[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Ingolf »

Frigobert wrote:
HeinzS wrote:
@Frigobert
kompletter Schwachfug
ohne Worte *thumbsdown*

Dann zeig mir die Textstelle, an der ich das von dir behauptete geschrieben habe....
Tut das Not das Ihr euch jetzt wegen so etwas in die Haare bekommt. Es gibt wichtigeres als ein Spiel im Leben.
Vergesst nicht, LS ist ein Spiel und keine Religion und wir brauchen keine Fanatiker die in den Krieg ziehen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Tunxdorf Map! Was bringen die Heu und Graslager beim Haupthof? Ich konnte dort Heu einfüllen, weiß aber nicht wie ich es wieder herausbekomme... :hmm: Mit der Frontladerschaufel ging es leider nicht, etwa anderes habe ich noch nicht versucht!

Hoffe jemand kann mir helfen!

edit: Habe grade festgestellt, das ich die Spritze nirgends auffüllen kann, in der Halle in der sie steht, ging es nicht. Kann aber auch sein das ich den Trigger nicht richtig getroffen habe...

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Tunxdorf Map! Was bringen die Heu und Graslager beim Haupthof? Ich konnte dort Heu einfüllen, weiß aber nicht wie ich es wieder herausbekomme... :hmm: Mit der Frontladerschaufel ging es leider nicht, etwa anderes habe ich noch nicht versucht!

Hoffe jemand kann mir helfen!...
Multifruit-Mod von upsidedown im Ordner? Wenn ja, solltest Du das Zeug mit der Schaufel aufnehmen können.

Dünger gibt es am rechten Silo gegenüber dem Gebäude mit der Werkstatt. Das linke Silo ist für Kalk. beim Kuhstall in der Fahrzeughalle ist noch ein Trigger und in der mittleren Halle ganz hinten ist noch ein Trigger
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Ja, beide Multifrucht-Module habe ich über den Link der Map auf Modhub gleich mit runter geladen und in den Mods Ordner getan!
Wegen dem Dünger muss ich morgen mal schauen!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Dave467
Posts: 94
Joined: Thu Jan 16, 2014 5:25 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Dave467 »

mb99 wrote:Gibt es eigentlich einen Bugsammelthread zu den Contest Mods? Habe das Voting durch den Ausfall unseres Internets verpasst und würde gerne Fehler melden.

Edit: Werden neue Versionen im ModHub angezeigt?
Eine sehr interessante Frage? Werden die Content Mods nun alle nochmals aktuallisiert oder bleiben die so?

=

Glückwunsch an die Gewinner! Tolle Arbeit habt Ihr alle gemacht.

Tunxdorf wäre allerdings bei mir die FavoritenMap gewesen, gefällt mir unheimlich gut, sehr detailverliebt die ganze Map. *thumbsup* Nur was mich stört (kann aber auch eventuell ein Konflikt bei den Mods sein, dass ich mit der Taste O bei den Spritzen und Düngerstreuer sowohl den Spritzeninhalt und gleichzeitig den Dünger- bzw. Herbizidtyp wechsle, was es etwas erschwert genau den richtigen Dünger- bzw. Herbizidtyp bei der Auswahl zu treffen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Ingolf »

Nun ob die Mods vom Contest noch mal überarbeitet werden, dass musste die Modder fragen.
Ein paar werden sich sicherlich noch mal hin setzen und Ihre Werke fertigstellen. Die große Preisfrage ist dann aber auch ob und wo die zum DL erscheinen.

Es wär natürlich für die Com sicherlich wünschenswert wenn die Arbeiten nach Fertigstellung nochmals auf Modhub eingestellt werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Also ein paar Seiten vorher hat der Modder von Tunxdorf geschrieben das es eine V2 geben wird!

Übrigens sehr schöne Map, konnte aber leider nicht mehr rechtzeitig voten...

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und danke für alle eingereichten Mods! *thumbsup*

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

um nochmal zu meiner vorherigen Frage zurückzukommen:

Wie kann ich hier etwas entnehmen? Und wozu dient der 3. Platz ganz rechts?

