod die falschen Fahrzeuge angeboten. Ein Normaler Traktor , der sich mit Hilfe der Werkstatt nach und nach zu einem Forsttrack hätte umrüsten lassen wäre sicher mehr eingeschlagen.
Nichts desto trotz saubere Arbeit und ne ganz geniale Idee.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HeinzS »

Warum kann ich eigentlich jeden Tag die Mods im Contest neu bewerten?
User avatar
RC-Devil
Posts: 284
Joined: Fri Dec 12, 2014 1:49 am
Location: Augsburg
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by RC-Devil »

@HeinzS eingeloggt oder nur als Gast auf der Seite?
VG
Devil

Because as it is always so beautiful, „After the patch, is before the patch“.


Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße!
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Borromäus »

HeinzS wrote:Warum kann ich eigentlich jeden Tag die Mods im Contest neu bewerten?
Weil es bei solchen Abstimmungen im Internet, für die keine Registrierung notwenig ist, zwei gänige Arten der Speicherung gibt wer abgestimmt hat. Bei Variante A. wird deine IP-Adresse gespeichtert mit der du abgestimmt hast. Da allerdings die wenigsten heute eine feste IP haben kannst du man nächsten Tag wieder abstimmen - mit einer neuen IP. Die Variante B. nutzt Cookies die der Webseite melden wenn mit dem Browser schon einmal abgestimmt wurde, was aber auch wenig nützt wenn du deinen Browser so eingestellt hast das er die Cookies nach jeder Sitzung wieder löschen soll. Da reicht es dann theoretisch den Browser einmal zu schließen und wieder zu starten und du kannst gleich nochmal abstimmen.

Bei solchen Abstimmungen im Internet ist man, selbst wenn man auf eine Registierung setzt, auf die Ehrlichkeit der Abstimmenden angewiesen das die eben nur einmal abstimmen selbst wenn sie es mehrfach könnten.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by flenssam »

Was ist denn jetzt beim Contest entfernt worden?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply