[GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets (Update 30.10.2015)

Post by MadMax »

Hallo Community
Hello Community
Hello la communauté,

wir möchten Euch gerne die in der Gold-Edition/AddOn enthaltenen Maschinen im einzelnen vorstellen.
We would like to introduce to you the equipment included in the Gold Edition/AddOn in detail.
Nous souhaitons vous présenter le contenu en équipement de Gold-Edition/AddOn en détail.

Beginnen wir heute mit Fact Sheet #1, dem Zetor Crystal 12045 mit dem Kverneland Qualidisc 3000:
Let's start today with Fact Sheet # 1, the Zetor Crystal 12045 with the Kverneland 3000 Qualidisc:
Commençons aujourd'hui avec Fact Sheet #1, le Zetor Crystal 12045 avec Kverneland Qualidisc 3000:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Es folgt Fact Sheet #2, zu sehen der Zetor Power 120 mit dem Kverneland AB 85:
It follows Fact Sheet #2 to see the Zetor Power 120 with the Kverneland AB 85:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Es folgt Fact Sheet #3, zu sehen der Zetor Major 80 mit der Kverneland Optima V:
It follows Fact Sheet #3 to see the Zetor Major 80 with the Kverneland Optima V:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Es folgt Fact Sheet #4, zu sehen der Zetor Proxima Power 120 mit der Kverneland DL:
It follows Fact Sheet #4 to see the Zetor Proxima Power 120 with the Kverneland DL:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #5, zu sehen der Zetor Major 80 mit dem Kverneland Exacta EL700:
Here Fact Sheet #5 to see the Zetor Major 80 with the Kverneland Exacta EL700:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #6, zu sehen der Tatra Phoenix 6x6 Agro Truck (mit dem Fliegl Timberrunner):
Here Fact Sheet #6 to see the Tatra Phoenix Agro Truck 6x6 (with the Fliegl Timberrunner):
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #7, zu sehen der Rostselmash Acros 595 Plus mit dem Rostselmash Argus 870 Maispflücker:
Here Fact Sheet #7 to see the the Rostselmash Acros 595 Plus with the Rostselmash Argus 870 corn header:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #8, zu sehen der Rostselmash RSM 1403 mit dem Rostselmash 600R Maisgebiss:
Here Fact Sheet #8 to see the Rostselmash RSM 1403 with the Rostselmash 600R corn header:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #9, zu sehen der Rostselmash Acros 595 Plus mit dem Rostselmash Power Stream 700 Schneidwerk:
Here Fact Sheet #9 to see the Rostselmash Acros 595 Plus with the Rostselmash Power Stream 700 header:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #10, zu sehen der Rostselmash Torum 760 mit dem Rostselmash Power Stream 900 Schneidwerk:
Here Fact Sheet #10 to see the Rostselmash Torum 760 with the Rostselmash Power Stream 900 header:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #11, zu sehen der Zetor Forterra 150 HD mit dem Farmtech TDK 1600 Kipper:
Here Fact Sheet #11 to see the Zetor Forterra 150 HD with the Farmtech TDK 1600 tipper:
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #12, zu sehen der Rostselmash RSM 1403 mit dem Rostselmash 500D Direktschneidwerk:
Here Fact Sheet #12 to see the Rostselmash RSM 1403 with the Rostselmash 500D cutter :
Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #13, zu sehen der Zetor Proxima Power 120 mit Frontlader:
Here Fact Sheet #13 to see the Zetor Proxima Power 120 with frontloader:

Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Hier Fact Sheet #14, zu sehen der Rostselmash RSM 1403 mit Rostselmash For Up 370:
Here Fact Sheet #14 to see the Rostselmash RSM 1403 with Rostselmash For Up 370:

Image
  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Gruß Max...
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by MadMax »

Hier der heute erschienene LS15 Gold-Trailer:
Here the brandnew FS15 Gold trailer:





Hier ein paar Eindrücke der Map "Sosnovka":
Here are some impressions of the map "Sosnovka":

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

  • Für Großansicht auf das Bild klicken / Click to enlarge the image/ Cliquer sur l'image pour l'agrandir
Gruß Max...
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Onkel Mo »

Super Aktion Max / Giants! *thumbsup*

Genau genommen ist die Qualidisc aber eine Scheibenegge. :zunge:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by p4r4d0xs »

Wird es am Freitag vielleicht ein Gameplay Video geben zur Map?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Doobers2982
Posts: 224
Joined: Sat Oct 10, 2015 5:55 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Doobers2982 »

Can I get a translator
X1 user and FS addict
elgranjerou
Posts: 317
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:59 pm
Location: Sudamerica

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by elgranjerou »

Since there isn't a trailer (video) can you tell us or give to us some clues about new features? BTW are there new features?
User avatar
Delta
Posts: 1116
Joined: Sat May 23, 2015 5:10 pm
Location: Kentucky, usa

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Delta »

Nice, can't wait to see the rest of the info. *thumbsup*
Q-dance Ambassador.
XboxOne user
Need console help/tips? Check this thread: http://forum.giants-software.com/viewto ... 31&t=83133
Bug reports: http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=868
How to find/post log txt: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Xtrememaster
Posts: 820
Joined: Sun Jun 12, 2011 12:15 am

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Xtrememaster »

Is the maintenance price for the zetor crystal 1204S of 450 / day not a little bit to high? Not very attractive to use that one with such high maintenance price..
I would recommend to lower it to 360 or so.. So it still consumes money, but more intressing to use it.