Hier mal ein Bild zur Orientierung:
Image
@Hausers Kaspar: Das mit dem Dünger funktioniert!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

um nochmal zu meiner vorherigen Frage zurückzukommen:

Wie kann ich hier etwas entnehmen? Und wozu dient der 3. Platz ganz rechts?

Hier mal ein Bild zur Orientierung:
Image
MfG Fabi_Bo
you should be able to take straw out with a front-loader tool (if it can be filled with straw) gaints original tools cant, or you can use the self-propelled mixerwagon or you could use a http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1879

and you can store there straw ,grass and mixed ration

sorry for the English dont speak German very well :sadnew:

greetz mythic
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hello mythic,

Thank you for your help and of course for this GRAET MAP!!! *thumbsup*

Okay, so multifruitmodule not added this feature to the originla tools...
But how i get the mixed ration into the store? With the self-propelled mixerwagon or other way?
And is the GMK-Mod (slurry, manure and lime Mod) on the Map?
mythic wrote:...
sorry for the English dont speak German very well :sadnew:
greetz mythic
No problem, my english isn´t good as well :wink3:

Best regards Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Fabi_Bo wrote:Hello mythic,

Thank you for your help and of course for this GRAET MAP!!! *thumbsup*

Okay, so multifruitmodule not added this feature to the originla tools...
But how i get the mixed ration into the store? With the self-propelled mixerwagon or other way?
And is the GMK-Mod (slurry, manure and lime Mod) on the Map?
mythic wrote:...
sorry for the English dont speak German very well :sadnew:
greetz mythic
No problem, my english isn´t good as well :wink3:

Best regards Fabi_Bo
idd the multifruitmodule added this to the tools just tested it and idd the trigger is at fault for some reason it does not let the tools pick stuff up :sadnew: will make this my new top priority in the v2 i am working on at the moment ,mixerwagon and conveyor-belt work just fine
you can dump mixed ration with the Mixerwagons yes
and GMK is not build in because of the incompatibility with Soilmod.
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

Fabi, wenn Soilmod auf der Map verbaut ist, ist GMK nicht drauf, da sich beide nicht vertragen.
Das Abladen des Mischfutters geht normalerweise nur mit Kippern. Ob das mit den Mischwagen selbst auch geht, hab ich noch nicht getestet, da ich derzeit reiner Ackerbauer bin.

@ Mythic, please change the Trafficlights. The Reallights are not really good for the Performance.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Darthbot wrote:Fabi, wenn Soilmod auf der Map verbaut ist, ist GMK nicht drauf, da sich beide nicht vertragen.
Das Abladen des Mischfutters geht normalerweise nur mit Kippern. Ob das mit den Mischwagen selbst auch geht, hab ich noch nicht getestet, da ich derzeit reiner Ackerbauer bin.

@ Mythic, please change the Trafficlights. The Reallights are not really good for the Performance.
i have a high end pc so don't have any kind of performance issues ,thanks for for the report.
added to the v2 change list :smileynew:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Okay, danke Darthbot, gar nicht dran gedacht... :blushnew:
Also wenn ich mythic richtig verstanden habe, sollte Mischfutter mit dem Futtermischwagen dort abgeladen werden können.

@mythic: Okay, thank you for your help! I hope u get it into v2 of the map!

MfG/ Best regards Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Hausers Kaspar »

mythic wrote:
Darthbot wrote:Fabi, wenn Soilmod auf der Map verbaut ist, ist GMK nicht drauf, da sich beide nicht vertragen.
Das Abladen des Mischfutters geht normalerweise nur mit Kippern. Ob das mit den Mischwagen selbst auch geht, hab ich noch nicht getestet, da ich derzeit reiner Ackerbauer bin.

@ Mythic, please change the Trafficlights. The Reallights are not really good for the Performance.
i have a high end pc so don't have any kind of performance issues ,thanks for for the report.
added to the v2 change list :smileynew:
And please change the Waterplane, it looks terrible in the night, because it's white...
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply