[GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by Stevy »

Hat sich schon erledigt der Hänger sieht jetzte Optisch fast wie ein Farmtech aus auch wenn Brantner drauf steht :mrgreen:

Übrigens es ist Patinagrün RAL 6000 und Kaminrot RAL 3002
User avatar
Holle74
Posts: 38
Joined: Mon Oct 15, 2012 11:21 am
Location: Finland

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by Holle74 »

I have a question about city and farm and road lightnings, there seen no light in night time, so is there some trigger for it ex. producting power from heat plant or bio mass plant???
User avatar
lappyBauer
Posts: 1623
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by lappyBauer »

LOL there are a nice idee *thumbsup* :lol:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
MS_The Bauer
Posts: 39
Joined: Thu May 29, 2014 1:14 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by MS_The Bauer »

Moin moin liebe LS Freunde,
ich habe eine Frage für unser Forum die ich gerne einem User beantworten möchte darauf aber keine Antwort weiß,

dieser User hat die xml. eines des Niva dreschers geändert, jetzt ist die Frage: Geht das MP Spiel bei ihm dann noch oder nicht? Denn im normalen Spiel darf man die im Spiel enthaltenen Maschinen ja nicht ändern da sonst der MP nicht mehr geht, gilt diese Regel auch für Addons?(er hat wie es scheint sich das Addon gekauft und nicht ein komplett neues Spiel)
Vielen Dank schonmal!
LG
The Bauer
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by Der_Tod »

Alle Spieler im Multiplayer müssen exakt die gleichen Mods benutzen. Wenn in einem etwas geändert wurde funktioniert das nur, wenn alle anderen Spieler auch den geänderten Mod benutzen. Das hat letztendlich mit dem AddOn nichts zu tun.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by Haagele »

da der Niva eine extra .zip ist kann er noch MP spielen wenn er den Niva rasu lässt oder an die mitspieler den veränderten weiter gibt.
User avatar
MS_The Bauer
Posts: 39
Joined: Thu May 29, 2014 1:14 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by MS_The Bauer »

Also verhält sich der Niva wie ein normaler mod, alles klar danke Leute! :chinese:

LG
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by MSC »

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an Giants aussprechen, nachdem es ja fast immer nur Kritik hagelt.
Habe das Gold-Addon jetzt schon über 20 Stunden gespielt (auf schwer) und werde locker noch mindestens weitere 50 Stunden brauchen um dahin zu kommen wo ich auf der Bjornholm war.

-Sosnovka ist wunderschön gezeichnet, Super Landschaft, viele markante Punkte zum einprägen, vielleicht etwas zu unbelebt aber das ist bei allen originalen Maps so.
-Zetor und Rostselmash bereichern den Fuhrpark am Anfang wunderbar. Gerade beim hocharbeiten kommt man um diese Fahrzeuge einfach nicht herum.
-Endlich ein kleiner Häcksler, und ein brauchbarer 7 Meter Drescher! Bezahlbare Geräte die man auch bei fortgeschrittenem Spiel noch effektiv nutzen kann
-Tolle Feldaufteilung, endlich kann man den Pflug mal sinnvoll einsetzen, da sich besonders im Bereich der BGA die Felder gut zusammenlegen und verbreitern lassen!

Für mich ist das Addon auf jeden Fall sein Geld wert, damit kann man super die Zeit zum nächsten LS überbrücken und zumindest ich hab da meinen Spaß mit!

Gute Arbeit Giants!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by Albert Wesker »

@MSC

Da stimme ich dir zu. Die Maps die von GIANTS kommen werden auch immer besser. =) Auch wenn sie etwas unbelebt wirken sind dennoch die Bjornholm und die Sosnovka die landschaftlich am besten gelungenen Maps von GIANTS! =)
Post Reply