Other question: Giants said there would be a new pixel shader. Did you only add this to the gold expension / gold pack. Or will it also change the main game? So that also this new pixel shader will added to the main game (which didnt had the new pixel shader)
Pre-ordered FS17 1x xbox one version, 1x steam version 1x Giants store versionHaving 2x saitek heavy equipment steers (one is here and the other under way) Also pre-ordered the FS17 collectors edition. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* :chinese:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Trax »

Xtrememaster wrote:Is the maintenance price for the zetor crystal 1204S of 450 / day not a little bit to high? Not very attractive to use that one with such high maintenance price..
I would recommend to lower it to 360 or so.. So it still consumes money, but more intressing to use it.
That's the Price for an Old, favorable Tractor. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
m0nk3n
Posts: 526
Joined: Thu Oct 30, 2014 4:10 pm

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by m0nk3n »

great job. any sneak peek on the new map?
Last edited by m0nk3n on Tue Oct 20, 2015 9:01 am, edited 1 time in total.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Tiark »

Vielen Dank für diese DLC Vorstellung.... *thumbsup*
450.- Tageskosten für diesen 35 Jahre alten Boliden :confusednew: ist aber wirklich mal sehr humorvoll. Da bin ich mal gespannt auf die anderen Maschinchen aus dem Paket. Damit steigt Zetor dann wohl in den Premiumhimmel auf :lol:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by KIAS »

Die 450€ am Tag sind ganz und gar kein Witz, für den 20-25 Jahre alten Deutz Agrostar 6.61 zahlt man auch 460€ am Tag und keine Schwein Ziege meckert. :biggrin2:

Edit für Keschnarf
Last edited by KIAS on Tue Oct 20, 2015 11:03 am, edited 2 times in total.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Keschnarf »

Schweine sind ja auch keine Ziegen... :wink3:
/scnr
Image
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by HolgerBauer »

Tiark wrote:Vielen Dank für diese DLC Vorstellung.... *thumbsup*
450.- Tageskosten für diesen 35 Jahre alten Boliden :confusednew: ist aber wirklich mal sehr humorvoll. Da bin ich mal gespannt auf die anderen Maschinchen aus dem Paket. Damit steigt Zetor dann wohl in den Premiumhimmel auf :lol:
Hm ich sag nur 2000er Reihe von John Deere Mitte der Neunziger war eigentlich nur ein umlackierter Zetor... Also ich würde die nicht so sehr verspotten. Und nehmen wir bspw mal den jetzigen Mutterkonzern von Kverneland, kubota. Die bauen total kleine Traktoren aber was mich erstaunt, sie haben mehr Jahresumsatz als der AGCO Konzern (Fendt, Massey Ferguson, Challenger)... Nur weil man ein Unternehmen nicht aus seiner Umgebung kennt, heißt es nicht, dass es keine tollen oder beliebten Traktoren sind. Ich kenne alleine hier in Berlin bzw Wandlitz zwei Bauern, die auf Zetor setzen. Hat mich fasziniert, aber wenn man nur Grünland macht, und man dann noch nen Frontlader für seinen Zetor hat, reicht der für kleine Betriebe allemal und er hält und hält und hält. Natürlich nur bei entsprechender Pflege. Von daher.
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [GOLD Edition/AddOn] Fact Sheets

Post by Tiark »

KIAS wrote:Die 450€ am Tag sind ganz und gar kein Witz, für den 20-25 Jahre alten Deutz Agrostar 6.61 zahlt man auch 460€ am Tag und keine Schwein Ziege meckert. :biggrin2:

Edit für Keschnarf
Da ich immer auf schwer spiele fliegt der auf jeder Map auf der ich neu beginne bereits vom Hof bevor der nur eine Umdrehung gelaufen hat und das ganze ohne zu meckern. :biggrin2:
HolgerBauer wrote: Hm ich sag nur 2000er Reihe von John Deere Mitte der Neunziger war eigentlich nur ein umlackierter Zetor... Also ich würde die nicht so sehr verspotten. Und nehmen wir bspw mal den jetzigen Mutterkonzern von Kverneland, kubota. Die bauen total kleine Traktoren aber was mich erstaunt, sie haben mehr Jahresumsatz als der AGCO Konzern (Fendt, Massey Ferguson, Challenger)... Nur weil man ein Unternehmen nicht aus seiner Umgebung kennt, heißt es nicht, dass es keine tollen oder beliebten Traktoren sind. Ich kenne alleine hier in Berlin bzw Wandlitz zwei Bauern, die auf Zetor setzen. Hat mich fasziniert, aber wenn man nur Grünland macht, und man dann noch nen Frontlader für seinen Zetor hat, reicht der für kleine Betriebe allemal und er hält und hält und hält. Natürlich nur bei entsprechender Pflege. Von daher.
Ich verspotte die gar nicht...ich habe bereits an alten wie auch an neueren Zetor Schleppern geschraubt. Wir haben einige Tschechische Kunden die so etwas am laufen haben bei sich und auch schon in Zahlung gegeben haben bei uns. Eine Premiummarke sind sie bei mir aber nicht.
Das Kubota einen hohen Jahresumsatz hat glaube ich dir gerne. Da es sich dabei um einen der größten Hersteller von Klein -und Compaktbaumaschinen weltweit handelt.
Auch die Motorenproduktion ist nicht unerheblich und findet sich in sehr vielen kleineren Geräten der Bau-Forst und Landwirtschaft wieder. Weiteres großes Standbein sind Sonder- und Kommunalfahrzeuge.
Die alten Kleintraktoren so ab ca 14PS mit Allrad waren damals (25Jahren) die beliebten "Mercedese" bei den Gartenlandschaftsbauern und Gärtnereibetrieben. Sehr hoher Preis aber dafür extrem robuste dankbare anspruchslose Bauweise und Technik. Bei uns hießen sie "Eisenschweine"
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply