[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,
_LIFAD_ wrote:BITTE? der BigX liegt vor dem Krone Wender?
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Tja, das sieht die Community wohl anders...
Auch wenn ich nicht modden kann, denke ich mal ein BigX wird aufwendiger zu bauen sein, als ein Wender!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HGReaper »

Fabi_Bo wrote:Auch wenn ich nicht modden kann, denke ich mal ein BigX wird aufwendiger zu bauen sein, als ein Wender!
Das auf jeden Fall, aber dieser BigX ist eine technische Katastrophe, der Modder hat extrem überdimensionierte Texturen verwendet und ich will gar nicht wissen wie...
Der Häcksler hat einen Hardware- Hunger, dass einem hören und sehen vergeht.
Man muss aber auch sagen: der Krone Wender ist zwar von allem her auf dem Niveau der Ultima, allerdings rutscht das Teil so sehr hin und her, dass er momentan im Spiel kaum zu gebrauchen ist.
Sobald das gefixt ist, benutze ich keinen anderen wender mehr :D
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Second »

Egal was Giants macht, es gibt immer wieder Leute die sich darüber Muckieren müssen, nehmt es doch einfach hin... Die Com hat gevotet und es so entschieden und fertig ist es!
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Trax »

Moltofill wrote:Wie ich das sehe hat die Map Tunxdorf den 2. Platz bei Maps

Hervorragendes Ergebnis ! Gratulation an den Erbauer.

Die Map Valley East USA hätte eine weitaus bessere Wertung verdient.
Die Map ist die beste American Style Map die ich bisher gesehen habe
Sehe ich auch so, da hat Mythic saubere Arbeit geleistet, meine neue Heimat. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

yeah thanks to all that voted for my map in the contest!!!
2nd of the maps and 8th overall pretty pleased with that :biggrin2:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HeinzS »

HGReaper wrote: Das auf jeden Fall, aber dieser BigX ist eine technische Katastrophe, der Modder hat extrem überdimensionierte Texturen verwendet und ich will gar nicht wissen wie...
das passiert halt, wenn man für die Zulassung der Mods keine Mindeststandards festsetzt. :shock:
SicknezzOG
Posts: 4
Joined: Fri Aug 28, 2015 7:22 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by SicknezzOG »

This contest was a joke how can small scrips and junk maps place the way they did
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

Trunxdorf ist eine sehr schöne Map. Leider mit einigen Fehlern die den Spielspaß ein wenig drücken.
1. Die münzen werden nicht gespeichert
2. Die Clipdistance ist zu hoch eingestellt, wodurch es zu einigen fps Drops kommt.
Ich hab mir die Map im GE ein wenig zurecht gemacht und die Clipdistances anders eingestellt, wodurch die Map deutlich flüssiger läuft.
Aber optisch deutlich die schönste Map des Contests.
Wieso Bielefeld gewonnen hat, kann ich nicht verstehen. Ich hab bis heute noch nicht die Getreidelager gefunden. Und Felder konnte man auch nicht kaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by zelfi »

Na dann Herzlichen glückwunsch an Bm Modding die da Platz 1,3 und 4 Belegen und viel spass bei euren evtl neuen Arbeitgeber Giants bitte enteuscht uns nicht mit dem 17ner
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Assassine »

Na dann Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner Team und ein Kopf hoch an die andern Plätze. Manchmal Verliert man und manchmal Gewinnen die andern.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Gorni22 »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich weis nicht was ihr alle mit der Big X habt auf meinen Rechner läuft die wunderbar, kein Frame einbruch sogar wenn da 10 stück rumstehen.
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Darthbot wrote:Trunxdorf ist eine sehr schöne Map. Leider mit einigen Fehlern die den Spielspaß ein wenig drücken.
1. Die münzen werden nicht gespeichert
2. Die Clipdistance ist zu hoch eingestellt, wodurch es zu einigen fps Drops kommt.
Ich hab mir die Map im GE ein wenig zurecht gemacht und die Clipdistances anders eingestellt, wodurch die Map deutlich flüssiger läuft.
Aber optisch deutlich die schönste Map des Contests.
Wieso Bielefeld gewonnen hat, kann ich nicht verstehen. Ich hab bis heute noch nicht die Getreidelager gefunden. Und Felder konnte man auch nicht kaufen.
will fix this in V2 of the map ,hard at work with improving the map even further :smileynew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HeinzS »

Gorni22 wrote: Ich weis nicht was ihr alle mit der Big X habt auf meinen Rechner läuft die wunderbar, kein Frame einbruch sogar wenn da 10 stück rumstehen.
die Texturen werden ja auch nur einmal geladen, egal wie viele du da hinstellst.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Frigobert »

HeinzS wrote: die Texturen werden ja auch nur einmal geladen, egal wie viele du da hinstellst.
Eben, wenn man ein einigermaßen leistungsfähiges System hat merkt man nicht davon, daß der ein wenig Rechenpower benötigt.
Bei mir läuft er wunderbar und genau danach hab ich ihn beurteilt. Wenn andere ihn im GE komplett zerlegen und danach bewerten - bitteschön,
ihre Sache. Ich hab jedenfalls nicht die Zeit (und ehrlich gesagt auch keine große Lust) dieses mit zig Mods durchzuexerzieren.
Ähnlich sehen das wohl auch andere User, von daher wohlverdient hoch plaziert
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by HeinzS »

@Frigobert

also sollen nur noch Leute mit leistungsfähigen Systemen in den Genuss von Mods kommen, da die unnötig mit großen Texturen ausgestattet wurden, sehr soziale Einstellung.
Post Reply