[LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Andreas_Oscar

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Andreas_Oscar »

AndyK70 wrote:Das Zappeln verstärkt sich, wenn man nicht genug CPU Leistung hat und auch die FPS runter gehen.
Bist du nicht i Wagen, dann wird auch keine Physik für den Baum berechnet, daher hört dann das Zappeln auf.

Wenn dir die Tannen zu leicht sind, dann zersäge doch mal ne Eiche, mal sehen ob der Stamm dir immer noch zu leicht ist, oder ob er dir je nach Größe auch den Ponse komplett aushebelt.
Oder hast du den Mod installiert, der die Gewichte alle halbiert?
Nein das Spiel ist komplett Original gehalten ohne Fremd Mod's nur Giants eigene Mod's und DLC's!
Andreas_Oscar

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Andreas_Oscar »

Problem gelöst war mein Fehler bei der Bedienung des Gerätes!
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by mngrazy »

ich meld hier mal nen fehler ,,,, der wahrscheinlich eh nicht mehr behoben wird bis zum LS17 ^^

- Version: PC v1.4.2.0
- Modell/Objekt: - Krampe Bandit Sb 30 / 60
- Fehler/Problem: beim Bremslicht fehlt immer noch die RECHTE Corona !!! :this:
- Single- oder Multiplayer: Single und MP logischerweise ^^
- Tritt auf : ähm , wenn man bremst :lol:

:hi:
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by mb99 »

viewtopic.php?f=847&t=80186

Das Surround-Sound Problem aus dem Thread oben besteht immer noch.
Schöne Grüße von mb99!!
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Onkel Mo »

Die vom NH finde ich grausam, zu dicht dran, zu niedrig.
Ich finde die vom Krone am besten.

Der nächste wird vermutlich die dritte am besten finden. Und dann ergibt sich gleich ein Problem für Giants, welche Einstellung ist jetzt die beste?
Welche soll als Standard eingestellt werden wenn jeder ne andere Meinung dazu hat?
Zocker253
Posts: 47
Joined: Fri Oct 31, 2014 11:37 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Zocker253 »

- Modell/Objekt:THUERINGER AGRAR LEGUAN QUATTRO 40
- Fehler/Problem: die Hinteren Räder fahren versetzt und nicht gerate hinter den Vorderrädern hinterher. Passiert bei Kurvenfahrten und wenn man Geradeaus fährt.
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn:mann fährt


Image

Image
Last edited by Zocker253 on Sun Mar 27, 2016 6:13 pm, edited 1 time in total.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by jankru »

Die Bilder sind ein bisschen zu klein, als das man da was drauf erkennen könnte.
Zocker253
Posts: 47
Joined: Fri Oct 31, 2014 11:37 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Zocker253 »

jankru wrote:Die Bilder sind ein bisschen zu klein, als das man da was drauf erkennen könnte.

Habe die Bilder Neu Hochgeladen wo sie Größer sind
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Lord Nighthawk »

- Modell/Objekt: New Holland T8.320 + T8.435 Smarttraxx
- Fehler/Problem: Fahrzeug läßt einen zu großen Winkel bei angehangenen Gerätschaften zu. Daraus resultiert das bei Wendefahrten mit breiten Geräten die Seiten der angehangenen Geräte mit der Seite oder den Frontreifen der Traktoren kollidieren woraus eine hüpf-, zappel- und rumspringflugorgiere resultiert.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer getestet
- Tritt auf, wenn: Am besten an die genannten Traktoren eine Horsch Tiger 10 LT hängen, aufklappen und dann einfach nur enge Kreise fahren. Tritt ebenfalls auf wenn man einen Fahrfehler begeht, vom eigenen Anhänger weggeschoben wird bis der Anhänger die Seiten der hinteren Raupen berührt - schon hat man eine Flugorgie. Im Prinzip tritt das Verhalten in jedem Fall auf wo ein angehangenes Gerät durch den weiten erlaubten Winkel für angehangene Gerätschaften die Seiten des Fahrzeugs berührt.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Butthead »

Nabend,

da ich nun auch endlich den neuen Patch drauf habe, kann ich den bereits auf
einer der vorigen Seiten geposteten Fehler bestättigen, dass die Große Nachfrage
bereits um Mitternacht beendet wird, obwohl sie noch mehere Stunden weiterlaufen
sollte. In meinem Fall sogar bei 2 verschiedenen Fruchtarten. Wundert mich das das
bisher noch nicht von anderen bestättigt wurde ? Vielleicht passierts ja nur bei den
Nachfragen die zum Zeitpunkt der Installation schon in der Economy.xml stehen und
wenn diese abgelaufen sind nicht mehr? Aber das herauszufinden ist Giants Job.

MfG
Butthead
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Dorminator »

Das die Nachfrage um Mitternacht beendet wird tritt aber schon immer auf, zumindest bei mir. Ist aber nicht jedes mal sondern sporadisch.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by edvlurch »

Wenn man das Update 1.4.2 installiert hat, sollte man die zuvor herausgebrachte Updates auch noch installieren, oder hat sich das dann erledigt?

L.G. güni
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Trax »

Die Jüngste Patch enthält immer auch die Änderungen der vorangebrachten Updates. Zumal es zu Komplikationen kommen kann/wird, wenn du einen älteren Patch über einen jüngeren drüberinstallierst, wenn müsstest du erst den älteren und dann den jüngeren Installieren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by Shrek »

Hallo da es keinen Bugsammelthread für 1.4.2 gibt schreibe ich es hier rein.
Folgendes Problem wenn man einen Schlepper ausgestattet mit Frontlader (z.B. Steyr oder den NH T6) ein zusätzliches Frontgewicht anhängt dann lässt sich das Zunhammer Güllefass SKE 18.5 PU nicht mehr ankuppeln, das fällt dann einfach durch die Anhängekupplung hindurch und das Güllefass liegt danach auf der Nase es lässt sich erst wieder ankuppeln nach dem man es zurücksetzt. Lässt man eins der beiden Geräte ab also entweder den Frontlader oder das Gewicht dann geht es ohne Probleme beide zusammen nicht.
Freundliche Grüße
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Post by agp8x »

Works for me™
Image
Hast du das mal ohne Mods getestet?

Abgesehen davon, vor Fässern dieser Größenordnung sind Schlepper mit der doppelten Motorenleistung üblicher.
Post Reply