[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Heizer »

Hallo LS-Gemeinde

Um das Feedback zum diesjährigen Modcontest etwas zu bündeln steht hier nun ein gesonderter Thread bereit in dem ihr eure Erfahrungen mit den Contest Mods austauschen könnt.
Bitte bleibt sachlich und seid euch bewusst, dass aufgrund der Abgabefrist viele Modder ihren Mod wahrscheinlich nicht mehr ganz auf Hochglanz bringen konnten.

Mod Contest 2015: Download und Voting

______________________________

Hello Community

In order to collect the feedback to this years modcontest you have the option to share your experience with the mods in this seperate thread.
Please stay factual and keep in mind that some modders may not have had the time to polish their mod until the submission deadline.

Mod Contest 2015: Download and Voting

Gruß Heizer
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Nobitron »

Hallo lieber Heizer, also mit den modcontest bin ich schnomal sehr zufrieden aber war ich auch nicht der meinung weil ein modder der ein Claas Lexion 400 er pack gemacht hat das er auch zum modcontest erscheinen sollte, oder wie sieht es aus, weil ich finde ihn da drinnne nicht oder werden die noch nachgereicht


das war dieser mod http://www.modhoster.de/projects/claas-lexion-400-pack
der sollte eigentlich wie der modder sagte kommen in den modcontest
Last edited by Nobitron on Mon Aug 31, 2015 5:29 pm, edited 1 time in total.
John Deere <3
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Trax »

Ich frage mich, warum bei mir steht, das ich bereits abgestimmt habe, obwohl ich vorher nie auf der Seite war? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by bassaddict »

Alle den Einsendekriterien entsprechenden Mods sind veröffentlicht.
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by moddödel »

Ich habe zwei Dinge allgemein anzumerken.
Zum einen laden die Bilder bei mir zum Großteil nicht, ich sehe nur ErrorPics. Ein paar Bildchen wären halt hilfreich, weil man auf dem Minivorschauicon recht wenig erkennt :D .
Zum anderen führt der Link zur HardPointExtension (was auch immer das sein mag) beim SkidSteer ins Leere.
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alfi_KGB »

hallo com,

ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber bei der seite vom contest kann ich keinen mod downloaden und ich sehe auch keine bilder. Der seitenaufbau geht extrem langsam und dann bricht der server irgendwann ab.

PS an alle besserwisser hier: Mein inet geht :)
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alfi_KGB »

das habe ich mit schon gedacht, dann halt einfach warten :D ist ja kein problem
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by lappyBauer »

:hi:
Warum seit ihr immer so sparsam mit der Beschreibungen der Mods??
Is ja wie ein Ü-Ei :lol:

MfG lappy
#gemeinsamsindwirstark
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by moddödel »

lappyBauer wrote:Warum seit ihr immer so sparsam mit der Beschreibungen der Mods??
Da gebe ich dir recht. Ich meine, es müssen keine Romane dastehen, aber so ungefähr wissen, was die Mods können, würde man schon ganz gerne.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by John Deere 3650 »

Bei den "unscheinbaren" Mods ist es irgendwie möglich die zu Laden. Nur die Krone Presse und der Octa-Quad, da ist einfach kein Durchkommen. :frown:
Wüsste ja gerne mal die Downloadzahlen von den Mods.
Aber was ich bis jetzt habe macht eine gute Figur. Der kleine MF, und der MF 7000, nicht überladen mit Funktionen aber auch nicht zu wenige...
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Chris_710 »

Hört auf die Mods zu laden, jetzt will ich mal :lol: :lol: :coolnew:
Last edited by Chris_710 on Mon Aug 31, 2015 7:39 pm, edited 1 time in total.
mfg. Chris
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Darthbot »

Logisch, sind einfach zuviele User da die ebenfalls laden wollen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by axon950 »

letztes jahr bin ich gut durchgekommen mim runterladen diese jahr leuft gar nix bis jetzt noch kein mod :frown:
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by UnixRoot »

Funktioniert bei jemandem das "Realstic Roll Script" ? Eigentlich sollten damit die Fahrzeuge ohne angezogene Handbremse an Bergen rollen. Bei mir tut sich da gar nichts, egal wie steil der Berg ist.
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Second »

Schade vermisse den Claas drescher :(
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
Post Reply