[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Okay, hab ihn beim Münzen einsammeln auch grad gefunden.
Darthbot wrote:...
(englisch Well genannt, Spring ist Frühling)
Ich habe den Google Translator benutzt, der meinte spring, aber wenn ich mich nicht irre dann heißt spring doch auch Quelle :confusednew:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

Ja, Spring heisst auch Quelle. Nur halt nicht Brunnen.
Jedenfalls ist ja im Nordosten das Dorf. Gehe zum Pferdehof und von dort südlich in den anliegenden Wald. Da befeindet sich eine kleine Hütte, und dort in der Nähe steht der Wunschbrunnen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Tiark »

Fabi_Bo wrote:Hello mythic,

Another question to your map! :lol:

Where i can find the spring? I want to collect all coins, so i have to know where the spring is!

And, does it works if i put the wood logs into the sea near the sawmill like on the standard map?

Best regards Fabi_Bo
Am Kuhhof ist oberhalb eine Art Betonrampe in den Wassergraben verbaut da kann man mit dem Fass auch direkt Wasser aufnehmen
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

Tiark, du hast seinen Text aber schon verstanden, oder?
Er hat doch garnicht gefragt wo man Wasser laden kann. Er suchte den Brunnen wegen der Goldmünzen, und wollte wissen ob man bei der Sägemühle die Holzstämme ins Wasser kippen kann wie bei der Bjornholm.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Tiark »

Damned ... that is not the yellow from the egg.... :lol: *thumbsup*
Arbeiten und hier nebenbei tippseln verträgt sich nicht immer so gut.
Wollte halt schnell sein und mit meinen unglaublich, sagenhaften Kartenkenntnissen glänzen. :confusednew:
:hi:

PS. zu Münzen kann ich gar nichts sagen Pacman für Naturalisten ist nicht meins
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hallo Tiark,

danke für deinen Hilfeversuch! :wink3:
Mittlerweile habe ich alle Münzen gesammelt und jetzt ordentlich Getreide im Lager! :coolnew:

Das mit den Stämmen werde ich gegebenenfalls mal auf einem separaten Spielstand testen, sofern es keiner genau weiß.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Tiark »

Paaahh.... Pacmanlandwirte seit ihr .....cheater.... hacker :wink3:

Ich geh nachts heimlich Kartoffel stoppeln damit ich am Anfang über die Runden komme und in nächtlich schweißtreibender Maloche massiere ich meinen Kühen den Wammst fluffig damit morgens die Milch sprudelt und bespaße nebenher die Hennen mit meiner einstudierten Version vom Schwanensee.... mir fehlen die Worte... ganze Herden von Abgründen ziehen an mir vorrüber...
ups OT

Also nee Wasser Stämme Holz null Plan noch nix mit Forst auf Tunxdorf im Sinn gehabt. :hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Naja, cheaten.... Immerhin ist es ja eine Möglichkeit die das Spiel bietet, schneller an Geld zu kommen! Das meiste Geld ist eh grad für ein Feld mit Mais draufgegangen (226.000€), dabei habe ich noch nicht mal einen Maishäcksler! :lol:

Okay, hatte eigentlich auch nicht wirklich vor in die Forstwirtschaft einzusteigen, hat mich nur interessiert, als ich dieses geniale Sägewerk sah!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Fabi_Bo wrote:Hello mythic,

Another question to your map! :lol:

Where i can find the spring? I want to collect all coins, so i have to know where the spring is!

And, does it works if i put the wood logs into the sea near the sawmill like on the standard map?

Best regards Fabi_Bo
if you collect all the coins you will know where the wishing well is , just look carefully *thumbsup*

and yes lake near sawmill works just like on the original map just drive into the water
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Fabi_Bo wrote:Naja, cheaten.... Immerhin ist es ja eine Möglichkeit die das Spiel bietet, schneller an Geld zu kommen! Das meiste Geld ist eh grad für ein Feld mit Mais draufgegangen (226.000€), dabei habe ich noch nicht mal einen Maishäcksler! :lol:

Okay, hatte eigentlich auch nicht wirklich vor in die Forstwirtschaft einzusteigen, hat mich nur interessiert, als ich dieses geniale Sägewerk sah!

MfG Fabi_Bo
you could use this mod http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015 and just rent a krone big x :biggrin2:
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fabi_Bo »

Hello mythic,

Thanks, and yes, i habe found the wishing well! :biggrin2:
No, i harvest and sell the crops, then i can by my own BigX or the NH!

The sawmill is very nice! *thumbsup*

Where do you come from, and why you decide to build a german map?
If you need help for german translation i could help you!

Regards Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Darthbot
Posts: 4390
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

All Transform Groups are Dutch, so i think he comes from Netherlands.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Maeks »

Fragender wrote:Eigentlich zeigt der Modcontest doch nur eins. Die Modder sind nach einen Jahr noch nicht in der Lage entsprechend der Anforderungen von LS 15 überhaupt zu arbeiten. Wenn ich jetzt berücksichtige das in ca. 13 Monaten LS 17 auf den Markt kommt und da wieder neu gelernt werden muss stellt sich mir die Frage ob mit den aktuellen Voraussetzungen es an der Stelle überhaupt noch Modder gibt. Alles was ich geladen habe war fehlerhaft. Alles was ich hier nachgelesen habe war fehlerhaft.
Aber keine Diskussion darüber wie das Problem das nur noch mangelhafte Mods geliefert werden angegangen werden kann. Passiert da etwas im stillen Kämmerlein oder wird diese Problem einfach ignoriert? Im Zweifelsfall sollte man von der zweiten Variante ausgehen.

Nun da muß ich dir Recht geben. Ich habmal bei Giants angefragt wie man das Rutschen beheben kann. Sie haben es ja scheinbar gelöst, Nur eine Antwort darauf habe ich keine erhalten. Das zeigt was Giants von der Comunity hält. Beim LS13 sind ja noch zum Teil gute Mods gekommen, aber was da beim LS15 kommt ist nur noch Schrott.

Gruß Maeks
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Zocker2013 »

nuja ich für mein teil muss sagen, das ich bis auf die güllefässer meinen fuhrpark wieder zusammen hab... probleme mit fahrzeug rutschen habe ich auf der björnholm auch nicht mehr seit patch 1.3 auch wenn die björnholm nicht mehr ganz orginal ist
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

Fabi_Bo wrote:Hello mythic,

Thanks, and yes, i habe found the wishing well! :biggrin2:
No, i harvest and sell the crops, then i can by my own BigX or the NH!

The sawmill is very nice! *thumbsup*

Where do you come from, and why you decide to build a german map?
If you need help for german translation i could help you!

Regards Fabi_Bo
I am indeed from the Netherlands :biggrin2:
Dunno really why i made a German map was just scrolling around on google earth and thought this spot would make a nice map and a friend of mine lives near Tunxdorf.
and my friend did the loading screen translation so already have a translator , but thnx any ways *thumbsup*
Post Reply